Ne stehe Coca cola kurve wollte erst dunlop kehre, aber das hat nicht gefunzt... also kein jackpot, aber trotzdem endgeil...
Zum Schalten: Du meinst bestimmt dieses grummeln und knallen, wenn die auf ne kurve zu fahren bzw zurückschalten. Das ist unverbranntes Benzin, was im extrem heissen auspuff (nach)verbrennt.
Ein anderes Knallen und ungesund anmutender Sound ist die Traktionskontrolle, welche beim austreten aus einer kurve reinboxt (Meistens.)
Das hört sich echt pervers an...
Sei es Mc Laren, Ferarri, Renault etc, besonders die Red Bull-Autos die hören sich beim austreten aus der Kurve mega krank an, (traktionskontrolle) Wer sehr sauber und ruhig läuft, das sind die beiden Honda Teams. Die Fahrer können aber glaub ich auch die Traktionskontrolle im Cockpit einstellen.
Habe das mit dem unverbrannten benzin bei meiner kiste auch, halt nur 100000000 mal leiser
Wenn ich überlege, dass der Mario Theissen (BMW motorsportchef) in Aachen Maschbau studiert hat, dann krieg ich so voll den Drang, genauso gut zu sein...
Ach ist das schön auch mal zu träumen....
Wer noch ne nen F1 Boliden live gehört hat, hat echt was verpasst, das ist so endgeil...
Bin mal gespannt wie voll es morgen wird, wir werden schon sehr früh hinfahren, damit wir wieder nen idealen platz haben...
Bin echt voll begeistert, echt der Wahsinn