Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Wrestling

Beitrag von Kiezkicker » 08.05.2005 18:00

Hier gab glaube ich schonmal nen Wrestlingfred, da gab es ja den einen oder anderen begeisterten...

Wie sieht es denn mit ECW Fans aus? Für die hat die WWE (ehemalige WWF) nämlich nen Leckerbissen im Juni...

Da die WWE nämlich nach der Pleite die ECW Namensrechte gekauft hat, wird sie im Juni einen Pay Per View veranstalten, mit größtenteils alten ECW Helden wie:

Rob Van Dam
Raven
Sabu
Tommy Dreamer usw. usf.

Premiere hat noch nicht entschieden ob dieser PPV auch in Deutschland übertragen wird, es ist auch nicht sicher ob das ganze ähnlich blutig und eben "Extrem" von statten gehen wird wie in der alten Extreme Championship Wrestling...

Ich persönlich hoffe das das ein Testlauf ist, und die WWE wieder regelmäßig ECW shows stattfinden lassen will, denn diese Nische des Wrestlings (Wenig gelaber, viele Tische, Stühe, Leitern, Blut) steht in den USA wohl nachwievor hoch im Kurs, und die Indy Ligen die nciht im TV übertragen erfreuen sich angenehmer Zuschauerzahlen vor Ort...

Sollte es den PPV auch auf Premiere für die üblichen 15€ geben hol ich ihn mir...
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 08.05.2005 19:12

Wer sich mal nen Überblick verschaffen will:

Richtgi schöner ECw Trailer, mit massig krassen aktionen: http://www.theonenetwork.com/playvideo. ... &speed=300
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 08.05.2005 19:38

Kukt jemand von euch WWE Smackdown?

Das ist ja voll langweilig geworden da sind ja nur noch die gleichen kämpfer
Rey Misterio,JBL,Eddie guerro ...... :?
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 08.05.2005 21:33

hab früher jedes mal wrestling geguckt und immer aufgenommen und so.heute find ichs eigentlich auch noch cool,aber gucke das kaum noch.
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 08.05.2005 21:34

IgorDemo hat geschrieben:hab früher jedes mal wrestling geguckt und immer aufgenommen und so.heute find ichs eigentlich auch noch cool,aber gucke das kaum noch.
fruher war das der hammer da waren noch die besten wrestler dabei und jett nur noch unbekannte! :(
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 08.05.2005 21:35

John Cena olé!
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 08.05.2005 21:36

Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 08.05.2005 21:36

sim hat geschrieben:John Cena olé!
ist der jetzt noch WWE- Champion? :wink:
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 08.05.2005 21:37

BMGMaster hat geschrieben:Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:
Kennste GoldBerg? :P :lol:
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 08.05.2005 21:40

Vaclav_Sverkos hat geschrieben: Kennste GoldBerg? :P :lol:
Wisst ihr das jeder Kampf gestellt ist :P :lol:
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Re: ECW

Beitrag von Paderborusse » 08.05.2005 21:42

St. Paulianer hat geschrieben:Hier gab glaube ich schonmal nen Wrestlingfred, da gab es ja den einen oder anderen begeisterten...
Meintest du den hier?

Klick



:mrgreen:
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 08.05.2005 21:46

BMGMaster hat geschrieben:Wisst ihr das jeder Kampf gestellt ist :P :lol:
gestellt? :oops:
Benutzeravatar
beika
Beiträge: 113
Registriert: 07.08.2004 16:19

Beitrag von beika » 08.05.2005 21:54

Mir war das früher schon zu kindisch.

Aber meine Lieblingsanekdote: Ein Kumpel von mir meinte, dass mehr Leute Wrestling gucken, als Fußball, jedenfalls in Deutschland...
Und das schlimmste ist, dass das stimmt :lol:
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 08.05.2005 21:57

Ist doch kacke, weil alles nur Show ist *gähn*
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 08.05.2005 22:01

Beika hat geschrieben:Mir war das früher schon zu kindisch.

Aber meine Lieblingsanekdote: Ein Kumpel von mir meinte, dass mehr Leute Wrestling gucken, als Fußball, jedenfalls in Deutschland...
Und das schlimmste ist, dass das stimmt :lol:
quelle?

ps:ich hab den thread mal voll gepusht :roll: bitte st. paulianer :lol:
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 08.05.2005 22:13

Vaclav_Sverkos hat geschrieben: gestellt? :oops:
Getürkt... XXX... abgesprochen... :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 08.05.2005 23:25

SirAirWeber hat geschrieben:Ist doch kacke, weil alles nur Show ist *gähn*
Deshalb ja auch ECW...

Show, aber wenn ein typ von der Hallendecke durch 4 brennende Tische Geslammt wird, dann halte ich das für eine gute Show...

Warum guckt man Actionfilme und nicht nur Dokus?
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 08.05.2005 23:28

Zu Smackdown...

Kann man kommplett vergessen, weil da Leute sogar den wichtigsten Titel halten, die kommplett lächerliche Gimmicks haben (ein "Politiker" und ein "Rapper" machen den World Title unter sich aus, wie originell), keine Wreslterischen Fähigkeiten (Einstecken tun sie halt nur die Standard sachen, keine Verrückten Dinge, austeilen sieht lächerlich aus usw. usf.)

Ausserdem blutet in der WWE keiner :mrgreen:

Allerdings schau ich mir die PPV´s meist auch an...

Da geht es schon etwas derber zur Sache aber lange nciht wie in der ECW früher...

Ich hoffe mal das der PPV an alte ECW Zeiten rannkommt...
Benutzeravatar
Ammertal
Beiträge: 151
Registriert: 21.07.2003 14:36
Wohnort: 82433 Bad Kohlgrub
Kontaktdaten:

Beitrag von Ammertal » 09.05.2005 08:45

Vaclav_Sverkos hat geschrieben:Kukt jemand von euch WWE Smackdown?

Das ist ja voll langweilig geworden da sind ja nur noch die gleichen kämpfer
Rey Misterio,JBL,Eddie guerro ...... :?
Wird nicht demnächst wieder gelost, wer in die andere Liga wechseln muß (Smackdown<=>Raw)?
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 09.05.2005 12:04

blöd,dass im unbezahlten tv nur smackdown läuft :evil:
Antworten