Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.04.2006 12:13

Jungs danke für die seiten tipps und so ich gehe ja auch immer auf die WWE seite aber ich wollte mal testen wie nett ihr seid....... alle durch gefallen :lol: aber eh mir egal :wink: @ kiezkicker jo danke die seite kannte ich noch nicht thx. 8) nicht orton wurde champ (gott sei dank) aber rey :? naja man und wieso wurde triple H net champ cena ist nen loser. :evil:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 03.04.2006 20:14

Unfassbar....

nie wieder, wirklich nie wieder gebe ich auch nur einen Cent für WWE sendungen auf, Premiere wollte ich eigentlich nur wegen wrestling behalten, jetzt wo dort keine BuLi mehr läuft, aber damit hat es sich, eine größere Fanverarschung habe ich NIE erlebt....

Das kann es einfach nicht sein, das war Wrestlemania, nicht irgendein 08/15 event den mann verhunzen kann...

Es war potential in der Card, was die WWE daraus macht kann es so nicht sein, nicht für 15 €...

Unglaublich...
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Beitrag von jonnywalker » 19.04.2006 20:37

so leute am we gehts los, die tour durch deutschland, wer ist alles dabei? ich bin in kölle am start
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 24.04.2006 17:06

Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 01.05.2006 14:03

Backlash war echt sehenswert
Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 06.05.2006 13:58

wer war denn von euch bei der deutschlandtour dabei und hat evtl ein paar fotos gemacht? wäre toll die mal zu gesicht zu bekommen
Nelly
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2005 01:01
Wohnort: Mönchengladbach / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelly » 13.05.2006 08:18

Viele Kritiker machen eben den Fehler, es viel zu ernst zu nehmen. Und die Leute sagen, es sei lächerlich. Natürlich, genau das soll es auch sein.
SPIEGEL ONLINE: Wie hat es sich im Januar angefühlt, den Titel vor tausenden von Leuten abzugeben?

Bautista: Es hat mir das Herz zerbrochen. Es war weniger die Tatsache, dass ich den Titel abgeben musste, sondern vielmehr das Wie. Ich wollte es richtig machen. Ich wollte einen Star erschaffen. Das ist Tradition im Wrestling. Man tritt als Champion ab, indem man auf dem Rücken liegt und dadurch einen weiteren Superstar erschafft.

SPIEGEL ONLINE: Ein Grund für die Tests ist der Tod Eddie Guerreros im letzten Jahr. Inzwischen gibt es Fans, die hinter seinem Tod eine Geschichte der WWE vermuten und glauben, er lebt noch und kehrt bald in den Ring zurück. Was sagen Sie zu diesen Spekulationen?

Bautista: Natürlich halte ich solche Vermutungen für vollkommen lächerlich. Andererseits, von welchem Geschäft reden wir hier? Man kann es den Leuten nicht verübeln, wenn sie auf solche Ideen kommen. Beim Wrestling will doch ständig jeder wissen: War das jetzt echt oder gespielt? Man müsste schon ein sehr krankes Individuum sein, um so etwas tatsächlich durchzuführen, aber ich verstehe zumindest, dass manche Leute auf den Gedanken kommen.
einfach mal im zusammenhang durchlesen und amüsieren :roll:
Adrian90
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2006 08:11

Beitrag von Adrian90 » 15.05.2006 15:35

Wrestling ist immer geil! :D
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 15.05.2006 16:52

Wrestling hab ich geguckt, als ich noch keine Haare am Sack hatte ... damals war das was beeindruckendes...

totaler Unfug!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 24.05.2006 13:28

:shock: booker t ist KOTR ?? oh nein jetzt wird er noch eingebildeter.... und Khali gewinnt gegen Undertaker !?!?! was soll das denn?? Ich glaube seine Rente wird so langsam sicher :cry:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 24.05.2006 19:41

BEi SD ist ja sonst niemand mehr der die Show tragen kann... (Booker T soll ne Show tragen, oh gott, die verletzungen treffen SD schwer...)

Lashley ist am Mic langweilig, Booker ist einfach nur schlecht, aber selten wirklich langweilig... :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 25.05.2006 12:31

Wie ist das jetzt eigentlich findet dieses ja nun keine Lotterie statt???? Oder nun doch und wenn ja wann???
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 25.05.2006 13:58

Irgendwann demnächst...

Sicher erst nach dem ECW Event, bei dem Cena antritt gegen RVD...

Die WWE weill ja die ECW neu gründen, als eigenständige Liga. Man geht davonn aus das Cena bei ECW Anoterh One night Stand, seinen Titel an RVD verliert, RVD schmeißt den dann in die Tonne, holt den alten ECW Titel raus, und gründet so die ECW neu, einen Sendeplatz in den USA hat die WWE für die neue Show schon gekauft.

Die ECW soll nach Another one night stand wirklich wieder eine eigenständige Liga sein, die NICHTS mit der WWE zu tun hat, ausser das diese Geldgeber sind.

Mal schauen was es wird, wenn Cena den Titel los ist werden die drafts bald starten...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 25.05.2006 14:49

Ja bin ich auch mal gespannt. Aber vor allem kommt die DX wirklich, wie gerüchte es besagen, zurück ??? Das wäre mehr als 8)
Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 06.06.2006 23:56

In der N8 von Sonntag auf Montag ist es endlich wieder soweit
ECW is BACK

Curt Angle und RvD
sind mit dabei :-)

RvD war ja schon ziemlich klar, aber das Curt Angle da mitmacht wundert mich schon ein wenig. Naja ein "harter Hund" ist es ja schon.
Mal schauen ob die es gepeilt bekommen die ganzen ECW Sendungen zu zeigen.
Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 12.06.2006 13:56

So, nachdem ich ausgepennt habe :lol:
Die Show war zu beginn ziemlich langweilig.
Aber das Tag-Team Match mit Edge und Nick Foley (wird der so geschrieben?)
war ja echt der absolute Oberhammer!
Dafür hat es sich gelohnt die N8 zum Tag zu machen :!:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 13.06.2006 12:51

naja etwas knapp dein Bericht :lol: :wink: ich weiß nur das RVD den Titel von Cena geholt hat. :anbet: wie ist denn nun wird SD und RAW wieder eins !?!?!?!? wie gemunkelt wird. (sorry bin nur tele 5 schauer :wink: )
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 15.06.2006 21:09

Kann ich mir nicht vorstellen, die WWE wird diese "Fehde" mit der ECW noch ne Weile durchziehen, dann wird die ECW hoffentlich wirklich entkoppelt und als eigenständiges Produkt aufgebaut, hoffe dann das die verantwortlichen (Paul Heyman udn Tommy Dreamer) wirklich freie Hand bekommen was die Storylines udn die Matches angeht...

Eine WWE-ECW, bzw. eine "ECW light" wird sich nicht durchsetzen, man braucht Storylines die Tabus brechen (bei den Amis, hier geht das nicht), gutes Wrestling (insofern passt Angle gut rein) und auch gute hardcore action. Und natürlich talentierte Wrestler (das Big Show zur ECW getradet wird ist wahnsinn, der man ist schon im WWE Ring eine gefahr für sich und andere)...

Mal schaun...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 16.06.2006 13:42

Was ich im moment mist finde das SD langweilig wird. Finlay ätzend ebenso kennedy, JBL weg Angle weg und ob Batista die lücke füllen kann naja. Khali ist einfach nur lächerlich Undertaker sieht man ja gar nicht mehr. gestern z.b war die sendung zum K****
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 16.06.2006 14:01

Und statt die Chance zu nutzen den Cruiserweights mal merh chance zu geben, oder auch Leuten wie Matt Hardy macht man Booker zum Main Eventer, ich weiß was du meinst :lol:

JBL hat übrigends tatsächlich aufgehört, das ist kein Angle, er will kürzer treten, weil er wohl arge Rückenprobleme hat, er wird Smackdown aber ab jetzt kommentieren.
Antworten