Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12565
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Wrestling

Beitrag von BurningSoul » 14.03.2022 22:31

Sollte kein Wunder passieren, wird sich die Wrestlingwelt wohl in Kürze von Scott Hall verabschieden müssen. Nach einem dreifachen Herzinfarkt wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt.

Hall hat bis zu seinem Wechsel 1996 zu WCW viele Jahre als Razor Ramon bei der WWF gearbeitet und u.a. bei Wrestlemania 10 das zweite Leitermatch in der Geschichte der Liga bestritten. 1996 schrieb er gemeinsam mit Kevin Nash (vorher als Diesel bekannt) noch einmal Geschichte und war das Gründungsmitglied der nWo. Die Gruppierung, die vielleicht den größten Boom in der Wrestlinggeschichte ausgelöst hatte und den scheinbar uneinholbaren Marktführer WWF zwischenzeitlich vom Thron holte.

Dass er sein Alter von 63 Jahren erreicht, hätte man zur Jahrtausendwende auch nicht unbedingt erwarten dürfen, da er zu dieser Zeit häufig von seinen Dämonen in Form von Alkohol aufgesucht wurde. Er wurde clean, es gab ein paar Rückschläge aber was die letzten 10 Jahre angeht, schien er diese Dämonen unter Kontrolle zu haben.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 15.03.2022 08:03

Lese gerade das Razor Verstorben ist :nein: :cry: R.I.P.

Hab mich als Kind immer gefreut seine Einlauf Musik zu hören (heute noch)
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13840
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Wrestling

Beitrag von Nocturne652 » 15.03.2022 08:42

Echt traurig. Er war zu seiner aktiven Zeit einer meiner absoluten Lieblinge.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 15.03.2022 11:33

:daumenhoch: :(

Egal ob als "böser" oder "guter" er kam bei den Fans immer an.

Mal laut laufen lassen

https://www.youtube.com/watch?v=bPZpz9G3Qxk
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 15.03.2022 19:08

Razor hatte vielleicht nicht die beste aber die coolste Einzugsmusik. :daumenhoch:

Eine traurige Woche, erst bricht sich Big E am Freitag zwei Halswirbel nach einem verunglückten belly-to-belly-suplex von Ridge Holland und jetzt der Tod von Razor Ramon. Er war während seiner WWF-Zeit nach Shawn Michaels mein Favorit und danach bei der WCW hat er mit der NWO auch Wrestling-Geschichte geschrieben.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 18.03.2022 08:44

Gestern wieder Legends und Schatzjäger.. Stone Cold ( :daumenhoch: ) und Undertaker / Kane... da war es schade das die beiden die gesuchten Sachen selber hatten :lol: (Lila Mantel, Zweite Maske vom Kane, auch wenn man die aller erste gesucht hat, aber dazu als plus Unabomb Outfit) außer die Verräter Urne. Die bei einem Freund vom Paul B. gewesen ist. Danach Stg. Slaugther und Iron Sheik. :daumenhoch:

Nächste Woche dann Foley, wetten die suchen dann Mr. Socko? :mrgreen:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 19.03.2022 23:33

Arsenal spielt in der Halbzeit Razor Ramons Einzugsmusik

Nach Xhaka noch ein Grund Arsenal sympathisch zu finden. :daumenhoch: Überlege gerade welches Theme zu uns passen würde. :mrgreen:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12565
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Wrestling

Beitrag von BurningSoul » 20.03.2022 08:24

Eine schöne Geste von Arsenal. :daumenhoch:
Für Borussia gibt es natürlich nur ein Theme. Die Four Horsemen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 02.04.2022 12:40

So Wrestlemania WE... bin mal gespannt... viele die dabei seien sollten, sind es nicht... andere Matches werden wohl einen Gähner verursachen... Heute Abend Smackdown bei Maxx werde ich mir wohl auch ersparen. Hab schon den Report dazu gelesen..
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 02.04.2022 15:37

Die Rede des Untertakers bei der Hall Of Fame Zeremonie war schonmal großartig. Ich mag es wenn die Wrestler OOC Geschichten erzählen wie er hier als Mark Calaway, und in seinen 30 Jahren als Taker hat er definitiv viel zu erzählen. :wink:

Vom Event selbst erwarte ich auch nicht viel, zu wenig Story für die meisten Matches wie das um den Women Tag Team Gürtel. Auch wenn dadurch mehr Damen einen Wrestlemania Moment erleben dürfen, Zusammenwürfeln als Aufbau ist halt schwach. Die Promis Knoxville und Logan haben bei WM nichts zu suchen und Rousey beim Versuch einen Face zu spielen ist wie als wenn Vestergaard ins Dribbling gehen würde - funktioniert einfach nicht.
Lynch vs. BelAir hat durch den Schereneinsatz an Beckys Frisur immerhin nochwas Würze bekommen und Edge gegen Styles wird sicher der Showstealer. Es ist also nicht alles schlecht.

Aber was die komplette Card angeht bin ich mehr auf den NXT-Event "Stand & Deliver" gespannt als auf Wrestlemania. Da sind vielversprechende Talente dabei und deren Fehden alle deutlich besser aufgebaut. Liegt wahrscheinlich daran, daß hier Shawn Michaels als Hauptverantwortlicher agiert der weiß halt worauf es ankommt. Und die haben auch noch ein Multi-Men Leitermatch dabei was immer eine gute Idee ist. :ja:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 03.04.2022 08:29

"ich schwing mein Haar bis ich mal Abhebe wie ein Heli" ist neue Champ und Flair (und auch die Usos) dürfen es bleiben :roll: Cody , Stone Cold :daumenhoch:
Scheint aber sonst ein guter erster Abend gewesen zu sein ... wie ich es so lese
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 03.04.2022 09:00

Habe gerade Ausschnitte gesehen und bin positiv überrascht. Cody Rhodes ist zurück und hat dabei den Charakter und Einzugsmusik von AEW übernommen, daher ist es immer von Vorteil eine starke Konkurrenzliga zu haben damit sowas endlich auch in die andere Richtung möglich ist.

Überhaupt was den Showaspekt angeht ist WWE bei Wrestlemania einfach überragend. Die Entrances von BelAir mit der Musikkapelle und Rollins mit dem Jugendchor auf der Bühne, das hatte Big Time Feeling. Becky Lynch mit dem Outfit des Abends, die sah mit ihrem neuen Look aus wie eine Heldin aus einem Marvel-Film.

Das Highlight natürlich neben Rhodes der Auftritt von Stone Cold, die Halle hat getobt. Und dann wurde aus der Talkshow mit Owens tatsächlich noch ein No Holds Barred Match. Klar war die Qualität eher niedrig weil Austin deutlich Ringrost hat aber die Stimmung in der Halle und Owens Selling hat das ganze sehr unterhaltsam gemacht. Überhaupt Riesenlob an Owens, auch wenn er sich für den "Rentner" hinlegen mußte der hat die Fehde in Austins Abwesenheit wochenlang mit seinen Segmenten heiß gehalten hat. Glücklich wird er auch sein diesen WM-Moment mit seinem Idol geteilt zu haben.

Wermutstropfen: Rick Boogs verletzt sich schwer am Knie als er beide Usos auf den Schultern hatte. Der hat schon enorm viel Kraft aber das war zuviel des guten, jetzt wird er erstmal mehrere Monate raus sein.

Tag 1 war tatsächlich besser als erwartet, bin gespannt was Tag 2 bringt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 03.04.2022 09:14

Hordak hat geschrieben: 03.04.2022 09:00 Wermutstropfen: Rick Boogs verletzt sich schwer am Knie als er beide Usos auf den Schultern hatte. Der hat schon enorm viel Kraft aber das war zuviel des guten, jetzt wird er erstmal mehrere Monate raus sein.
Dann wünsche ich persönlich Gute Besserung. Aber so... ich bleib dabei, beim Theme spielt er meist Playback .. das sah man oft genug und sieht albern aus, als Musiker. Wobei ich ihn im Ring schon okay finde.
kasu
Beiträge: 1610
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Wrestling

Beitrag von kasu » 03.04.2022 10:11

Ah Wrestling gibts auch noch^^. Hab ich in den 90igern gerne geschaut. Da sahen die Typen auch noch wie Typen aus. Irgendwie wurden dann alle gleich und mich langweilte das dann iwie. War da Hulk Hogan Fan. Und die Bushwhackers waren ein muss zu schauen^^.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 03.04.2022 15:53

oder die Nasty Boy´s ;)
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 03.04.2022 22:02

Ich fand Legion Of Doom am besten das waren richtige Krieger mit den Schulterpanzern, der Gesichtsbemalung und der badass Einzugsmusik "Oooooaauuurghhh what a rush!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 04.04.2022 08:35

Hawk und Animal ... Legeden :daumenhoch:

So.... hab gerade den Stunner gegen Vince gesehen :lol: War Steve schon besoffen oder ist er echt schon alt oder passt beides auf beide zu?

Rest, soweit okay.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 04.04.2022 20:28

Habe jetzt auch Ausschnitte vom Rest gesehen, fand ich jetzt nicht so stark wie Tag 1.

Reigns gewinnt gegen Lesnar, einzig richtige Entscheidung weil letzterer nicht regelmäßig in den Shows ist. Match ok aber auch nicht mehr. Lesnar mit seinen ganzen Suplexes ist irgendwann auch ausgelutscht. Mal sehen gegen wen es für Reigns jetzt geht (Lashley, McIntyre, oder schon Cody?)

McAfee hat durch die Wahl seiner Einzugsmusik "7 Nation Army" eine weise Entscheidung getroffen dadurch war die Atmosphäre top was den semi-guten Aubau kaschiert hat. Nach seinem Sieg zieht sich tatsächlich der alte McMahon das Jackett aus und steigt in den Ring. :lol: Das war wohl der schlechteste Stunner aller Zeiten was aber weniger an Austin lag als an McMahon der da schon wie ein nasser Sack zu Boden gleitet. Ich glaub der hatte Angst um seine Knie. :mrgreen: Wie man einen Stunner ordentlich sellt haben McAfee und Theory gezeigt.

Edge scheint wohl ein Stable aufzuziehen, endlich nutzt auch WWE mal diese Möglichkeit. Das funktioniert bei AEW schon gut mit erfahrenen Wrestlern und Talenten in einer Gruppierung. Priest kann jetzt von Edge nur profitieren, das Potential hat er allerdings bisher einen schweren Stand bei den Fans. Kein Wunder wenn er im Main-Roster als Grinseface an der Seite von Bad Bunny debütieren darf. Mit seiner Bass-Stimme muß er einfach einen diabolischen Charakter spielen und da hat Edge das perfekte Gimmick als Mentor.

Überraschenderweise war für mich tatsächlich Knoxville gegen Zayn das unterhaltsamte Match. Das war mit den ganzen Jackass Fallen so trashig daß es schon wieder gut war. Body Slam von Wee Man gegen Zayn, die riesige Hand, Knoxville mit der Bowlingkugel in Zayns Kronjuwelen. Ich konnte mir mehrfach ein Grinsen nicht verkneifen. :mrgreen:

Der Rest war halt da, nicht wirklich schlecht aber auch nichts besonderes.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 08.06.2022 16:11

Hab mir heute von einem Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen hatte, die Undertaker The Last Ride DVD geholt. Komischerweise für 9€ im Laden (Media Markt)... online ist die u.a. auch bei Media Markt teurer drin... die Kassiererin musste sogar jemanden Anrufen, weil Sie die nicht Scannen konnte.

nun ja.. die ersten 3 Stunden waren schon mal :daumenhoch: Auch wenn es nur im Original ist, aber einiges hab ich verstanden... trotz Schulenglisch :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 18.06.2022 07:37

Summerslam 22 Undisputed WWE Universal Championship - Last Man Standing Match

Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Antworten