Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 18.06.2022 09:57

Das alte Thema, es sind keine Gegner mehr übrig weil einfach keine aufgebaut wurden die ein Standing hätten Reigns ernsthaft zu gefährden. McIntyre wäre so jemand und vor ein paar Wochen gab es zumindest eine erste Konfrontation. Aber nach einem Multi-Men Match wollte Drew von Reigns plötzlich nichts mehr wissen und schlägt sich stattdessen mit den Brawling Brutes rum. :roll:
Lesnar ist allerdings auch nur ein Notfallplan, eigentlich sollte Reigns bis zum Summer Slam gegen Orton fehden aber der muß wahrscheinlich am Rücken operiert werden und droht bis Jahresende auszufallen. Rhodes ist auch für längere Zeit weg vom Fenster.
Solange Lesnar wieder den Job macht soll es mir recht sein. :ja:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 18.06.2022 11:42

Selbst Edge hätte ich endlich mal gehofft, sei es 4 Wochen oder so... zum Abschluss .. Wird ja auch gemunkelt das Rollins Mister MITB wird und dann ....

Joa... Big Boss Vince selber hat ja auch nun "Probleme" ... vielen hoffen ja... ohne ihn wird es endlich spannender..
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13012
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Wrestling

Beitrag von tommy 64 » 24.06.2022 12:20

Was wäre denn mal mit diesem Riesen(Omos?) gegen Reigns?
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 28.06.2022 23:21

Grundsätzlich wäre das mal was neues aber beide sind gerade Heel, und gerade bei einer Fehde um den wichtigsten Titel ist ein Face nötig. Da Reigns als Heel besser als je zuvor ist sehe ich einen Turn von ihm noch in weiter Ferne.
Außerdem muß Omos nachdem er die Fehde gegen Lashley verloren hat jetzt erstmal wieder aufgebaut werden. MVP an seine Seite zu stellen war schonmal eine gute Idee, der ist ein Top Manager und kann seine Leute perfekt hypen.

John Cena gab gestern zu seinem 20jährigen Jubiläum ein kleines Comebackbei RAW mit der Andeutung daß er irgendwann wieder für etwas längere Zeit im Ring stehen will. Schöne Backstage Momente mit den anderen Wrestlern besonders das Aufeinandertreffen mit Rollins der Cena erst aufzieht bis Omos und MVP auftauchen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 04.09.2022 09:00

Ohne groß zu Spoilern, die Langeweile Reigns (als Champ) geht weiter :gaehn: und Dominik Mysterio ... sorry... aber der kann nun wo anders "Karriere" machen... außer er bekommt einen Neuen Gimmick ...
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 05.09.2022 20:07

Ich mag den Tribal Chief Charakter von Reigns so ist er viel unterhaltsamer als vorher was natürlich auch an Heyman liegt. Ohne die "Shield-Weste" die er unsinnigerweise auch die ersten Jahre nach dem Split weiter getragen hat sieht er auch gleich viel bedrohlicher aus. Aber das große Problem an der Sache: Er ist mittlerweile auch nur noch teilzeit anwesend. Auf einen nächsten Champ nach Lesnar der sich nur noch alle paar Wochen zeigt habe ich auch keine Lust.
Ich denke WWE will den Titel nach 2 Jahren Regentschaft von Reigns in den USA wechseln lassen weshalb er in Wales auch verteidigt hat.Vermutlich ist es dafür in den nächsten Monaten soweit weil man die "Familienfehde" Reigns vs. The Rock für Wrestlemania aufbauen will und dabei braucht er keinen Titel. Wenn Rock diesmal Zeit hat natürlich.

Seit McMahon endlich gegangen ist wirken die Shows auch wieder runder. Mehrere Wrestler die wegen angeblicher "Budgetkürzungen" entlassen wurden hat Hunter inzwischen wieder zurückgeholt. Gargano mochte ich bei NXT schon sehr und Karrion Kross mit Scarlett an seiner Seite ist auch Main-Event würdig. Sein erstes Debüt im Main-Roster hat Vince ja wie so vieles schön in den Sand gesetzt.

Jetzt sieht man auch wieder längere Wrestling-Matches mit Leuten die was drauf haben anstelle den von Vince bevorzugten unbeweglichen Riesen wie Omos oder Veer Mahan. Interessante Backstage-Segmente wo auch im Hintergrund mal was passiert und sich Wrestler die gerade nichts miteinander zu tun haben zufällig über den Weg laufen statt nach Schema F jede Story getrennt voneinander zu behandeln. Unsinnige Namenskürzungen wie bei Matt Riddle und Austin Theory wurden von Hunter wieder rückgängig gemacht. Die Promos werden intensiver und wirken natürlicher da die Wrestler jetzt mehr Freiheiten genießen. Die Segmente von Owens und McIntyre vor 2 Wochen oder Riddle und Rollins von letztem Montag zum Beispiel, die waren richtig stark. IC- und US-Titel rücken wieder mehr in den Fokus nachdem sie vorher "halt da" waren und nur lieblos präsentiert wurden. Fazit:
Mit Triple H am Ruder geht es wieder deutlich bergauf. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 05.09.2022 22:03

:daumenhoch: Kommt ja selten (bis gar nicht) vor das Titel im Ausland wechseln... eher ja in solchen PPV... dennoch selten.

Gleich kommt der Clash ja bei Maxx... bis Ende werde ich nicht schaffen, aber ich schau jetzt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 06.09.2022 09:55

Hab doch gestern bis 1 geschaut, den Main Event hab ich gelassen. Kannte die Ergebnisse natürlich alle schon vorher, sind aber alle soweit in Ordnung. Schön das traurige Gesicht von Matt Riddle am Ende :lol: Kann mit ihm (in der Form) immer noch nichts anfangen. Aber man sprach ja vorher von der Guten Stimmung des WWE Universums, naja... mehr als in den US. Geil am Anfang der Gesang für Bayley :lol:

Und Raw.. ich find es geil das er wieder da ist :daumenhoch: "GET THESE HANDS" :cool:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 07.09.2022 19:26

Finde ich auch, er ist für ein "Monster" sehr beweglich und ist gut am Mic im Gegensatz zu Omos der einfach nur riesig ist, seine Bewegungen wie in Zeitlupe ausführt und MVP als Sprachrohr braucht. Dazu sieht Strowman durchtrainiert aus wie noch nie, eine beeindruckende Erscheinung. Bei Smackdown wird er sich vermutlich erstmal höflich der Bloodline vorstellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 08.09.2022 15:22

Hab ihn gestern (auf Maxx) kaum wiedererkannt :shock: :mrgreen: Also der Bart sollte wieder was länger sein, find ich :mrgreen:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 10.09.2022 11:09

Tja da Reigns mal wieder Kurzurlaub macht :roll: blieb Strowman nichts anders übrig als die Alpa Academy nochmal zu plätten. Sehr beeindruckend seine Power Bomb gegen Otis. :shock:

Brawling Brutes gegen das wiedervereinte Imperium gefällt mir, sehr intensives Brawling. Mit Sheamus und Gunter können nur gute Matches entstehen. Das war beim Clash schon stark, übel wie Gunter Sheamus´Brustkorb da mit seinen Chops malträtiert hat, entsprechend sah er nach dem Kampf auch aus. :mrgreen:

Solo Sikoa ist eine Bereicherung für die Bloodline und macht diese noch interessanter, er scheut nicht die Herausforderung von McIntyre und wird wie bei NXT weiter als Street Fighter präsentiert. Damit er beim Debüt nicht gleich verliert war es eine gute Booking Entscheidung Kross eingreifen zu lassen der die Fehde mit Drew einläutet. Gleichzeitig wird die Geschichte mit Zayn weitererzählt der sich für die Bloodline opfert und einen Stuhlschlag einsteckt. Sehr schönes "Storytelling" in den Shows seit Hunter am Ruder sitzt.

Bei den Frauen ist Rousey offenbar wieder auf dem Weg Richtung Titel. Die Badass-Darstellung paßt besser zu ihr als das Grinseface was sie vorher wenig glaubhaft verkörpert hat. Ich denke bald kommt der Heel-Turn und dann wird Rousey vs. Lynch für Wrestlemania aufgebaut.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 19.09.2022 09:22

Reigns gegen Paul bei den Saudis um den Titel? Echt jetzt :roll:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 20.09.2022 21:40

Da hab ich auch erst ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Aber eigentlich ist das garnicht verkehrt. Den Deal mit den Scheichs hat bestimmt noch Vince gemacht und denen ein Titelmatch für jeden Event versprochen. Den Haupttitel wird WWE dort niemals wechseln lassen, also verfüttere ich lieber einen Logan Paul an Reigns statt einen Gegner der wirklich was drauf hat.
Ich frage mich nur wie das Match aussehen soll. Paul ist in den Shows kaum anwesend und hat in der Zeit auch noch mehr geredet als gekämpft. Das muß also eigentlich ein Squash-Sieg für Reigns werden, wenn Paul bei den Saudis aber 20-30 Minuten gegen ihn bekommt läßt das die anderen Reigns-Gegner ganz schön schwach aussehen. Da sollte noch eine Stipulation kommen damit die das Match zumindest ein bißchen in die Länge ziehen können. Mit Superman Punch, Spear, 1-2-3 aus werden die Scheichs sich nämlich auch nicht abspeisen lassen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 21.09.2022 07:51

Denke auch mal das Roman mit ihm "spielen" wird, vielleicht kann Paul sich ja 1-2 "zur Wehr" setzen und Roman "etwas schwächen". Würde mich dann nicht wundern wenn Austin wieder einen Versuch startet :lol: eve. diesmal ja richtig.... und wird dann auch abgefertigt.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 08.10.2022 13:06

Bei Smackdown wurde Logan Paul gestern am Mic mal gut von Heyman begraben "you are this generations version of Mr. T and Cyndi Lauper" :mrgreen:
Mal schauen was heute bei Extreme Rules passiert, zumindest wurden gute Matcharten festgelegt. Die White Rabbit-Videos könnten ein Comeback von Bray Wyatt ankündigen und Bayley erlöst uns hoffentlich von der "EST" :gaehn: als Womens-Champion.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 08.10.2022 17:18

:daumenhoch:

Naja, ob ich Wyatt wieder... wenn nicht als Fiend oder so.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 09.10.2022 16:33

:gaehn: zu den Ergebnissen gestern, Rousey wieder Champ .. :gaehn: und EST Ichhebebaldabwennichmeinlangenzopfkreiselasse bleibtes.. :gaehn:

Wyatt back . ist okay aber mir egal
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 09.10.2022 19:34

Der Rousey-Sieg war ja abzusehen da Morgan nicht das Standing hat die Womens-Division zu tragen auf der "Road to WM". Ihr grinsen bevor sie k.o. geht und wie sie danach schweigend in einer dunklen Ecke Backstage sitzt läßt zumindest einen Gimmick-Wechsel erhahnen, vielleicht dann die neue an der Seite von Wyatt?
Bei Rousey gehe ich nun von einem baldigen Heel-Turn aus wo sie erst einige andere Damen "zerstören" darf bis Becky Lynch aus der Verletzung zurückkehrt und es die finale Schlacht der beiden bei Wrestlemania gibt.

Belair darf DMG Control im Alleingang zerstören, hallo weiblicher Cena. :gaehn: Und Bailey ist natürlich so dumm die Leiter festzuhalten als sie hochgehoben wird damit sie den finalen KOD darauf kassiert.

McIntyres Momentum wurde nun auch erstmal gekillt nach der Niederlage gegen Kross, das ganze Gepeitsche mit dem Gürtel von beiden Männern hat mich jetzt nicht so abgeholt. Wahrscheinlich geht das zwischen den beiden nun noch weiter obwohl sie es ja eigentlich auf den Titel abgesehen haben. Aber das haben sie jetzt plötzlich total vergessen damit Reigns sich alle 3 Wochen zeigen und gegen Paul "fehden" kann, ziemlich albern.

Positiv dagegen Imperium gegen Brawling Brutes, sehr intensiv geführt und bestes Match des Abends. Gunter und Sheamus sind on fire und verschaffen dem IC-Titel endlich wieder Prestige.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Viersener » 11.10.2022 09:32

Uff, nach Jahren nimmt Lesnar Rache an Bobby :lol: DX 8) Mal sehen wie lange der Mist mit Rey und Judge (Dominik) weiter geht :roll: und Styles... :twisted: so, kurz Bericht zu RAW , lach (hab es aber nur Gelesen und Kurz Videos auf YT. )
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wrestling

Beitrag von Hordak » 11.10.2022 18:00

Seltsam, der Scheich-Event steht vor der Tür da taucht Lesnar wieder auf Da hat wohl jemand mit einem hübschen Geldbündel gewedelt. :floet: Naja besser er statt (G)Oldberg als "Spezial-Attraktion" für die Saudis. Lesnar kann zumindest ein längeres Match durchziehen ohne nach dem zweiten Move schon zu pumpen wie ein Maikäfer. :mrgreen:
Antworten