Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
DasFlenst

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von DasFlenst » 14.04.2021 15:31

Ruhrgebietler hat geschrieben: 14.04.2021 14:48 Jetzt haben wir ein neuen Trainer und er hat erklärt warum er im Februar die Aussage getroffen hat und viele motzen hier noch weiter.
Langsam verstehe ich es nicht mehr, was hier einige wollen.
Seid doch froh das Max Eberl und Anhang das geschafft haben Hütter nach Gladbach zu holen.
Da bin ich komplett bei dir! :ja: :daumenhoch:
Benutzeravatar
kira_moos
Beiträge: 1645
Registriert: 09.02.2011 07:40
Wohnort: 81245, früher auch 58809

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von kira_moos » 14.04.2021 15:36

so, magen grummelt nicht mehr, hütter passt, glaube ich :) . für unseren sturm arthur cabral vom fc basel noch dazu?? evtl hat er ne ausstiegsklausel :lol:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ruhrgebietler » 14.04.2021 15:42

Macragge hat geschrieben: 14.04.2021 15:00 Es müssen ja nicht alle so überzeugt vom neuen Trainer sein wie du ? Aus welchen Gründen ist doch dann auch jedem selbst überlassen, aber du tust ja gerade so als wäre das jetzt der Über-Transfer.
Ich bin überzeugt von Hütter?
Wo habe ich das gesagt das er ein Über Trainer ist? :?:
Ich bin froh das wir ein Trainer haben der nicht Kohfeldt oder Tedesco heißt.
Und das Max Eberl es geschafft hat, einen Trainer nach Gladbach zu lotsen der nächstes Jahr vermutlich CL spielen könnte.
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Macragge » 14.04.2021 15:43

Ruhrgebietler hat geschrieben: 14.04.2021 14:48 Seid doch froh das Max Eberl und Anhang das geschafft haben Hütter nach Gladbach zu holen.
Offensichtlich bist du sehr überzeugt von Hütter.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ruhrgebietler » 14.04.2021 15:45

Ohne Worte.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Scrat1900 » 14.04.2021 15:46

raute56 hat geschrieben: 14.04.2021 15:06 Scrat, wo hat Hütter gelogen? So wie ich es jetzt verstehe, sind die Worte "Ich bleibe" so nie gefallen.

Und: Erwartest Du, dass jeder Trainer, Spieler, Manager, Sportdirektor immer und jedem seine aktuellen Wissensstand verkündet?
Naja, ich verstehe an ich bleibe halt ich bleibe.
Ich erwarte zumindest ein Minimum an Ehrlichkeit, wobei mir klar ist, dass es nie komplett ist.
Aber zumindest das, ins mehr nicht. Des Weiteren habe ich nie gesagt, das ich jeden Wissensstand immer direkt wissen möchte.
Ich hatte halt nur die Hoffnung auf einen Hauch Ehrlichkeit, selbst in diesem Geschäft.
Ich mag sowas einfach nicht, wenn du das verwerflich findest oder naiv, gerne.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11419
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Sig.G » 14.04.2021 16:13

HerbertLaumen hat geschrieben: 14.04.2021 13:16 Das ist keine "Ablenkung" sondern der Kern der Aussage.
Um den Thread nicht engleisen zu lassen gehe ich jetzt mal nicht weiter darauf ein.
Nur soviel sei gesagt: das ergibt nicht den geringsten Sinn.
Muss es aber auch nicht wirklich, denn im wesentlichen sind wir uns ja ansonsten sogar einig.

Zurück zu Hütter.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5008
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 14.04.2021 16:24

Ruhrgebietler hat geschrieben: 14.04.2021 14:48 Jetzt haben wir ein neuen Trainer und er hat erklärt warum er im Februar die Aussage getroffen hat und viele motzen hier noch weiter.
Langsam verstehe ich es nicht mehr, was hier einige wollen.
Seid doch froh das Max Eberl und Anhang das geschafft haben Hütter nach Gladbach zu holen.
Ich denke, dass Hütter hierher wechselt, hat zu 50% mit Max Eberl zu tun!
Demnach war für Hütter wichtig, Jemanden im Verein zu haben, der umgänglich und kommunikativ ist.Dazu überall anerkannt, was die Aussicht auf langfristigen Erfolg absolut erhöht.
Denke, dass im Umfeld der SGE, Vieles nicht mehr funktioniert, ansonsten macht der Wechsel zu uns auch keinen Sinn.
Er ist nunmal ab Sommer unser Trainer....und gut ist!
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von desud » 14.04.2021 16:33

Scrat1900 hat geschrieben: 14.04.2021 15:46 Naja, ich verstehe an ich bleibe halt ich bleibe.
Ich erwarte zumindest ein Minimum an Ehrlichkeit, wobei mir klar ist, dass es nie komplett ist.
Zu diesem Zeitpunkt war das "ich bleibe" garantiert auch so gemeint.
Das glauben übrigens auch Verantwortliche von Frankfurt.
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von seagull » 14.04.2021 16:36

ColaRumCerrano hat geschrieben: 14.04.2021 13:02 Spannend wird nun sein, wie die Mannschaft aussehen soll, die Hütter hier trainieren wird. Reicht der Name um Ginter zum Bleiben zu überreden? Bei Zak habe ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Ist eine erste Saison ohne internationel Belastung evtl gut, um eine neue Mannschaft zu übernehmen und anzupassen?
Wir wissen nicht, inwieweit Spieler schon länger informiert sind. Bei Zak habe ich zudem die Hoffnung, dass er ggf. doch noch wegen Hütter verlängert, weil die sich aus der Zeit bei YB Bern kennen. War er nicht Förderer von Zakaria?
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von raute56 » 14.04.2021 16:37

Scrat1900 hat geschrieben: 14.04.2021 15:46 Ich hatte halt nur die Hoffnung auf einen Hauch Ehrlichkeit, selbst in diesem Geschäft.
Ich mag sowas einfach nicht, wenn du das verwerflich findest oder naiv, gerne.
Ich finde es weder verwerflich noch naiv, sondern ganz einfach nicht realistisch, weil derartige Verhandlungen nicht auf dem offenen Marktplatz stattfinden.

Ich gebe auch zu, dass ich anstatt eines Rumgeeiere mir wünschte, man würde mit offenener Karten spielen.
Benutzeravatar
krebstar
Beiträge: 144
Registriert: 26.05.2007 16:27
Wohnort: Northeim

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von krebstar » 14.04.2021 16:47

Irgendwie erinnert mich Adi an Christopher Lee:

https://www.liveabout.com/count-dooku- ... us-2957942
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Seb » 14.04.2021 16:52

Knaller
Beiträge: 1277
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Knaller » 14.04.2021 17:10

Bei aller Liebe, mir kann doch keiner erzählen , dass Eberl erst nach dem "ich bleibe" Interview bei Hütter angeklopft hat.
Er hätte doch gewußt, dass ihm das wieder auf die Füße fällt. War meiner Meinung nach schon lange vorher klar.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ruhrgebietler » 14.04.2021 17:24

Das werden wir nie herausfinden.
mikael
Beiträge: 2514
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von mikael » 14.04.2021 18:01

Es wird zeit sich eher damit zu befassen wie Hütter spielen lässt
hank rearden
Beiträge: 1658
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von hank rearden » 14.04.2021 18:04

Die ganze Diskussion ist müßig!
Max hat es geschafft, einen mimdestens gleichwertigen Ersatz für den scheidenden Trainer zu uns zu lotsen.
Damit sind die Weichen gestellt, dass wir in Zukunft wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball im Borussiapark sehen werden.
„Wir müssen (wieder) gewinnen, alles andere ist primär“, wie der große Hans Krankl bereits zutreffend anmerkte...
:lol:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10056
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Further71 » 14.04.2021 18:16

mikael hat geschrieben: 14.04.2021 18:01 Es wird zeit sich eher damit zu befassen wie Hütter spielen lässt
https://fohlen-hautnah.de/auf-diesen-sp ... er-freuen/
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Titus Tuborg » 14.04.2021 18:41

Knaller hat geschrieben: 14.04.2021 17:10 Bei aller Liebe, mir kann doch keiner erzählen , dass Eberl erst nach dem "ich bleibe" Interview bei Hütter angeklopft hat.
Er hätte doch gewußt, dass ihm das wieder auf die Füße fällt. War meiner Meinung nach schon lange vorher klar.
Vorher war mit Sicherheit nichts "klar". Dass sich Max bereits früher mit Adi Hütter beschäftigt hat und sicherlich auch mal Kontakt hatte, gehört zu seiner Aufgabe.
TKD.bn
Beiträge: 913
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von TKD.bn » 15.04.2021 07:33

Es ist doch völlig schnuppe, was AH mal gesagt hat und unter welchen Umständen er das gesagt hat. Er hat sich im Nachhinein für uns entschieden und somit viel wichtiger, ist er unser Trainer in Zukunft. Daher sollte uns viel eher interessieren, wie sein Plan für die kommende Saison aussehen könnte. Darüber sollte hier gesprochen werden. Wir haben es doch selbst erfahren, was Worte von gestern heute zu bedeuten haben. Vor allem wissen wir nicht, wie das letztlich tatsächlich alles abgelaufen ist. Meine Meinung!
Gesperrt