Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
ReflektorKSR
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2021 05:09

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von ReflektorKSR » 13.04.2021 15:42

Volker Danner hat geschrieben: 13.04.2021 15:31 weiß nicht was ich davon halten soll.. das gleiche wie bei Rose, nur in schwarz-weiß-grün!

Hütter läßt die Eintracht im Stich, wahrscheinlich aus monetären Gründen.?

muss ich erstmal verdauen..
Wenn man des so oberflächlich betrachtet wie du, dann sicherlich!
Das einzige was die beiden Transfers gemein haben ist, die AK............., man sollte aber schon etwas über den Tellerrand schauen.
Zuletzt geändert von ReflektorKSR am 13.04.2021 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von bökelratte » 13.04.2021 15:44

uli1234 hat geschrieben: 13.04.2021 14:58 Jetzt sucht Frankfurt.....
Ich glaube dass die schon länger Bescheid wissen und nicht erst seit heute suchen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wumpe. Ich bin Fohlen und kein Adler.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von McMax » 13.04.2021 15:47

Ich dachte ratte :shock:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von marbi » 13.04.2021 15:47

Borusse 61 hat geschrieben: 13.04.2021 15:34 Kommentar vom Kicker.... :arrow: https://www.kicker.de/huetter-als-signa ... 50/artikel
Muss man nicht lesen, Fazit: Hütter kann alles.

Ich bin nicht ganz so euphorisch. Wenn man jetzt 7,5 Millionen bezahlt, hat dann der neue Vertrag auch wieder eine Ausstiegsklausel? Wahrscheinlich, man kann wohl davon ausgehen, dass er bei Erfolg dann zu einem größeren Verein wechselt. Eine lange Ära eines Trainers wird es bei uns wohl nicht mehr geben.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von bökelratte » 13.04.2021 15:48

McMax hat geschrieben: 13.04.2021 15:47 Ich dachte ratte :shock:
Sozusagen eine Fohlenratte :animrgreen2:
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von seagull » 13.04.2021 15:55

Soll Adi erst mal 2 Jahre bei uns arbeiten und danach sieht man weiter. Vielleicht kommt danach wieder Preußen Lüdenscheid und möchte ihn verpflichten, oder wer weiß wer, oder auch nicht. Eine AK ist mir mittlerweile egal. Nach der Geschichte mit Herrn Rose kann man das als Fan nur nüchtern angehen. Idealistisch ist damit einfach etwas verloren. Maxe hat übrigens schon für andere Transfer viel höhere Summen gezahlt. Und damit das mit Dortmund verrechnet wird, hat man auch an Mr. Neu-Lüdenscheid festgehalten. By the way: Wie mögen die Frankfurter nun wohl unseren neuen Trainer nennen. Adi Ponyhof? :wink:
Zuletzt geändert von seagull am 13.04.2021 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Volker Danner » 13.04.2021 15:57

ReflektorKSR hat geschrieben: 13.04.2021 15:42 Wenn man des so oberflächlich betrachtet wie du, dann sicherlich!
Das einzige was die beiden Transfers gemein haben ist, die AK............., man sollte aber schon etwas über den Tellerrand schauen.
alles klar, Du großer Reflektor! :winker:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13855
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Nocturne652 » 13.04.2021 16:08

Geile Sache. Freut mich, dass die Verpflichtung geklappt hat.

Und um es ganz deutlich zu sagen: Die Begleitumstände sind mit total egal. So läuft halt das Spiel. Das haben wir vor kurzem lernen müssen, und jetzt sind eben die Frankfurter an der Reihe. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ruhrgebietler » 13.04.2021 16:09

Kann jemand was genaueres über das Co Trainer Team von Hütter sagen?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von dedi » 13.04.2021 16:10

marbi hat geschrieben: 13.04.2021 15:47 Muss man nicht lesen, Fazit: Hütter kann alles.

Ich bin nicht ganz so euphorisch. Wenn man jetzt 7,5 Millionen bezahlt, hat dann der neue Vertrag auch wieder eine Ausstiegsklausel? Wahrscheinlich, man kann wohl davon ausgehen, dass er bei Erfolg dann zu einem größeren Verein wechselt. Eine lange Ära eines Trainers wird es bei uns wohl nicht mehr geben.
Die gibt es doch fast nirgendwo mehr! Siehe jetzt Machtkampf bei den Bayern!

Also wir hätten eurer Meinung nach nur einen arbeitslosen Trainer verpflichten dürfen? Dann hätten aber auch weder ein Marsch oder auch Kohlfeld nicht kommen dürfen.
Bernd_das_Brot_1900
Beiträge: 1331
Registriert: 22.06.2012 17:46

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 13.04.2021 16:23

:daumenhoch:
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von PfalzBorusse79 » 13.04.2021 16:44

Angeblich soll laut Sky Ralf Rangnick Sportvorstand und Cheftrainer von der Eintracht werden. Das erklärt evtl. warum Adi Hütter wechselt.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Quincy 2.0 » 13.04.2021 16:55

Mitgedacht Block, Rose und Hütter haben falsche Erwartungen geweckt.
Das ist der Punkt.
http://www.mitgedacht-block.de/huetter- ... he-faelle/
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3226
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Hans Klinkhammer » 13.04.2021 16:58

Ich gestehe das mir alle Umstände dieses Trainerwechsels doch mehr als suspekt vorkommen. Und ich mag die Wahrheit nach dem 98 oder 99 Geeier von Max gar nicht mehr hören. Scheint ja hier so zu sein, das das überwiegend als gut empfunden, weil es nun mal "das Geschäft" ist.

ich hoffe nur, das das von mir oft als jämmerlich empfundene "Mimimi- die bösen Majas oder Bayern haben uns was weggenommen" dann aufhört. Ist nämlich auch "das Geschäft"
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Izelion76 » 13.04.2021 17:14

Also.......

Ich war auch nicht sonderlich glücklich im ersten Moment. Aber nach genauer Recherche sehe ich das etwas anders. Ich denke die Chance Adi zur Borussia zu holen war nur da, weil in Frankfurt die Führungsetage auseinander bricht.
Gladbach war in den letzten Jahren da doch schon nachhaltiger.

Als Audi gesagt hat:"ich bleibe in Frankfurt" war das so noch nicht abzusehen. Eventuell ist ihm dann der Gedanke gekommen, das Frankfurt da nicht wieder anknüpfen kann?

Aber vieleicjt bleibt er ja wirklich in Frankfurt, wohnen! :animrgreen:

Sei es drum, schön finde ich das Vorgehen nicht, aber Max hat deutlich gemacht, dass wir nicht mehr der Vereine sein wollen, der die "Prügel" nur noch einsteckt, er hat gezeigt, wir können auch anderes.

Adi Hütter, herzlich willkommen bei Borussia Mönchengladbach, ich wünsche Ihnen und uns natürlich, das Sie eine sehr erfolgreiche Zeit bei uns haben werden.

Alles gute
Zuletzt geändert von Izelion76 am 13.04.2021 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Mikael2 » 13.04.2021 17:15

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:aha
erst hatte RR teilhabe daran ,das Hütter sich nicht mehr daran erinnern konnte das er doch ursprünglich in Frankfurt bleiben wollte.Nachdem die Gazetten schreiben das RR in Moskau was machen wird und somit der These RR-Hütter widerlegt ist.
Soll es jetzt also so gewesen sein das er nicht an sich gedacht hat ,weil er ja angeblich Angebote aus der Pl hatte - alles klar
Worauf spielst du an ?
topfan
Beiträge: 291
Registriert: 25.07.2004 14:26
Wohnort: Harz

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von topfan » 13.04.2021 17:19

Quincy 2.0 hat geschrieben: 13.04.2021 15:39 @atreiju :daumenhoch:
Toll geschrieben und ich bin ganz deiner Meinung.
Ekelhafte Heuchelei hier!
Dem schließe ich mich gerne an. Atreju bringt auch meine Gefühlslage fast vollumfänglich zum Ausdruck.
Vielleicht sollte er das auch mal bei tm in den entsprechenden Foren (Frankfurt / Dortmund) teilen, um den Usern verständlich zu machen, was die meisten hier "bewegt".
Denn in einem unterscheide ich mich dann vielleicht doch in der Einschätzung. Ich möchte den Gedanken daran, dass unsere Borussia etwas ganz besonders ist nicht aufgeben.
Ich möchte kein "Projekt" sein, kein Retortenclub, etc. !!!

Davon ab, natürlich dennoch Herzlich Willkommen Adi Hütter und viel Erfolg bei unserer Borussia.
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Mikael2 » 13.04.2021 17:25

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:......hat leider ein gewisses Geschmäckle....

Wie beim Ro$€ Abgang!
Da hätte ich mir mehr versprochen, als Addi Hütter!
Ein bisschen mehr Mut Seitens Max Eberl (Seoane etc)...
Addi Hütter ist ein wenig die moderne Dieter Hecking Version.Grundsolide, aber nicht spannend!
Ich wünsche in aller erster Linie, dass die Frankfurter die CL klar machen und das sie ihren Weg weiter gehen können, denn nach Hübner, Bobic und jetzt Hütter, sind die mit Abgängen erstmal bedient!Welche Spieler bei denen noch die Biege machen, ist ja auch noch nicht abzusehen...

Letztendlich heiße ich hier jeden willkommen, der sich unserer Borussia anschließt und wünsche ihm viel Erfolg!
Was haben wir eigentlich mit Frankfurt zu tun ?
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von bart » 13.04.2021 17:34

marbi hat geschrieben: 13.04.2021 15:47
Eine lange Ära eines Trainers wird es bei uns wohl nicht mehr geben.
Leider, denn Titel hatten wir nur mit langfristigen Trainern.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5008
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 13.04.2021 17:34

Eintracht Frankfurt ist ein Bundesligaverein!
Machen aus wenig Mitteln, eine ganze Menge, ähnlich wie wir!Das war es auch schon!
Ich hätte es nur gerne Anders gehabt. Kein Trainer von den Mitkonkurrenten.
Aber das soll Jeder für sich sehen....
Mir wäre ein Seoane sympathischer gewesen...
Gesperrt