Co Trainer Alexander Zickler

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46624
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von HerbertLaumen » 17.02.2021 13:37

nicklos hat geschrieben:
17.02.2021 13:30
Vielleicht ist es mit den 5 Mio abgedeckt...
Zu 98% vielleicht, oder auch nicht.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10299
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von purple haze » 17.02.2021 13:50


Borusse79 hat geschrieben:Und genau so möchte ich meine Borussia auch weiterhin sehen und ehrlich gesagt sind wir in der Vergangenheit doch recht gut mit der bisherigen Linie gefahren.
Haste ja grundsätzlich recht mit, gerade fuchst es mich gewaltig.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 13006
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von TMVelpke » 17.02.2021 17:08

Hordak hat geschrieben:
17.02.2021 12:58
Wenn ich mir jetzt nochmal das Statement von Zickler nach der Derbyniederlage anschaue kommt schon leichter Würgereiz auf.

"einzigartier Verein" "mit euch gemeinsam" "die Seele brennt" oh moment, Watze ruft an: "ja ich will!" :evil:
Jup, genau das kam mir auch in den Sinn. Zickler in Borussia-Klamotten zu sehen wird für mich noch unerträglicher als Rose.
Dieses Statement kam mir da schon komisch vor. Aber jetzt? Lächerlich. Noch 16 Spiele...
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 2807
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von vfl deere » 18.02.2021 08:16

Bei den 3 Assis lege ich noch nicht mal die Wörter auf die Goldwaage. Zicklers Worte haben allerdings wirklich Potential für Brechreiz, obwohl ich inhaltlich recht gegeben habe. Was allerdings zu bedenken ist, dass die 3 ja auch höchstwahrscheinlich maximal Beifahrer bei der ganzen Entscheidung waren. Die ersten Anfragen und Verhandlungen waren ja bei Rose(kann mir nicht vorstellen, dass die ne Zoom gemacht haben) - dann muss der das seinen Jungs unter Stillschweigen mal mitteilen und die müssen ja auch noch einverstanden sein oder auch nicht. Aber den Mund halten mussten sie und mitgehen tun se auch alle. Letztendlich sind da 4 Leute zweigleisig gefahren und das ist das Gegenteil von "in Ordnung " wie ME in der PK gesagt hat
Salzstreuer
Beiträge: 459
Registriert: 05.11.2016 14:41

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von Salzstreuer » 18.02.2021 08:22

Exakt. Und die so oft betonte "Transparenz" gab es rückblickend auch nicht - im Gegenteil.
mesami
Beiträge: 126
Registriert: 14.05.2006 18:24
Wohnort: Hassfurt

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von mesami » 18.02.2021 11:21

die Seele brennt Herr Zickler !!
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von rodriquez » 18.02.2021 11:34

Glaubt ihr allen Ernstes, Zickler würde Co bleiben, wenn er sagt, er folgt nicht seinem Herrn und Meister?
Wer würde das tun?
I.d.R. kommt fast jeder neue Trainer mit einem eigenen Stab, da wäre für Zickler kein Platz, also kann er eigentlich nur Rose folgen, sonst wäre er zunächst oder auch länger Arbeitslos
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 2807
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von vfl deere » 18.02.2021 11:41

Die Erde ist keine Scheibe :winker: . Natürlich geht der mit. Aber er ist nur Beifahrer und muss [Moderation] halten,nachdem Rose es ihm mitgeteilt hat hat. Und von dieser Sorte haben wir jetzt 3 Mann im Verein.....
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.02.2021 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10424
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von Zisel » 18.02.2021 18:26

rodriquez hat geschrieben:
18.02.2021 11:34
Glaubt ihr allen Ernstes
Für einen Neuling hier im Forum führts du ein kesses Wort, Genosse Schnürschuh. :mrgreen: Schön, dass du wieder da bist. Fühle mich gleich 10 Jahre jünger.... :D
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 2807
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von vfl deere » 21.03.2021 12:53

Das Abklatschen nach dem Spiel zwischen ihm und ME war völlig normal. Zickler hat sich schlichtweg gefreut über den Sieg. Was im Hirn des Dortmunders abgegangen ist und wie fertig der nachher aussah, werden wir sowieso nie erfahren. Aber die Interpretation mit dem Remis "seines" Vereins in Kölle in Verbindung zu bringen, find ich cool. Wär doch schön, wenn die 4 Herrschaften bei einem EL-Teilnehmer starten müssten.....
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10845
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von Nothern_Alex » 21.03.2021 17:52

vfl deere hat geschrieben:
21.03.2021 12:53
Wär doch schön, wenn die 4 Herrschaften bei einem EL-Teilnehmer starten müssten.....
Es wäre noch schöner, wenn sie nicht einmal das haben.
Kampfknolle
Beiträge: 11866
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Beitrag von Kampfknolle » 21.03.2021 17:58

Och.

EL Teilnahme und raus in der Gruppenphase wäre auch sehr amüsant :mrgreen:
Antworten