Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rodriquez » 03.04.2021 22:29

Wollte mich gerade aufregen, über die logische Konsequenz, bei 0-1 einen Defensiven ( Zak) für einen Offensiven zu bringen, da stand es plötzlich 2-1....
Ohne Worte korrigiert :mrgreen:
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gloin81 » 03.04.2021 22:31

Nur noch 7 Spiele. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 03.04.2021 22:31

Nocturne652 hat geschrieben: 03.04.2021 22:26 Ist Rose eigentlich schon beurlaubt? Heute hatten wir nämlich den Papst auf der Bank. :mrgreen:
Da er gläubiger Christ ist, hat er ihn vermutlich in der Halbzeitpause für ein paar Ratschläge und Gottes Segen angerufen.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Einbauspecht » 03.04.2021 22:38

Und wieder geht es mit Rose in die Hose.

Wenn man das 3:1 nicht machen kann,
darf man sich nicht wundern. :cool: :wut2:
vonDummhoven
Beiträge: 733
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von vonDummhoven » 03.04.2021 22:42

Zu früh den Fernseher ausgemacht? ^^
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nocturne652 » 03.04.2021 22:43

Scheint so. :lol:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Einbauspecht » 03.04.2021 22:45

Selber Schuld,
oder Noci? :aniwink:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Einbauspecht » 03.04.2021 22:45

ICH nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... :oops:
Zuletzt geändert von Einbauspecht am 04.04.2021 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von markymark » 03.04.2021 22:51

So den selbstbewusstesten Eindruck macht der Trainer aktuell nicht.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nocturne652 » 03.04.2021 23:09

So sieht´s aus, Herr Specht. :winker:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.04.2021 23:12

Wieder 3 Punkte. Und nur noch 7 mal.

Marco, do it once again. Und nochmal und nochmal ...
Rossi63
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2016 16:22

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rossi63 » 03.04.2021 23:17

locke 13 hat geschrieben: 02.04.2021 14:11 also ich finde die Aussagen von manchen hier echt überzogen was das Thema um die Personalie Rose betrifft, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und irgendwas negatives Hinein zu interpretieren... das grenzt ja schon an Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie...
für mich ist das Thema abgehakt und die Person die bei uns an der Außenlinie steht bis Ende der Saison hat aktuell gezeigt das er doch kein so guter Tr..... ist wie er von vielen vorweg gehupt und in den Himmel gehoben wurde... in den letzten 20 Jahren, bzw. im neuen Jahrtausend hat sich bisher nur ein Trainer rauskristallisiert mit dem Qualitätsstempel mindestens hervorragend... und das ist Trainer Favre... er ist der einzigste der den Titel hervorragender Trainer verdient hat, der eine Mannschaft auch verbessert und den Verein auch besser gemacht hat, das ist nunmal Trainer Favre... kein anderer hat dies geschafft... durch die Bank weg...
inklusive der Person der noch zur Zeit bei uns aktuell an der Außenlinie steht... dieser hat den Kader Komplett behalten können + 2 Wunschspieler von Ihm und was ist das Ergebnis... Flaute, absolute Flaute... eine Platzierung zur Zeit in der Liga die gerechtfertigt ist und sich sehr wahrscheinlich nicht mehr groß ändert... in der CL zwar die Gruppenphase überstanden, jedoch in den beiden Spielen gegen ManCity nicht mal ansatzweise den Hauch einer Chance gehabt, gepaart mit absoluten Hosen voll und ohne erkennbaren Mut, Wille und Ehrgeiz vielleicht mal wenigstens ein Tor zum schiessen, geschweige den eventuell ein Unentschieden in einem der beiden Spiele zu erzwingen, erkämpfen... nix, nada, 0,0 erkennbar, weder von den Spielern noch von der Person die an der Außenlinie steht... lachhaft... und dann noch die kraft und saftlose Niederlage im DFB Pokal gegen die schw-gel-Sch... lächerlich... ich habe in keiner Minute des Spiels das Gefühl gehabt, das einer der Beteiligten unsrer Mannschaft + die Person an der Außenlinie, das da irgendeiner das Spiel gewinnen will oder wollte... den Sieg erzwingen, erkämpfen für die Fans, für den Verein... nix... das Trikot spazieren getragen... die Person an der Außenlinie die Hände in der Tasche gesucht... und nach dem Gegentor... auch wieder nix... kein Aufbäumen... kein jetzt erst Recht gewinnen wollen... nix... 0,0... von allen Anwesenden die an diesem Abend an dem Spiel beteiligt waren... naja was soll's... was will man von Buben erwarten... von Spielern die die Hosen eher voll haben... die ohne Ehrgeiz spielen...
Muy bien, caballero! :daumenhoch:
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 351
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von meedi » 04.04.2021 00:03

Naja. Bei Rose wird gemeckert,dass er die Hände in der Tashe hat. Bei Streich wird sowas nicht kritisiert.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Einbauspecht » 04.04.2021 00:52

Nocturne652 hat geschrieben: 03.04.2021 23:09 So sieht´s aus, Herr Specht. :winker:
Danke :winker:

P.S. Früher oder später kriegt sowieso jeder was er verdient.
Siehst Du das auch so? :winker:
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rifi » 04.04.2021 01:01

meedi hat geschrieben: 04.04.2021 00:03 Naja. Bei Rose wird gemeckert,dass er die Hände in der Tashe hat. Bei Streich wird sowas nicht kritisiert.

Aber das ist doch aktuell bei allem. In der HZ wurde im Spieltagsthread geschrieben, dass Rose natürlich nicht wechseln und umstellen würde. Beides tat er und hat damit wohl auch den Sieg eingeleitet. Das Gebashe endet nicht. Ich verstehe absolut, dass man sich freut, wenn die Saison mit ihm zu Ende ist und auch, wenn man lieber einen Interim hätte. Aber die Situation so wenig zu akzeptieren und Rose aus wirklich allem einen Strick zu drehen, da hört es dann irgendwann auch wieder auf.
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 351
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von meedi » 04.04.2021 01:06

Das ist halt leider ein Verhalten wie bei kleinen Kindern,denen man was abgenommen hat.
Begeistert bin ich auch nicht,wie alles gelaufen ist. Aber man muss damit leben. Und es es ,,nur“ Fußball.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Einbauspecht » 04.04.2021 01:06

na ja
wenn roses mannschaft zu doof für das 3:1 ist,
ist rose schuld, oder?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 04.04.2021 06:35

rifi hat geschrieben: 04.04.2021 01:01 Aber das ist doch aktuell bei allem. In der HZ wurde im Spieltagsthread geschrieben, dass Rose natürlich nicht wechseln und umstellen würde. Beides tat er und hat damit wohl auch den Sieg eingeleitet. Das Gebashe endet nicht. Ich verstehe absolut, dass man sich freut, wenn die Saison mit ihm zu Ende ist und auch, wenn man lieber einen Interim hätte. Aber die Situation so wenig zu akzeptieren und Rose aus wirklich allem einen Strick zu drehen, da hört es dann irgendwann auch wieder auf.
:daumenhoch:
Wallufborusse
Beiträge: 2031
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Wallufborusse » 04.04.2021 08:13

Ja muss jetzt auch mal sein. Lob an Marco, dass er die richtigen Schlüsse aus der 1.Halbzeit gezogen hat. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hordak » 04.04.2021 08:17

Naja das Lob gibts aber auch nur weil Freiburg versäumt hat den Sack zuzumachen. Rose hat sich 45 Minuten tatenlos angesehen wie wir immer wieder überrannt wurden. Eine Umstellung bzw. Wechsel ist auch innerhalb der ersten Halbzeit erlaubt.
Gesperrt