Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von froggy34 » 13.03.2021 11:56

Tourette hat geschrieben: 12.03.2021 23:49 Egal wie es gerade läuft....ein 2:0 Ergebnis darf man nie abschenken. Das ist sowas von unprofessionell!
Die CL muss ein Genuss sein! Mit dieser Äußerung muss er doch sofort freigestellt werden!


Der Mann ist nicht tragbar!
Bitte erlöst 90 % aller Borussen!
So sieht es aus!!!!
Salzstreuer
Beiträge: 971
Registriert: 05.11.2016 14:41

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Salzstreuer » 13.03.2021 11:57

100% so sieht's aus!
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Cneuz » 13.03.2021 12:00

TMVelpke hat geschrieben: 13.03.2021 11:55
Bei welchen mit Zukunft ja ne schöne Sache, aber BVB-Mitarbeiter darf man dann doch gerne mal gehen lassen bei bald 10 Spielen ohne Sieg.
Sehr richtig: ich seh da auch schon nen Unterschied, ob man an nem Trainer festhält, mit dem man gerne weiterarbeiten will oder an einem, der zur Konkurrenz wechselt unter den bekannten Umständen.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12339
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 13.03.2021 12:17

JaBa91 hat geschrieben: 13.03.2021 08:58 Er könnte einen Prozent an Gunst bei einigen zurück gewinnen, wenn er Größe zeigen würde und zurücktritt!
Er zeigt keine Größe, weil er sie nie hatte. Er hat seinen Rücktritt ja schon ausgeschlossen und Max klatscht auch noch Beifall, während wir weiter abstürzen.
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von JabbatheHut » 13.03.2021 12:23

Ros€, der wohl unbeliebteste Übungsleiter ever bei der Borussia. Die Majas in meinem Umfeld sind so gar nicht mehr begeistert, dass der zur kommenden Saison bei denen Trainer spielen darf.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19894
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Lattenkracher64 » 13.03.2021 12:35

Mein Mitleid hält sich aber in überschaubaren Grenzen.
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von tomtom01 » 13.03.2021 12:39

Raute im Herzen hat geschrieben: 13.03.2021 12:17 Er zeigt keine Größe, weil er sie nie hatte. Er hat seinen Rücktritt ja schon ausgeschlossen und Max klatscht auch noch Beifall, während wir weiter abstürzen.
Herr Eberl ist schon der Hammer, immer bis zum bitteren Ende :cool:
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Denizlispor » 13.03.2021 12:50

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wir verlieren in Augsburg und der Trainer will anstatt einem Champions League Spiel lieber eine Trainingswoche, um sich gegen das Spiel gegen Schalke 04 vorzubereiten. Spricht der Trainer nur für sich ? Ich hoffe ja! Wollen sich die Spieler nicht mit den besten der Welt messen? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft, an die Fans und an die Gegner, Sponsoren usw. ?

Die Champions League ist Ihnen nicht so wichtig? Gerade in Zeiten von Corona sollte man doch jede Chance nutzen, auch wenn diese nur bei 0,01 % liegt. Es geht ja auch nebenbei noch um verdammt viel Kohle.

Das Zeichen ist einfach verheerend! Anstatt sich auf das Spiel gegen ManCity in der Champions League zu freuen und eventuell sogar für eine riesengrosse Überraschung zu sorgen, ist man mit dem Verstand schon im Training und Vorbereitung für das Spiel gegen Schalke. Anstatt das Glas halb voll zu sehen, sieht man das Glas halb leer und versucht jetzt gegen Schalke die Wende zu schaffen.

Auch das wird schiefgehen :) Ich hoffe das natürlich nicht. Doch ein Wende gegen ManCity wäre mal ein Zeichen an alle. An alle Fans, Mannschaft sowieso, Fans, Sponsoren, möglichen Neuzugängen usw. Ein Sieg gegen Schalke ist also wichtiger als ein Sieg gegen Manchester. Normalerweise schon ja - das stimmt. Aber nicht in unserer Situation!

Man könnte langsam wirklich denken, da steckt Absicht dahinter. Wann reagieren bitte unsere Verantwortlichen?
Liege ich mit meiner Meinung wirklich falsch?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nothern_Alex » 13.03.2021 12:51

Ein Trainer bzw. jeder Menschenführer lebt von seiner Überzeugung und Glaubwürdigkeit. Davon ist jetzt nicht mehr viel über. Viel Spaß in Dortmund.
Kampfknolle
Beiträge: 17007
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 13.03.2021 13:07

Ist der immer noch da? :wut: :wut:
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HeyJoe » 13.03.2021 13:18

In Lüdenscheid wird er sich das hiesige harmonische Arbeitsumfeld (Fanszene aktuell mal ausgenommen) noch oft genug zurückwünschen! :winker:
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Milan86 » 13.03.2021 13:18

Laut Rose ist das Spiel gegen Schalke der Gradmesser :mrgreen: :mrgreen: Köln, Augsburg, Mainz etc. waren dann wohl keine Gradmesser Herr Rose?


Zuerst war die CL Quali in Gefahr,
Dann die EL Quali
Und nun ist auch noch die Einstelligkeit in Gefahr

Fehlt nur noch Abstiegskampf

Und zu der ganzen sportlichen Misere, ist nun auch noch das Verhältnis zu den Fans angeknackst.

Sind wir tief gesunken mit dem Typen.


Und er denkt immer noch nicht an den Rücktritt, da er sein Ego über den Verein stellt und seiner Vita nicht schaden will.


#roseraus #abersofort
Zuletzt geändert von Milan86 am 13.03.2021 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19894
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Lattenkracher64 » 13.03.2021 13:23

Kampfknolle hat geschrieben: 13.03.2021 13:07 Ist der immer noch da? :wut: :wut:
Frag noch mal nächsten Sonntag nach den nächsten beiden vergeblichen Versuchen, den Bock umzustoßen.
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2900
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gaetzsch » 13.03.2021 13:35

Denizlispor hat geschrieben: 13.03.2021 12:50 Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wir verlieren in Augsburg und der Trainer will anstatt einem Champions League Spiel lieber eine Trainingswoche, um sich gegen das Spiel gegen Schalke 04 vorzubereiten. Spricht der Trainer nur für sich ? Ich hoffe ja! Wollen sich die Spieler nicht mit den besten der Welt messen? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft, an die Fans und an die Gegner, Sponsoren usw. ?

Die Champions League ist Ihnen nicht so wichtig? Gerade in Zeiten von Corona sollte man doch jede Chance nutzen, auch wenn diese nur bei 0,01 % liegt. Es geht ja auch nebenbei noch um verdammt viel Kohle.

Das Zeichen ist einfach verheerend! Anstatt sich auf das Spiel gegen ManCity in der Champions League zu freuen und eventuell sogar für eine riesengrosse Überraschung zu sorgen, ist man mit dem Verstand schon im Training und Vorbereitung für das Spiel gegen Schalke. Anstatt das Glas halb voll zu sehen, sieht man das Glas halb leer und versucht jetzt gegen Schalke die Wende zu schaffen.

Auch das wird schiefgehen :) Ich hoffe das natürlich nicht. Doch ein Wende gegen ManCity wäre mal ein Zeichen an alle. An alle Fans, Mannschaft sowieso, Fans, Sponsoren, möglichen Neuzugängen usw. Ein Sieg gegen Schalke ist also wichtiger als ein Sieg gegen Manchester. Normalerweise schon ja - das stimmt. Aber nicht in unserer Situation!

Man könnte langsam wirklich denken, da steckt Absicht dahinter. Wann reagieren bitte unsere Verantwortlichen?
Liege ich mit meiner Meinung wirklich falsch?
Die Aussage fand ich auch merkwürdig. Stimme dir in fast allem zu, was du schreibst. Nur will ich immer noch nicht glauben, dass Absicht dahinter steckt. Dazu ist er dann doch zu sehr Profi.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 13.03.2021 13:37

Denizlispor hat geschrieben: 13.03.2021 12:50 Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wir verlieren in Augsburg und der Trainer will anstatt einem Champions League Spiel lieber eine Trainingswoche, um sich gegen das Spiel gegen Schalke 04 vorzubereiten. Spricht der Trainer nur für sich ?
mir persönlich wäre das auch lieber, zu holen ist eh nix mehr in der cl, wir haben das maximum erreicht, was zu erreichen war, mehr als das, bei der gruppe hat keiner ans achtelfinale geglaubt, oder sagen wir mal, die allerwenigsten
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15182
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von TMVelpke » 13.03.2021 13:38

Lattenkracher64 hat geschrieben: 13.03.2021 13:23 Frag noch mal nächsten Sonntag nach den nächsten beiden vergeblichen Versuchen, den Bock umzustoßen.
Der Bock wirkt wie festbetoniert. Den bekommen Marco nicht mehr umgestoßen.
gaetzsch hat geschrieben: 13.03.2021 13:35 Die Aussage fand ich auch merkwürdig. Stimme dir in fast allem zu, was du schreibst. Nur will ich immer noch nicht glauben, dass Absicht dahinter steckt. Dazu ist er dann doch zu sehr Profi.
Mit seinen Auswechslungen, seiner Ausstrahlung und mittlerweile auch seinen Aussagen vermittelt er aber leider immer mehr den Eindruch. Zumindest das ihm alles scheiß egal ist.
Heidenheimer
Beiträge: 9642
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Heidenheimer » 13.03.2021 13:40

Er soll einfach gehen in dieser Situation. Selbst ich nun der seine Meinung ändert. Trotzdem möchte ich keinen der *Sorte* Neuruhrer bis Ende Saison. Favre hat man *verflucht* als er sagte, dass es nicht mehr geht. Rose scheint sich an den letzten Strohhalm klammern zu wollen. Er verliert so, sofern er nicht die Konsequenzen zieht sehr viel an Ansehen. Dortmund wird nicht einfacher.
Es zeigt auch im Vergleich wer eben eine Klassetrainer ist/war und wer eben nicht.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1494
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Duisburger Borusse » 13.03.2021 13:45

Schalke wird das letztes Spiel für Rose sein , selbst Schalke wird gegen uns gewinnen und dann gibt es kein Halten mehr
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 13.03.2021 13:48

Duisburger Borusse hat geschrieben: 13.03.2021 13:45 dann gibt es kein Halten mehr

Das gibt es schon jetzt nicht mehr.
Kampfknolle
Beiträge: 17007
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 13.03.2021 13:53

Zaman hat geschrieben: 13.03.2021 13:37 zu holen ist eh nix mehr in der cl
Jetzt wissen wir, warum du kein Profisportler bist :cool:
Gesperrt