Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Jagger1 » 12.03.2021 23:06

Nicklos
Der Rubikon ist schon lange überschritten.

Man sieht’s in den ganzen Spielen. Da geht der Spieler den einen Meter nicht mehr, den er gehen könnte/müsste und spielt den Ball zu spät oder zu fest oder zu lasch. Und das fehlt dann komplett.

Die Mannschaft hat fertig mit MR.
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Milan86 » 12.03.2021 23:08

Kann mir mal einer erklären, weshalb Rose Wolf heute eigentlich nicht gebracht hat irgendwann in HZ 2?

Wolf war einer der wenigen aus unseren offensivabteilung, dessen Leistungssteigerung und Einsatzwillen man in den letzten 3 Spielen gesehen hat.

Und auch wenn er nix gezeigt hat (Anfang der Saison. Bzw. Hinrunden), wurde er trotzdem immer von Rose gebracht.

Man könnte meinen Rosé bestraft ihn für die Aussage (Keinen Spaß etc.) im letzten Interview. Könnte ja doch etwas wahres dran gewesen seinen Wolfs Aussage ;)
Raab
Beiträge: 1882
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raab » 12.03.2021 23:08

Ich fand die Einwecheslungen aber wieder Mal zu Spät. Unsere Bank benötigt Zeit um warm zu werden in einem Spiel. Ist durch die späten wechseln nie möglich.
Isjagut
Beiträge: 2235
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Isjagut » 12.03.2021 23:09

purple haze hat geschrieben: 12.03.2021 22:57 Ne, höchstens die Spieler...sorry, aber das Spiel heute kannste vielen anrechnen, aber net Rose.
Aber allerspätestens seit heute ist es diese Art Kopfproblem, dass kaum noch lösbar scheint. Mit dem Kommentar zum CL hat Rose zudem auch noch ganz schön gegen den Elektrozaun gepieschert!
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Jagger1 » 12.03.2021 23:11

Isjagut hat geschrieben: 12.03.2021 23:09 Aber allerspätestens seit heute ist es diese Art Kopfproblem, dass kaum noch lösbar scheint. Mit dem Kommentar zum CL hat Rose zudem auch noch ganz schön gegen den Elektrozaun gepieschert!
Zitat "Wir hätten lieber ne Traingswoche als nach Budapest zu reisen"... was für eine Aussage eines Trainers
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 7035
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von axluno » 12.03.2021 23:11

Im spiegel-forum : "Verwelkte Rosen kommen in die Biotonne" :cool:
bigmac76
Beiträge: 750
Registriert: 01.02.2009 12:50

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bigmac76 » 12.03.2021 23:12

Es genügt mir nicht, es heute alleine an den Spielern festzumachen. Klar waren die ausgelassenen Chancen ein wesentlicher Bestandteil. Aber aus meiner Sicht hat Rose es wieder verpasst, dem Spiel frühzeitig neue Impulse zu geben. Nach 50 Minuten nicht zu wechseln fand ich fahrlässig. Aus meiner Sicht hat Rose viel zu spät und dann auch noch falsch gewechselt.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von purple haze » 12.03.2021 23:12


Macragge hat geschrieben:Seit der Bekanntgabe haben wir 100% unserer Spiele verloren. Natürlich ist Rose an der Situation schuld, ja auch an der heutigen Niederlage.
Schuldzuweisungen und den ganzen Kram kannste derzeit betrachtet am Ende der Saison machen. Jetzt gilt es irgendwie den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Frage mich auch wie die Reaktionen wären, wenn jetzt jmd anderes übernehmen würde und die Ergebnisse weiter ausbleiben...wie schon geschrieben ist mir Rose als alleiniger Sündenbock zu einfach gedacht.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Aderlass » 12.03.2021 23:14

Raab hat geschrieben: 12.03.2021 23:08 Ich fand die Einwecheslungen aber wieder Mal zu Spät. Unsere Bank benötigt Zeit um warm zu werden in einem Spiel. Ist durch die späten wechseln nie möglich.
Die Kollegen auf DAZN haben es doch gut erklärt und für mich war es auch nachvollziehbar. Nach dem 1:1 war das Momentum klar auf unserer Seite und die Jungs waren extrem im Flow. Wenn Du dann wechselst unterbrichst Du unnötig den Spielfluss.
Curva Nord
Beiträge: 143
Registriert: 19.07.2015 09:57

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Curva Nord » 12.03.2021 23:14

Max sagte, Borussia geht über allem, jetzt gehen auch die TV-Jahreswert-Gelder in den Keller. Ist das nicht schon allein ein Grund um zu handeln?
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Cneuz » 12.03.2021 23:14

Mal ernsthaft die Frage: wem hilft eigentlich das Festhalten an ihm?

Mit viel Fantasie noch Max Ruf nach dem Motto. "Der lässt niemanden fallen..."


Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.....
Macragge
Beiträge: 3260
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Macragge » 12.03.2021 23:14

purple haze hat geschrieben: 12.03.2021 23:12 Frage mich auch wie die Reaktionen wären, wenn jetzt jmd anderes übernehmen würde und die Ergebnisse weiter ausbleiben...
Ja wie sollten die schon sein. Die Saison ist so oder so am XXX. Leider muss man noch zusätzlich dieses Trainerteam weiter ertragen.
bigmac76
Beiträge: 750
Registriert: 01.02.2009 12:50

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bigmac76 » 12.03.2021 23:14

Hat sich ja bewährt, das Momentum auszunutzen.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11065
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.03.2021 23:15

Aber gar nichts tun, ist mir auch zu einfach gedacht. Rose ist eh weg am 30.6..
Was will man denn noch verlieren?
Isjagut
Beiträge: 2235
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Isjagut » 12.03.2021 23:17

Milan86 hat geschrieben: 12.03.2021 23:08 Kann mir mal einer erklären, weshalb Rose Wolf heute eigentlich nicht gebracht hat irgendwann in HZ 2?

Wolf war einer der wenigen aus unseren offensivabteilung, dessen Leistungssteigerung und Einsatzwillen man in den letzten 3 Spielen gesehen hat.

Und auch wenn er nix gezeigt hat (Anfang der Saison. Bzw. Hinrunden), wurde er trotzdem immer von Rose gebracht.

Man könnte meinen Rosé bestraft ihn für die Aussage (Keinen Spaß etc.) im letzten Interview. Könnte ja doch etwas wahres dran gewesen seinen Wolfs Aussage ;)
Ich gehe eher mit den Aussagen der Kommentatoren. Zwischen dem 1:1 und dem erneuten Rückstand waren wir total am Drücker und hätten in Führung gehen müssen! In der 80 Minute ist Wolf dann nicht mehr der passende Wechsel, da fand ich Herrmann für die vielleicht entscheidende Flanke von rechts sogar nachvollziehbar.
Selbst ohne einen einzigen Wechsel müssen wir in dem Spiel 4 Tore schießen!
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Ruhrgebietler » 12.03.2021 23:19

Ich kann es nicht in Worte fassen, die Mannschaft hat mir in der ersten Halbzeit gespielt als wenn sie sagen wollte, wenn wir wollen schießen wir Euch in Grund und Boden. Aber wir wollen nicht.
Der Elfer war ein Witz, haltet mich für ein Spinner, aber für mich sah es aus wie Absicht.
5 Minuten an rennen nach dem 1:1 war auch nur Alibi, aber O.K. was weiß ich schon von Fußball. Ich weiß nicht warum Max weiter an diesem Trainer festhält, wenn der Trainer ein Fünkchen Anstand hat, würde er sich freiwillig beurlauben lassen ( falls sowas geht) . Ich denke wir bekommen gegen City eine Klatsche ca. 5:0 und gegen Schalke verlieren wir auch.
Isjagut
Beiträge: 2235
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Isjagut » 12.03.2021 23:19

Jagger1 hat geschrieben: 12.03.2021 23:11 Zitat "Wir hätten lieber ne Traingswoche als nach Budapest zu reisen"... was für eine Aussage eines Trainers
Mit diesen Worten im Ohr wird Eberl wohl auch heute (spät) einschlafen und morgen (sehr früh) wieder aufwachen.
Kann man denken, sollte man aber nicht laut aussprechen.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von purple haze » 12.03.2021 23:21


Isjagut hat geschrieben:Aber allerspätestens seit heute ist es diese Art Kopfproblem, dass kaum noch lösbar scheint. Mit dem Kommentar zum CL hat Rose zudem auch noch ganz schön gegen den Elektrozaun gepieschert!
Dieses Kopfproblem hätte sich heute auflösen können, doch ich befürchte es ist nur noch schlimmer geworden.

Habe in kaufe der Woche für mich die Situation neu bewertet und mir gesagt, ja, Rose ist ein Blender, ein Söldner und was weiß ich nicht alles...aber, und das ist der Punkt...immer noch verantwortlich für unsere Mannschaft. Jetzt aber nur auf seinen Kopf zu k.acken, bringt auch keine Ergebnisse.
Wer soll es denn bis Saisonende machen? Vogel etwa? Dem trau ich das leider nicht zu, und ansonsten sehe ich keinen. Also müssen wir da mit Dose Rose durch.

Ach ja, diese Aussage mit dem CL-Spiel war schon ehrlich, und für mich auch stimmig, und gleichzeitig ein Ausdruck von Ratlosigkeit.
Ich brauche das Spiel am Dienstag nicht, es sei denn wir gewinnen 3:1.

Zuletzt geändert von purple haze am 12.03.2021 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15152
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von TMVelpke » 12.03.2021 23:24

kurvler15 hat geschrieben: 12.03.2021 22:58 Können wir bitte diesen Albtraum beenden & die Saison einfach nur versöhnlich abschließen und kommende Saison mit neuem Trainer wieder angreifen?

Was will man jetzt noch beweisen? 6 Niederlagen am Stück seit Bekanntgabe des Wechsels. Das ist irre und auf Schalke-Niveau.
Jup, wir sind wirklich auf dem Schalke-Niveau angekommen. Und trotzdem glaube ich das wir in dieser Konstellation weitermachen werden. Bis es auf einmal wirklich doch nochmal eng wird nach unten. :nein:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36495
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 12.03.2021 23:24

purple haze hat geschrieben: 12.03.2021 23:21 Wer soll es denn bis Saisonende machen? Vogel etwa? Dem trau ich das leider nicht zu....
Danke, dass ich heute doch noch mal lachen kann. :wink:
Gesperrt