Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 03.03.2021 11:36

Isjagut hat geschrieben: 03.03.2021 11:33Das ist nicht wahr! Wir hätten gegen Leipzig und City jeweils 5 Dinger kriegen können und gestern ohne jede Chance und Gegenwehr untergehen.
Oder man hätte vllt. sogar gewonnen?
Isjagut
Beiträge: 2235
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Isjagut » 03.03.2021 11:37

Was meinst du damit?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 03.03.2021 11:37

Guck nochmal, ich habe deinen Beitrag missverstanden :wink:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 03.03.2021 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Kulik70
Beiträge: 456
Registriert: 24.08.2012 18:06

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kulik70 » 03.03.2021 11:44

borussenmario hat geschrieben: 03.03.2021 11:20 Das ist der kürzeste erste Beitrag, den ich je gesehen habe. :wink:
Rettete meinen Vormittag! Ich muss noch immer lachen. :lol:
Isjagut
Beiträge: 2235
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Isjagut » 03.03.2021 11:50

HerbertLaumen hat geschrieben: 03.03.2021 11:36 Oder man hätte vllt. sogar gewonnen?
Auch möglich, klar! Und die Wahrscheinlichkeit wäre ohne diese unsägliche Wechselposse auch deutlich höher gewesen.
Eberl hat wohl auf den Kovac Effekt gehofft und der ist zumindest bislang nicht eingetreten. Zumindest scheint Eberl dem Trainer aber noch Platz 6 zuzutrauen..
N-Blockler
Beiträge: 448
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von N-Blockler » 03.03.2021 11:59

"Weil Spieler sich weiterhin über ein gestörtes Vertrauensverhältnis beklagen und sich vom Trainer hintergangen fühlen"

Ist das so? Das würde doch öffentlich geleugnet?
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Milan86 » 03.03.2021 12:31

Ja ist der denn immer noch da?
Macragge
Beiträge: 3260
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Macragge » 03.03.2021 12:32

N-Blockler hat geschrieben: 03.03.2021 11:59
Ist das so? Das würde doch öffentlich geleugnet?
Ich zitiere dazu mal die Autoren aus den Kommentaren:

"Wir haben dahingehende Informationen und scheinen damit nicht die Einzigen zu sein. Max Eberl spürt offensichtlich in der Kabine keine konsequente Strömung gegen Rose. Entweder stehen die Spieler also nicht mehr laut auf und äußern ihre Meinung – oder Eberl hat die Kabine falsch im Blick. Schauen wir mal, was da noch alles kommt…"
Bennelicious
Beiträge: 1935
Registriert: 18.08.2010 13:42

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Bennelicious » 03.03.2021 12:33

So Herr Rose

11 Spieltage noch, 33 Punkte noch zu vergeben, mit Bayern nur ein Team dabei wo wir klarer Underdog sind.
Der Rest ist durch die Bank schlagbar (ich weiß, das heißt mittlerweile nichts mehr)

Am Samstag gehts los gegen ein brutal formschwaches und ersatzgeschwächtes Leverkusen.
Also in der Liga kann man durchaus noch gut punkten, wenn man solangsam mal ins Rollen kommt + keine Mehrfachbelastung.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10043
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Further71 » 03.03.2021 12:33

Macragge
Beiträge: 3260
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Macragge » 03.03.2021 12:38

Bennelicious hat geschrieben: 03.03.2021 12:33 So Herr Rose

11 Spieltage noch, 33 Punkte noch zu vergeben, mit Bayern nur ein Team dabei wo wir klarer Underdog sind.
Der Rest ist durch die Bank schlagbar (ich weiß, das heißt mittlerweile nichts mehr)
Ich hätte mehr Glauben an 3 Punkte in der restlichen Saison wenn ein Spiel gegen Bayern dabei wäre, als ohne. Traurig aber wahr: Unsere Mannschaft scheint tot zu sein.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Herr Netzer » 03.03.2021 12:42

borussenmario hat geschrieben: 03.03.2021 11:20 Das ist der kürzeste erste Beitrag, den ich je gesehen habe. :wink:
Und dann auch noch total OT! Für "Eberl" haben wir doch einen extra Threat 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 03.03.2021 12:47

Ich glaube, dass wir diese Saison nur noch 9-12 Punkte holen und irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen werden, falls der Neu-Dortmunder nicht beurlaubt wird.
Kampfknolle
Beiträge: 16966
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 03.03.2021 13:13

Leider wirds so kommen.

Wenn ich schon höre "so eine Serie sind wir nicht gewohnt" vom Lüdenscheider.

Junge, dann p.ack endlich deine Koffer und geh hin wo der Pfeffer wächst!
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von hennesmussher » 03.03.2021 13:20

Wenn ich ein (vorläufiges) Resümee ziehen darf: Da kann sich der Bienenstock auf was gefasst machen.

Mir egal......
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 340
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von peter_nielsen » 03.03.2021 13:21

Rose hat es mittlerweile geschafft, dass der Status was Mannschaft, Fans und Verein angeht noch schlechter ist als zu Amtsantritt.

Keine Ideen und Problembehebungen im taktischen Coaching.

Dünnhäutigkeit in einer selbstverschuldeten Situation.

Keine Loyalität im Trainerstab zum Verein trotz des Wissens um die Brisanz.(Maric)

Ein Derby zum Teufel geschickt.

Erlös uns einfach und verschwinde.
Max hat es gut gemeint und gladbachlike versucht, aber Rose, du hast hier nichts mehr zu suchen.

Ich hoffe, er scheitert bei den Gelben letztlich auch so krachend.

Was hat er denn dpielerisch letztendlich verbessert? Wir schießen kaum Tore und nach vorne hilft nur Zufall. Wenn Maric dann berichtet, dass er 3stellige Stundenanzahlen pro Woche arbeitet, dann sollte man mal Sinn und Umsetzung hinterfragen.

In der letzten Runde und zu Beginn waren wir eine Bastion, die zusammenhält. Rose hat das aufs Spiel gesetzt durch die Rumeierei und jetzt kriegt er den Schalter nicht mehr um.

Bei dem spielerischen Armutszeugnis jetzt zu einem "besseren" Verein zu gehen und mit Pep Wein zu saufen? So gut bist du nicht, sonst hättest du diese Saison Ergebnisse geliefert
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von FritzTheCat » 03.03.2021 13:23

Isjagut hat geschrieben: Und ist dafür auch hier im Forum, ich sag mal, „heftig kritisiert“ worden.
Mit der Zeit wird alles rosarot. Bild

Favre hat bei Hertha auch schon zweimal geschmissen, ohne Vorankündigung. In meinen Augen ist so ein unzuverlässiger Mann in der Position nicht tragbar.
Horst Borusse
Beiträge: 555
Registriert: 31.08.2014 10:47
Wohnort: Gifhorn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Horst Borusse » 03.03.2021 13:39

Muss mich leider in Bezug zu meinem gestrigen Beitrag hier im Forum noch mal äußern ! Es ist richtig wie es hier einige Fans erkannt haben das ich aus Frust und Hilflosigkeit in dieser besonderen Situation geschrieben habe ,das ich meine Mitgliedschaft kündigen werde aber mich hier als Prolet oder Schönwetter fan zu bezeichnen geht einfach zu weit! Keiner von diesen( Fans) weiß wie sehr mein Herz für diesen Verein schlägt !!
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Herr Netzer » 03.03.2021 13:55

Mach Dir keine Gedanken!

Wir haben gerade eine Situation, die die Fanseele verdammt aufwühlt. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich etwas, was im Zusammenhang mit Borussia steht, persönlich so betroffen hat.

Dieser Trainer hat durch seine Äusserungen und sein Verhalten Hoffnungen geschürt und das Gefühl vermittelt, dass wir alle an etwas Neuem und Großem teilhaben werden. Wir hätten ihm dafür alle Zeit der Welt eingeräumt, er hatte unser Vertrauen und das ist genau der springende Punkt. Wir fühlen uns betrogen. Das mag total irrational und doof sein, es ist aber offensichtlich, wenn ich die Kommentare hier und die Artikel der Fanprojekte, pp. lese.

Ich bin mir sicher, dass man nur als wirklicher Anhänger dieses Vereins derart emotional reagieren kann, dass man in seiner Ohnmacht und Machtlosigkeit mit dem einzigen droht, was seiner Meinung nach in irgendeiner Weise zur Kenntnis genommen wird und was auch die Verbundenheit zum Verein objektiv darstellt: Der Kündigung seiner Mitgliedschaft.

Ich bin mir aber genau so sicher, dass Du, Horst, es nicht wirklich tust - jedenfalls hoffe ich das sehr, denn wir sollten gerade jetzt hinter unserem Verein stehen und gemeinsam zusehen, dass wir diese Situation in den Griff kriegen und diesen Trainer loswerden!

Nicht WIR müssen gehen, sondern DER...
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rote Laterne » 03.03.2021 14:28

Super geschrieben :daumenhoch:
Gesperrt