Ich halte davon nicht so viel. Es gibt so viele Dinge, die du da zu tun hast, warum sollte es selbstverständlich sein, da durchzugehen. Das ist doch eher eine Nummer für Fans.Kampfknolle hat geschrieben: ↑01.03.2021 23:30Normal sollte sowas selbstverständlich sein...Da brauchts eigentlich keine Pflicht.
Ganz ehrlich, mich interessiert die Historie der Vereine auch nur am Rande und was genau Borussia ausgemacht hat, bevor ich das bewusst mitbekommen habe, weiß ich zwar, ist für mich aber auch von weniger großer Relevanz. Wenn ich mich mit Geschichte beschäftige, finde ich da sicher interessantere Themen.
Zur PK: Klar ist Rose dünnhäutig. Aber die Fragen... Was soll denn dieser Mist mit "nehmen sie sich Niko Kovac als Vorbild?"? Was willst du damit erreichen? Willst du ein Nein hören, um Stunk machen zu können? Oder was fängst du damit an, wenn er Ja sagt?