Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Genellan
Beiträge: 1218
Registriert: 17.10.2010 19:04

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Genellan » 27.02.2021 20:36

Sei ein Mann und geh freiwillig.
MdB2301
Beiträge: 158
Registriert: 05.10.2019 17:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von MdB2301 » 27.02.2021 20:37

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 27.02.2021 20:33 1.hz ein auftritt, wie man ihn sehen will, 2.hz eine riesengroße frechheit.

Unter dem strich sind wir (quasi) aus der cl rausgeflogen, heute haben wir europa verspielt und wenn das am dienstag auch noch schief geht, haben wir innerhalb 1 woche die ganze saison an die wand gefahren.
Das war doch klar schon seit der Bekanntgabe.. Ende..der.mann war und ist nicht mehr tragbar
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hordak » 27.02.2021 20:39

Es wäre ja mal schön in irgendeinem Spiel mal wieder mehr als zwei Torchancen rauszuspielen. Aber ich bin sicher Rose der Fuchs hat für Dienstag schon einen Masterplan in der Tasche.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3226
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hans Klinkhammer » 27.02.2021 20:39

Na ja, man kann Rose sicher einiges vorwerfen, aber er wird den Spielern nicht verboten haben, ordentliche Leistungen abzurufen.
Allerdings gibt es keine klare Linie (mehr) bei Rose: da werden die Aufstellungen wild hin-und hergewechselt, mal spielt der und dann spielt ein anderer. Ich denke nicht, das er es schafft die Truppe wieder auf Trab zu bringen.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5916
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 27.02.2021 20:41

Ernstgemeine Frage: Sind wir komplett austrainiert ?
Samantha
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2017 08:21
Wohnort: Montréal

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Samantha » 27.02.2021 20:42

Ein weiterbeschaftigung von Rose macht keine sinn mehr. Seit er ist in gespraech in dortmund und er hat gesagt er geht zu next season dahin lauft es nicht mehr. Der ist in gedanke schon in dortmund. Ich finde Rose ist keine schlechte coach aber auch keine uberflieger. Fur mich ist Rose in ein Kategorie wie Hecking.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bökelratte » 27.02.2021 20:43

Pepe1303 hat geschrieben: 27.02.2021 20:41 Ernstgemeine Frage: Sind wir komplett austrainiert ?
Seit Jahren nicht mehr. Auch schon vor Rose.
MdB2301
Beiträge: 158
Registriert: 05.10.2019 17:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von MdB2301 » 27.02.2021 20:44

Kann das geeier nicht nehr hören.. Gut was soll Jonas auch sagen vor der Kamera.. Am. Ende verspielen wir nun alles.. Hab echt kein bock mehr.. Danke Max das du an Marco festhälst.. Menschlich top aber für den Verein und Fans absolut falsch und worst case... :?
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von {BlacKHawk} » 27.02.2021 20:46

Also die Auswechslungen kamen mir heute wieder vogelwild vor. Da war für mich gar kein Sinn drin zu sehen, und Beyer, diese Saison nach seiner Coronainfektion gerade mal 4 Spiele in der Regionalliga absolviert und die auch nur in Teileinsätzen, lässt er gegen so einen Gegner durchpowern bis er kurz vorm umfallen ist. Sorry. Aber mir fehlt da eine klare erkennbare Linie, von Motivation ganz zu schweigen, schon Anfang Dezember habe ich bemängelt, dass die Spieler mir extrem verunsichert vorkamen, dazu sagte ich auch damals schon, dass er teilweise sehr demotiviert rüberkommt, besonders in Interviews.
Für mich ist er der Hauptgrund der Misere. Es mag sein, dass die Spieler es in der Hand haben und auch eine Mitschuld tragen, aber wenn er es nicht schafft seine Mannschaft einzustellen, zu motivieren, dann läuft irgendwas falsch.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 27.02.2021 20:46

Wer da noch irgendwie versteht, was der Trainer da coacht und wechselt, chapeau...
Ich habe, alle Vereine berücksichtigt, in den letzten Spielen selten Wechsel gesehen, die so miserabel waren und die Mannschaft jedesmal schlechter gemacht hat, wie die von Rose. Das ist nicht nur Zufall. Meine Meinung
Thor
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.2008 11:32

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Thor » 27.02.2021 20:47

Unfassbar, dass man so in die CL gekommen ist! Was da wohl noch so für ein Potential in der Mannschaft schlummert...
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von marbi » 27.02.2021 20:47

Ihr seid alle zu 100% davon überzeugt, dass es am Trainerwechsel liegt.
Ich denke so einfach ist das nicht, die Mannschaft ist qualitativ nicht auf dem Level, auf dem sie von vielen hier gesehen wird.
Glückliche Siege wie gegen Bayern verdecken viel, wir sind von den Spielern nicht so stark besetzt, wie viele denken.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Badrique » 27.02.2021 20:48

Aktuell ist nichts mehr übrig von dem was uns mal ausgemacht hat. Die Spiele sind ein Trauerspiel.
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 616
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Compagno » 27.02.2021 20:48

Waren Rose und Zickler nach dem Spiel direkt bei Manuel Gräfe, um sich zu erkundigen, wie man eine Mannschaft auf eine zweite Halbzeit einstellt?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 27.02.2021 20:49

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 27.02.2021 20:33 1.hz ein auftritt, wie man ihn sehen will, 2.hz eine riesengroße frechheit.

Unter dem strich sind wir (quasi) aus der cl rausgeflogen, heute haben wir europa verspielt und wenn das am dienstag auch noch schief geht, haben wir innerhalb 1 woche die ganze saison an die wand gefahren.

Naja

War in der ersten Halbzeit vieles besser?
2Duseltore und denRest standen wir auch hhintendrin
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von {BlacKHawk} » 27.02.2021 20:49

marbi hat geschrieben: 27.02.2021 20:47 Ihr seid alle zu 100% davon überzeugt, dass es am Trainerwechsel liegt.
Ich denke so einfach ist das nicht, die Mannschaft ist qualitativ nicht auf dem Level, auf dem sie von vielen hier gesehen wird.
Glückliche Siege wie gegen Bayern verdecken viel, wir sind von den Spielern nicht so stark besetzt, wie viele denken.
Das sehe ich komplett anders. Die Mannschaft hat letztes Jahr gezeigt, was für ein Potenzial in ihr steckt. Das war mitnichten über ihrem Niveau gespielt. Die Qualität und das Talent waren dort ganz klar erkennbar. Man sollte sich vielmehr hinterfragen, warum das nun eben nicht mehr der Fall ist.
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Milan86 » 27.02.2021 20:50

Tu es endlich und sei ein Mann! :wut2:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 27.02.2021 20:50

{BlacKHawk} hat geschrieben: 27.02.2021 20:46 Also die Auswechslungen kamen mir heute wieder vogelwild vor. Da war für mich gar kein Sinn drin zu sehen, und Beyer, diese Saison nach seiner Coronainfektion gerade mal 4 Spiele in der Regionalliga absolviert und die auch nur in Teileinsätzen, lässt er gegen so einen Gegner durchpowern bis er kurz vorm umfallen ist. Sorry. Aber mir fehlt da eine klare erkennbare Linie, von Motivation ganz zu schweigen, schon Anfang Dezember habe ich bemängelt, dass die Spieler mir extrem verunsichert vorkamen, dazu sagte ich auch damals schon, dass er teilweise sehr demotiviert rüberkommt, besonders in Interviews.
Für mich ist er der Hauptgrund der Misere. Es mag sein, dass die Spieler es in der Hand haben und auch eine Mitschuld tragen, aber wenn er es nicht schafft seine Mannschaft einzustellen, zu motivieren, dann läuft irgendwas falsch.
:daumenhoch: definitiv ist er schuld
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 27.02.2021 20:50

marbi hat geschrieben: 27.02.2021 20:47 Ihr seid alle zu 100% davon überzeugt, dass es am Trainerwechsel liegt.
Ich denke so einfach ist das nicht, die Mannschaft ist qualitativ nicht auf dem Level, auf dem sie von vielen hier gesehen wird.
Glückliche Siege wie gegen Bayern verdecken viel, wir sind von den Spielern nicht so stark besetzt, wie viele denken.
Wir sind sicher so stark besetzt, dass wir um die EL spielen sollten. Natürlich spielt da auch Glück und Siegeswillen eine Rolle, aber diese Darbietungen sind unserer Truppe unwürdig. Da stimmt etwas gewaltig nicht und keiner braucht mir das Gegenteil zu erzählen.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BorussiaMG4ever » 27.02.2021 20:51

steff 67 hat geschrieben: 27.02.2021 20:49 Naja

War in der ersten Halbzeit vieles besser?
2Duseltore und denRest standen wir auch hhintendrin
In der ersten halbzeit habe ich uns wenigstens noch kämpfen gesehen, man ist ja bescheiden geworden.

Spielerisch erwarte ich gar nichts mehr.
Gesperrt