Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5912
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 17.02.2021 08:45

Ruhrgebietler hat geschrieben: 17.02.2021 08:44 Wird die PK auf Sky übertragen?
Keine Ahnung. Aber auf youtube kannst dus schauen
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Günter Thiele » 17.02.2021 08:45

Stadtrandlichter hat geschrieben: 17.02.2021 08:41 Sehr geil. Kann das die Führung auch lesen auf dem Weg zu den Büros im Park?
Ich glaube nicht..die fahren über P12 zum Stadion und von da sieht man es von der Seite etwas schwieriger.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Aderlass » 17.02.2021 08:46

GW1900 hat geschrieben: 17.02.2021 08:41:daumenhoch:
Wie man sowas noch liken kann verstehe ich nicht. Das sind Mittelaltermethoden und auch wenn er uns schwer enttäuscht hat ist das immer noch ein Mensch.
|Borussia|

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von |Borussia| » 17.02.2021 08:46

Die werden das auch schon mitbekommen haben, keine Angst.
topfan
Beiträge: 291
Registriert: 25.07.2004 14:26
Wohnort: Harz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von topfan » 17.02.2021 08:46

mitbekommen werden sie das ganz bestimmt. Ich glaube aber, die Wirkung wäre besser gewesen, wenn in der Sache genauso hart, aber etwas weniger beleidigend formuliert worden wäre.
So wird es schnell wieder abgetan als radikale Spinnerei Einzelner...
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 347
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von meedi » 17.02.2021 08:47

Das Plakat selber finde ich top. Aber ich halte nicht viel davon Menschen als Schwein oder sonstige unmenschliche Namen zu bezeichnen.

Naja. Habe gerade in der Sportbild gesehen,dass da ein Kommentar war,dass es Dortmund nicht mehr Klopp bekommen kann als mit Rose. Sie sind ja beide Authentisch. Klopp ja. Rose in meinen Augen garnicht mehr. Außer,man findet lügen und hintergehen als authentisch
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2532
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 08:49

Ich weiß nicht. Bin mir relativ sicher dass man intern sehr wohl die Unruhe und die Wut gegenüber Rose mitbekommen haben wird. Was das an der Entscheidung ändert, bleibt jedoch fraglich. Würde mich interessieren, ob es was mit Rose selbst macht.
HassLiebe
Beiträge: 4977
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HassLiebe » 17.02.2021 08:50

Es gibt für mich keine Möglichkeit wie Rose hier die Sasion als Trainer beenden soll.

Allerdings glaube ich, dass wenn er beurlaubt werden würde, dies schon irgendwo zur Bild durchgesickert wäre. Das nirgendwo etwas zu lesen ist verwundert mich massiv.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Rose sich noch vor die Mannschaft stellen will.
Benutzeravatar
effe1968
Beiträge: 3413
Registriert: 30.08.2014 17:30

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von effe1968 » 17.02.2021 08:51

Wenn Rose bleibt, heißt es im Umkehrschluss das Max darauf baut, das Rose sich nicht schon vor Amtsantritt in Dortmund sein Standing versauen will und deshalb motiviert ist hier gut Abzuschließen.
Er hofft, dass Rose jetzt wieder zu 100% seine Arbeit erledigt, weil jetzt sein Kopf freier ist und er sich auf seine Aufgabe konzentriert. (Außerdem ist es Rose, der die Mannschaft so gut kennt wie kein anderer). An irgendwelche Interessenskonflikte wegen des Tabellenstandes oder des DFB-Pokalspiels glaube ich nicht, das sollte eher Ansporn sein und würde auch das Standing bei seiner neuen Mannschaft verbessern. Bei den Spielern hofft Max, das sie die Eier haben, ihren Job vernünftig zu erledigen und dem alles unterordnen.
Wenn das klappen sollte, Chapeau Max Eberl.

Ich hoffe, dass wenn Rose bleibt, es auch so kommt, aber vielleicht erleben wir ja gleich eine Überraschung.
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Izelion76 » 17.02.2021 08:51

Und ausgerechnet heute, setzt der Chef für halb 10 eine Besprechung an.. :?:
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2532
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 08:51

Und mittlerweile muss ich zugeben (ja,wahrscheinlich die absolute Minderheit) dass die Wut einer großen Enttäuschung gewichen ist. Weil ich Rose als Trainer immer richtig gut und sowas von passend für Borussia fand.
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Captain Mightypants » 17.02.2021 08:51

Ich war schon lange nicht mehr so nervös vor einer PK...

Mann, Borussia. Was macht ihr mit mir?
Benutzeravatar
Rautenburger
Beiträge: 1351
Registriert: 06.03.2010 16:18
Wohnort: Luxemburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rautenburger » 17.02.2021 08:52

Borussia auf Twitter gerade:
@borussia
🗣 Um 9.30 Uhr Uhr beginnt die Pressekonferenz mit Marco Rose und Max Eberl vor #BMGM05. Außerdem werden Fragen zur Trainerentscheidung beantwortet.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Günter Thiele » 17.02.2021 08:53

Izelion76 hat geschrieben: 17.02.2021 08:51 Und ausgerechnet heute, setzt der Chef für halb 10 eine Besprechung an.. :?:
Ich habe mir selber eine Besprechung angesetzt... :wink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 17.02.2021 08:53

Banner schön und gut, aber mir stößt die Formulierung auf, das hätte man galanter lösen sollen, nein sogar müssen, so wird es wieder als Fan-Blödsinn abgetan werden. Da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen sollen ... man kann sauer sein, aber Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3553
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse1983 » 17.02.2021 08:53

Rose wird wohl bleiben...

Das ist der Vorberichtstext zur PK von Borussia:
Vor dem Heimspiel am Samstag gegen Mainz 05 stehen um 9:30 Uhr Marco Rose und Max Eberl in der Spieltags-Pressekonferenz den zugeschalteten Journalisten Rede und Antwort. Außerdem werden Fragen zur Trainerentscheidung beantwortet.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 17.02.2021 08:54

Rautenburger hat geschrieben: 17.02.2021 08:52 Borussia auf Twitter gerade:
@borussia
🗣 Um 9.30 Uhr Uhr beginnt die Pressekonferenz mit Marco Rose und Max Eberl vor #BMGM05. Außerdem werden Fragen zur Trainerentscheidung beantwortet.
na, da hab ich ja glück, meine webconfi beginnt erst mittags
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 17.02.2021 08:54

Ich stimme euch wie immer nicht zu. Es gab keinen guten Zeitpunkt. Und wir befinden uns immer noch in einer Saison.

Zakaria weiß man auch, dass er geht. Bei Bayern geht Alaba. Nagelsmann wusste man ein Jahr vorher, dass er nach Leipzig geht. Upemacano weiß man es. Kone spielt bei Toulouse und war sogar Kapitän. Alles Spieler oder Trainer die gehen.

Ich warte jetzt die PK ab und ob die Mannschaft Leben hat sehen wir dann am Samstag und gegen Shitty.

Rose ist bestimmt schon länger im Zwiespalt und trotzdem haben wir Bayern und Dortmund geschlagen und Rose war voll bei der Sache.

Vielleicht beginnt jetzt die erfolgreichste Phase überhaupt. Und dann gibt er das Team an einen der genannten Nachfolger.

Köln die Rotation war nicht falsch. Vielleicht hätte er bisschen eher Hofmann und Bensebaini bringen sollen. Aber die Spieler die auf dem Platz standen sollten alle den Anspruch haben zu spielen.

Der Verein sollte sich auf keinen Fall von Leuten leiten lassen, die selbst bei Siegen während der Spiele auch nur das Negative sehen.

Wenn jetzt gegen Mainz eine leere Vorstellung folgt dann kann man das ja alles überdenken vor der Woche der Topspiele.

Glaube auch nicht, dass es so war wie die Medien bzw WhatsApp Gruppen berichten.
Zuletzt geändert von Borusse3981 am 17.02.2021 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borussensieg » 17.02.2021 08:55

Borusse1983 hat geschrieben: 17.02.2021 08:53 Rose wird wohl bleiben...

Das ist der Vorberichtstext zur PK von Borussia:
Vor dem Heimspiel am Samstag gegen Mainz 05 stehen um 9:30 Uhr Marco Rose und Max Eberl in der Spieltags-Pressekonferenz den zugeschalteten Journalisten Rede und Antwort. Außerdem werden Fragen zur Trainerentscheidung beantwortet.
Diese Funktionäre sind nicht mehr der Verein.
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2879
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gaetzsch » 17.02.2021 08:55

Curly** hat geschrieben: 17.02.2021 08:40 Hab gerade eine Nachricht bekommen. Es hängt ein Banner am Park.
Mit dem Text:

"KEIN SÖLDNER STEHT ÜBER DEM VEREIN-
SOFORT RAUS MIT DEM CHARAKTERLOSEN SCHWEIN"

Edith: Rautenburger war schneller...
Die Botschaft an sich ist ok. Aber ohne das Tier beim Namen zu nennen hätte es professioneller gewirkt.
Gesperrt