Cheftrainer Marco Rose

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30111
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Volker Danner » 16.02.2021 21:55

Stadtrandlichter hat geschrieben:
16.02.2021 21:10
Wird die PK wie üblich gestreamt, YouTube etc?
schaue sie immer auf der tube..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30111
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Volker Danner » 16.02.2021 21:59

wirklich gelungen, lieber Björn! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Volker Danner am 16.02.2021 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9659
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 16.02.2021 21:59

Auch wenn's wie bei Max's Grund ihn überhaupt holen zu können ein Tanz auf der Rasierklinge wäre,sehe ich es als Option immer noch mit Marco als Coach fortzufahren,denn er kennt die Jungs und die Jungs kennen ihn.Auch wenn unsere Jungs stinksauer auf ihn sein sollten,sind sie Profi's,die für ihren Verein erfolgreich sein wollen...und auch alles regulär erdenkliche dafür tun würden.Nur weil ziemlich viele hier Marco geteert und gefedert aus dem Dorf treiben wollen,und als seinen Ersatz unseren U23er-Coach Heiko Vogel quasi schon verlangen ist für mich auch schon ein Tanz auf'ner Klinge,denn was beweist denn daß er es besser hinbekommen wird als Marco das Beste noch bis Saisonende aus den Jungs herauszukitzeln.Im Endeffekt geht's mir nicht mit welchem Coach wir die Saison fortfahren,sondern um das mögliche Erreichen unserer gesetzten Ziele...und dabei seh ich Marco im Vorteil,aber wenn's morgen anders entschieden wird motz ich deswegen bestimmt nicht rum :cool:
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 4586
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borussensieg » 16.02.2021 22:02

"Sollten die in seinem Vertrag festgelegten Bedingungen fristgerecht erfüllt werden,...."
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -verlassen

Mal angenommen die von Max angedeuteten Bedingungen werden nicht erfüllt.
Welche könnten dies sein? - CL-Platz von Dortmund und oder kein CL-Platz von Borussia, bis wann?

Was macht man dann? Nimmt man Rose dann zurück? Oder will und muss man ihn, wenn man das Eintreten der Kriterien abwartet, uns Morgen tatsächlich noch als Trainer für die nächsten Spiele präsentieren???

:help: :noidea: :pillepalle: :evil:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4158
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von tuppes » 16.02.2021 22:06

Borussensieg hat geschrieben:
16.02.2021 22:02
"Sollten die in seinem Vertrag festgelegten Bedingungen fristgerecht erfüllt werden,...."
Ich denke mal das die Bedingungen erfüllt sind wenn die 5 mit den vielen nullen auf unserem Konto ist.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 4586
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borussensieg » 16.02.2021 22:08

puhhh...wenn es nur das ist :daumenhoch:
Hoffentlich ist das so...und Rose will sich jetzt nicht nur rausekeln, sofort wechseln, weil er scharf auf die Kohle ist und der BvB gerade abkackt... und irgendjemand hält ihn dann hier :oops:
Wobei, er hat ja Erfahrung mit Jugendmannschaften.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 16.02.2021 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6917
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von VFLmoney » 16.02.2021 22:13

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
16.02.2021 20:29

Glaubt ihr wirklich, dass die Spieler das einfach so hinnehmen?
Unsere Spieler wissen doch auch, wie der Hase läuft.
Ob die Reaktion von Ginter, Kramer & Co. nun so, so oder so gelaufen ist....offenbar haben wir Spieler mit Rückgrat im Kader.
Das ist ein sehr gutes Zeichen ..........wer auf den anderen Stil abfährt,kann sich gern zu den " Charakterköpfen " Reus, Dahoud und Hazard gesellen.
Auf die Kategorie können wir dann auch verzichten.
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bis zum Saisonende ist doch aufgrund der Lage unmöglich.
Benutzeravatar
French
Beiträge: 57
Registriert: 28.05.2009 23:10
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von French » 16.02.2021 22:16

Ich hoffe inständig dass der nette Mann aus Leipzig, sollte er tatsächlich in der PK vor Ort sein, morgen zum letzten Mal die Geschäftsräume der Borussia betritt.
Und mir wäre es auch Wurst egal ob man mit dem Herrn am Saisonende vielleicht mehr Punkte auf dem Konto hätte als mit einer Interims-Lösung. :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30137
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 16.02.2021 22:17

seagull hat geschrieben:
16.02.2021 21:42
Interessant, dass Meinungen von Fans hier einfach gelôscht werden. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass man sich hier demokratisch austauschen kann.
Hier werden keine Meinungen gelöscht, aber die Nachfolger Diskussion, daraus bestand dein Beitrag, soll nicht hier, sondern im Nachfolger Thread geführt werden. Den haben wir ja nicht aus Langeweile eröffnet. Eigentlich leicht zu verstehen....
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4639
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Titus Tuborg » 16.02.2021 22:20

@Mario, könntest Du mir das bitte nochmals kurz erklären :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30137
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 16.02.2021 22:23

Nein :-x :wink:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 1883
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rote Laterne » 16.02.2021 22:30

Kleine Wette, dass nächse Saison der Rosenkavalier kaum eine gelbe Karte bekommt...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4639
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Titus Tuborg » 16.02.2021 22:38

borussenmario hat geschrieben:
16.02.2021 22:23
Nein :-x :wink:
Ok!
Röben63
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2017 19:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Röben63 » 16.02.2021 22:41

1984 Pokalfinale: Matthäus verschießt gegen Bayern und wechselt dann nach Bayern
2012 Pokalhalbfinale: Dante verschießt gegen Bayern und wechselt dann nach Bayern

2021 Pokalviertelfinale Rose coacht gegen Dortmund und wechselt dann nach Dortmund

Auf die Fortführung der Reihe habe ich echt keine Lust...
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 4586
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borussensieg » 16.02.2021 22:41

Rote Laterne hat geschrieben:
16.02.2021 22:30
Kleine Wette, dass nächse Saison der Rosenkavalier kaum eine gelbe Karte bekommt...
Naja, könnte schon sein.
Bis die Kabinenstory mit Ginter/Kramer/Rose aufkam, war die Hauptsorge im TM-BVB Forum, dass Rose schon jetzt, also sofort anfängt, mit den derzeitigen Verhältnissen nicht zurecht kommt und dann schon wieder weg ist, bevor er richtig angekommen ist. Dann hat er nächste Saison vielleicht schon ne Auszeit, ganz ohne gelbe Karten. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Borussensieg am 16.02.2021 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4639
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Titus Tuborg » 16.02.2021 22:50

Rote Laterne hat geschrieben:
16.02.2021 22:30
Kleine Wette, dass nächse Saison der Rosenkavalier kaum eine gelbe Karte bekommt...
Ich erwarte sogar, dass er zunächst mit diesem Klub gigantisch in der neuen Saison durchstartet, um es am Ende mit dieser "merkwürdigen" Truppe doch nicht zu schaffen. Und schon wird er angezählt werden, da auch er die "kloppotesken" Erwartungen nicht wird erfüllen können. Dieser Klub hat nämlich ein Problem oberhalb der Trainerposition. Die hatten Tuchel, zugegeben ein ganz schwieriger Typ, aber offenbar ein Top-Trainer. Da muss der angehende Frührentner mit 55 Jahren erst mal hinkommen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 626
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Fohlen 71 » 16.02.2021 22:53

Eigentlich und das fällt schwer müsste man ihm Erfolg in Dortmund wünschen,
dann kann er nach einer Saison seinen Karriereplan in England fortsetzen, er hat ja nicht mehr so viel Jahre!
Aber den XXX Erfolg wünschen ???
Dann lieber Misserfolg und das normale Theater in Dortmund läuft wieder nach dem Motto
"The same procedure as every year"
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36665
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 16.02.2021 22:56

Röben63 hat geschrieben:
16.02.2021 22:41
2021 Pokalviertelfinale Rose coacht gegen Dortmund und wechselt dann nach Dortmund
Wir sollten ihn keinen Elfer schießen lassen
Dann werden wir gewinnen :D
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4639
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Titus Tuborg » 16.02.2021 22:58

Sah ein Watzke ein Röslein stehen
Am Wegesrand, schön anzusehen
Pflückte es von fremden Lande
Was kümmert's mich, ist keine Schande
Pflanzte es im Iduna-Parke wieder ein
Schon ging das arme Röslein ein
Denn merke dir, geklautes Gut
Dir selten wirklich Gutes tut...

So, oder so ähnlich :mrgreen:
Antworten