Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5129
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von desud » 15.02.2021 21:32

Ist dein Name Programm?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42314
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 15.02.2021 21:33

Zisel hat geschrieben: 15.02.2021 21:31

Ich hoffe, dass man morgen die Beurlaubung ausspricht.

Von mir aus noch heute, als Breaking News.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von nicklos » 15.02.2021 21:33

Erwartbar.

Max hat die Klausel eingebaut. Ich war immer der Meinung, dann hätte man Rose eben damals nicht verpflichten sollen. Was will ich mit einem Trainer, der seinen Wechsel schon vor Jahr 3 bekanntgibt. Damit passt er gut nach Dortmund. Dann kommt Bayern oder Real oder was weiß ich was wer und er ist weg.

Aber ok, mit der Meinung bin ich alleine.

Jetzt müssen wir das Beste draus machen.

Jeder ist sich selbst der Nächste und das ganze Gerede von Aufbauen war großer Quatsch von Rose.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er dieses wirre Zeug wirklich so gesagt hat, was in den Medien durchgesickert ist.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Badrique » 15.02.2021 21:33

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 15.02.2021 21:28 Das könnten rückwirkend noch sehr schlechte Zeiten werden wenn Rose den einen oder anderen Spieler überzeugt bzw schon überzeugt hat mit zu gehen,weil Rose wird vermutlich Details der Spielerverträge kennen.
Auch dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das vielversprechende Neuzugänge kommen. Schau doch die letzten Jahre an, wer uns alles verlassen hat und was wir nun für einen Kader haben.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 15.02.2021 21:34

Mikael2 hat geschrieben: 15.02.2021 20:53 Und genau da kommt meine ganze Schadenfreude zum Tragen. Ätsch Max.
Schadenfreude, obwohl es den eigenen Verein betrifft. Du bist so ein Held.
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KurtMond » 15.02.2021 21:35

Insider71 hat geschrieben: 15.02.2021 21:32 Da wird gar nix passieren.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Die zentrale Frage, wenn sich Wege von Arbeitgeber und Arbeitnehmer trennen sollen ist immer, ob noch ein Vertrauensverhältnis besteht.
Wer kann und will diese Frage mit "Ja" beantworten?
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von kasu » 15.02.2021 21:36

Ja meine Güte, dann ist das halt so und es gehn auch noch Spieler. Na und? Es kommen andere und wir werden weiter Fußball mit unserer Borussia sehn.
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Insider71 » 15.02.2021 21:36

KurtMond hat geschrieben: Ich wäre mir da nicht so sicher.
Die zentrale Frage, wenn sich Wege von Arbeitgeber und Arbeitnehmer trennen sollen ist immer, ob noch ein Vertrauensverhältnis besteht.
Wer kann und will diese Frage mit "Ja" beantworten?
Ich würde eine sofortige Beurlaubung begrüßen...

Gesendet von meinem RMX2001 mit Tapatalk

KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.02.2021 21:37

So, erstmal ne Runde Gute-Laune-Musik von Judas Priest gehört: Rising from Ruins.

Wir werden schnell wieder aufstehen nach dem Schocker. War ja auch absehbar, leider. Gut, dass der "Rosen-Krieg" jetzt vorbei ist. Auf gehts.

Max wird sicher einen guten Nachfolger holen. Zu Rose braucht man imho nicht mehr viel zu sagen. Ist halt ein - durchaus erfolgreicher - Söldner. Er wurde gut bezahlt dafür und hat geliefert. In positiver Erinnerung wird er aber wohl eher nicht bleiben.
Danny10
Beiträge: 2683
Registriert: 23.10.2010 17:58

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Danny10 » 15.02.2021 21:37

kurvler15 hat geschrieben: 15.02.2021 21:28 Also wenn man Hans unter der Woche um diese Uhrzeit in einem Sitzungsraum findet ist die Kacke aber mal so richtig am Dampfen :wink:
Ah du weißt - in seinem Alter braucht man nicht mehr so viel schlaf!Da kann man sich nach dem Abendessen um 17 Uhr nochmal 2 Std. zu Schnittchen in ne Sitzung setzen.

:aniwink: :lol:
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Fohlen39 » 15.02.2021 21:38

Mikael2 hat geschrieben: 15.02.2021 20:53 Und genau da kommt meine ganze Schadenfreude zum Tragen. Ätsch Max.
Damit wir uns klar verstehen , ich halte Roses Charakter mittlerweile auch bedenklich aber was ich Dir immer vorgehalten habe und einigen anderen auch
hast du hiermit bestätigt.
Ändert nichts an dem jetzigen Zustand , aber das ist es wenn ich schreibe das es einigen mehr darum geht das sie Recht haben wie um das Wohl Borussia!!!
Mir wäre es lieber ich mag einen Trainer nicht aber er hat Erfolg als andersrum.
Vielen Dank für meine Bestätigung
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Jagger1 » 15.02.2021 21:38

Ein Kollege, der Effzeh Fan ist, schrieb mir das hier:

"Beim BVB ist noch kein Ex-Gladbacher glücklich geworden"
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10053
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Further71 » 15.02.2021 21:39

Insider71 hat geschrieben: 15.02.2021 21:32 Da wird gar nix passieren.

Gesendet von meinem RMX2001 mit Tapatalk
Ich befürchte es auch.
Sonst hätte man heute nicht schon verkündet mit Rose bis zum Saisonende weiter zu machen.

Kann sich natürlich ändern, falls die nächsten 2-3 Spiele verk*** werden.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 15.02.2021 21:39

Badrique hat geschrieben: 15.02.2021 21:33 Auch dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das vielversprechende Neuzugänge kommen. Schau doch die letzten Jahre an, wer uns alles verlassen hat und was wir nun für einen Kader haben.
Rose das könnte im Nachhinein eine richtig teure Trainerverpflichtung gewesen sein.Man hat zur Zeit die Corona gGeschichte,da wird man nicht ohne Ende Geld haben und Spieler verpflichten können auch wenn man durch Abgänge Geld bekommt.

Wie kann man wirklich nur so dilettantisch sein einen Trainer zu holen mit Ak und wenn schon mit AK warum hat man keine Klauseln eingebaut das der Trainer nicht zur direkten Konkurrenz wechseln darf.
Das ist mir unverständlich wie man sowas machen konnte.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Badrique » 15.02.2021 21:40

Kann man natürlich so sehen mein Guter, aber wir kennen die Details nicht.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.02.2021 21:41

KurtMond hat geschrieben: 15.02.2021 21:35 Ich wäre mir da nicht so sicher.
Die zentrale Frage, wenn sich Wege von Arbeitgeber und Arbeitnehmer trennen sollen ist immer, ob noch ein Vertrauensverhältnis besteht.
Wer kann und will diese Frage mit "Ja" beantworten?
Vor allem wo es bei uns wie beim BVB um extrem viel geht. Kann Rose wirklich noch unbefangen sein? Hängt er nicht schon morgen bei Dortmund am Telefon und plant da mit?
Also ich hätte kein Vertrauen mehr und würde ihn beurlauben, schätze Eberl aber so ein, dass er das erst tut, wenn es nicht mehr anders geht (Pokalspiel verloren, Mannschaft verliert am Fließband).
Benutzeravatar
Hifly
Beiträge: 90
Registriert: 24.06.2004 11:44

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hifly » 15.02.2021 21:43

KommodoreBorussia hat geschrieben: 15.02.2021 21:41 ...Also ich hätte kein Vertrauen mehr und würde ihn beurlauben, schätze Eberl aber so ein, dass er das erst tut, wenn es nicht mehr anders geht (Pokalspiel verloren, Mannschaft verliert am Fließband).
Nur dann ist es schon zu spät.

Immerhin werden wir dann wissen wo wir herkommen :animrgreen:
Zuletzt geändert von Hifly am 15.02.2021 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rautenburger
Beiträge: 1351
Registriert: 06.03.2010 16:18
Wohnort: Luxemburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rautenburger » 15.02.2021 21:44

Spieler kann man in die Zweite strafversetzen - würde mit Rose das gleiche machen.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rote Laterne » 15.02.2021 21:45

Warum soll man die U23-Spieler bestrafen?
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5916
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 15.02.2021 21:45

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 15.02.2021 21:39 Rose das könnte im Nachhinein eine richtig teure Trainerverpflichtung gewesen sein.Man hat zur Zeit die Corona gGeschichte,da wird man nicht ohne Ende Geld haben und Spieler verpflichten können auch wenn man durch Abgänge Geld bekommt.

Wie kann man wirklich nur so dilettantisch sein einen Trainer zu holen mit Ak und wenn schon mit AK warum hat man keine Klauseln eingebaut das der Trainer nicht zur direkten Konkurrenz wechseln darf.
Das ist mir unverständlich wie man sowas machen konnte.
Was macht denn die AK für einen Unterschied?
Wenn der Trainer keinen Bock mehr hat, dann wechselt er ob mit oder ohne AK!
Du kannst doch keinen Menschen zwingen hier unmotiviert seine Arbeit zu machen...

Das man dann Eberl als Diletant bezeichnet finde ich peinlich!
Gesperrt