Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Kampfknolle
Beiträge: 17005
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 15.02.2021 19:31

Ich hoffe, Herr Rose tut sich selbst nen Gefallen und verkündet in den nächsten Tagen, dass er sich sofort zurückzieht.

Was kann der froh sein, dass keine Fans im Stadion sind...unfassbar..
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12592
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BurningSoul » 15.02.2021 19:32

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Pokalspiel angehen soll, mit dem Unruhethema Rose im Hintergrund. Es braucht dann nur eine fragwürdige Entscheidung des Trainers geben und schon ist die Unruhe da. Möglicherweise sogar Vorwürfe, dass er absichtlich nicht die beste Elf aufgestellt hat. Spieler die vielleicht häufiger spielen wollen, aber häufiger von der Bank kommen, werden dann nicht mehr ihren Mund halten. Wozu? Spätestens im Sommer ist der Trainer sowieso weg. Dann kann man auch öffentlich etwas Druck machen und sagen, dass man der Mannschaft gerne häufiger helfen würde.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von froggy34 » 15.02.2021 19:35

BurningSoul hat geschrieben: 15.02.2021 19:32 Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Pokalspiel angehen soll, mit dem Unruhethema Rose im Hintergrund.
Neben Lainer ist das meine 2. große Sorgen.....beschissener hätte die Auslosung nicht sein :twisted:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4920
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von mamapapa2 » 15.02.2021 19:35

Es ist halt echt eine Unzeit. Gehen wir mal davon aus, dass 3 Stammspieler mit den Verein verlassen. Klar gibt das Kohle aber die stopft doch nur die Löcher der Pandemie. Ich bin grade schlecht drauf, daher dunkle Gedanken aber ich hab große Angst, dass hier was zerbricht.

Hoffentlich täusche ich mich und Max zaubert wieder mal.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5088
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Mike# » 15.02.2021 19:36

Vieleicht haben es die Spieler in den einen oder anderen letzten Spielen gespürt,...
Lattenkracher64 hat geschrieben: 15.02.2021 18:54 Jede Rose hat ihre Dornen...

Bin gespannt, wie es nun weiter geht. Da ist wohl einiges zu Bruch gegangen und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Herr Rose unsere Jungs mit vollem Elan gegen das Plagiat motivieren kann.
Ich hoffe, die Mannschaft hat nun die Portion Extra-Motivation (und benötigt sie nicht von der verwelkten Rose). Pokalaus für BVB habe ich noch meinem Beitrag zu ergänzen.
Zuletzt geändert von Mike# am 15.02.2021 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfknolle
Beiträge: 17005
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 15.02.2021 19:36

mamapapa2 hat geschrieben: 15.02.2021 19:35 Es ist halt echt eine Unzeit. Gehen wir mal davon aus, dass 3 Stammspieler mit den Verein verlassen.
Dann sollen sie halt gehen.

Da mach ich mir keine Sorgen, sondern vertraue Max und Herrn Schippers.
Moin
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2017 18:58

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Moin » 15.02.2021 19:38

Irgendwie war das zu erwarten.Hoffentlich hat er die Mannschaft nicht untergraben und nimmt noch andere Spieler mit. Wenn da nicht schon das spiel gegen die Kölner eine Manipulation war...?! Ich hoffe Max findet eine gute Lösung und sortiert auch schon mal ein paar Spieler aus die, leider nicht mehr gebraucht werden.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 15.02.2021 19:38

Da besteht jetzt ja wirklich ein großer Interessenkonflikt, und als Coach dürfte es in Anbetracht der Konkurrenzsituation in Liga und Pokal nicht weitergehen. Aber warum eigentlich beurlauben?

Richtig konsequent wäre es, wenn Max einen Interimstrainer installiert (darf er selber aussuchen, hat mehr Plan davon als ich) und Marco Rose als dessen Co-Trainer bis Saisonende einsetzt.

Dann kann er Hütchen aufstellen, damit er auch bloß nicht zuviel Zeit hat, sich jetzt schon zuviel beim BVB zu engagieren, während er noch von uns bezahlt wird. Und der BVB kriegt ihn keine Sekunde vor Vertragsende.
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Izelion76 » 15.02.2021 19:40

Wenn ich das lese, Gladbach Live: es ist richtig Rose nicht sofort zu entlassen! Irrtum liebe RP, das ist überfällig.
Kampfknolle
Beiträge: 17005
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 15.02.2021 19:40

borussenmario hat geschrieben: 15.02.2021 19:38 Richtig konsequent wäre es, wenn Max einen Interimstrainer installiert (darf er selber aussuchen, hat mehr Plan davon als ich) und Marco Rose als dessen Co-Trainer bis Saisonende einsetzt.
Das wäre das Beste, was Max tun könnte.

Wir stehen im Pokalviertelfinale. Gegner ist bekannt.

Max muss handeln :iknow:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von vfl-borusse » 15.02.2021 19:41

bor.4ever hat geschrieben: 15.02.2021 18:18 Was war dann mit 99%. Wer wurde XXX? Wir oder Max?
Darf man max aber auch nicht böse drum sein. So ist das Geschäft halt. Aber Rose...will was aufbauen bei uns... aha. Sag ich nur: und tschüss, danke für nix. Das was er "erreicht" hat mit dieser Mannschaft ( erstmalig alle zusammen gehalten) hätten auch viele andere geschafft. Irgendwie positiv werde ich ihn leider nicht in Erinnerung behalten. Hatte ihn anders eingeschätzt anfangs. Aber ist leider so im fussballgeschäft.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von DaMarcus » 15.02.2021 19:43

Ich gebe zu bedenken: Nico Kovac ist mit der SGE Pokalsieger gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber geworden.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Ruhrgebietler » 15.02.2021 19:44

Kovac wurde auch im neuen Verein entlassen. :lol:
Zuletzt geändert von Ruhrgebietler am 15.02.2021 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 15.02.2021 19:44

dkfv hat geschrieben: 15.02.2021 19:15 Das ist ja auch sein gutes Recht. Das Problem heißt eher BvB! Würde er zu Bayern oder ins Ausland gehen, wäre die Stimmung hier sicherlich um einiges kühler.
Weiß ich nicht
Ich bin eher enttäuscht das er das angefangene schon so schnell wieder aufgibt
gluecklich
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2004 17:46

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gluecklich » 15.02.2021 19:46

Ich glaube, das alles kommt für Max nicht so überraschend wie für uns. Zumindest zum heutigen Zeitpunkt. Ich denke, er wusste schon etwas und hat seine "Auszeit" genutzt. Es gibt nur EINE Borussia.
Und Lüdenscheid hat nun ein Terzic-Problem.

Wenn Rose nur einen Funken Anstand hat, holt er jetzt für uns den / die Pokale!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zisel » 15.02.2021 19:46

borussenmario hat geschrieben: 15.02.2021 19:38 Und der BVB kriegt ihn keine Sekunde vor Vertragsende.
Wenn sie nochmal 5 Mio. drauf legen können sie ihn gestern abholen und wir hauen ihn im März aus dem Pokal raus...... :mrgreen:
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ReusElf » 15.02.2021 19:46

Vorweg, ich bin auch sehr, sehr enttäuscht und verärgert. Weniger auf Rose, er hatte ne Klausel in seinem Vertrag. Die hatte er auch im letzten Vertrag bei RB, sonst hätte Max ihn nicht nach MG holen können. Okay, Schlacke und die Wölfe wollten ihn vor 18 Monaten auch angagieren, bei uns hat er angeheuert. Leider ist er der gelben Versuchung erlegen.
I have a dream: "Borussia wirft Dortmund am 2. März aus dem DFB-Pokal. Ich habe da so eine Vorahnung.
Wir schaffen den Sprung auf Platz 5 oder 6, die Majas werden siebenter und Werder Bremen holt den DFB-Pokal. Oder noch besser, wir werden DFB-Pokalsieger (erfüllen Max einen langersehnten Wunsch) und landen auf Platz 8. Die falsche Borussia steht in der Abschlusstabelle vor uns! Aber nur einen Platz. HAMMER!"
Spaß beseite, wir haben einen der erfolgreichsten Leute in unserem Verein und er hat gerade bis 2026 verlängert. Von daher ist mir nicht bange.
Klar hätte ich mir auch nicht träumen lassen, das MR die Borussia bereits nach zwei Jahren verlässt. Das gab es so noch nie bei Borussia. Aber was soll`s, so ist das Geschäft. Wo Geld ruft, werden Menschen schwach. Wir bekommen einen anderen fähigen Trainer, spielen 2021/22 international, Dortmund kuckt in die Röhre und verkauft Sancho oder Harland, um diverse Löcher zu stopfen. Bin ich fies, wenn ich unserem scheidenden Trainer nicht alles gute für die Zukunft wünsche? :roll:
Watzke war mir ja immer schon suspekt, aber das ich Dortmund unpuncto Beliebtheit auf eine Stufe mit Schlacke 04, den Pillen und dem HSV stellen würde, hätte ich nicht gedacht. Und ich kenne mich eigentlich sehr gut :animrgreen2:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von vfl-borusse » 15.02.2021 19:47

borussenmario hat geschrieben: 15.02.2021 19:38 Da besteht jetzt ja wirklich ein großer Interessenkonflikt, und als Coach dürfte es in Anbetracht der Konkurrenzsituation in Liga und Pokal nicht weitergehen. Aber warum eigentlich beurlauben?

Richtig konsequent wäre es, wenn Max einen Interimstrainer installiert (darf er selber aussuchen, hat mehr Plan davon als ich) und Marco Rose als dessen Co-Trainer bis Saisonende einsetzt.

Dann kann er Hütchen aufstellen, damit er auch bloß nicht zuviel Zeit hat, sich jetzt schon zuviel beim BVB zu engagieren, während er noch von uns bezahlt wird. Und der BVB kriegt ihn keine Sekunde vor Vertragsende.
Absolut :daumenhoch:
Aber gladbach und Max sind in solchen Sachen einfach " zu lieb" oder zu gutgläubig ?
orti
Beiträge: 1937
Registriert: 14.08.2011 11:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von orti » 15.02.2021 19:47

Am Ende geht es nur ums liebe Geld. :-x :-x :-x
CarstenN
Beiträge: 1247
Registriert: 30.09.2012 13:24
Wohnort: Windeck, Rhein-Sieg-Kreis

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von CarstenN » 15.02.2021 19:48

Ruhrgebietler hat geschrieben: 15.02.2021 19:44 Kovac wurde auch im neuen Verein entlassen. :lol:
Ich tippe Rose macht keine ganze Saison da drüben......
Gesperrt