Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von midnightsun71 » 15.02.2021 15:34

was mich stört ist das hecking geopfert wurde für rose(egal ob man ihn mochte oder nicht)...bei hecking hatte ich das gefühl er war mit vollem herzen dabei...dann kam eberl und sagte er musste die chance nutzen..die bekommt man nicht so oft...aber sicherlich nicht für 1,5 jahre gedacht...die ak sagt trotzdem schon einiges...rose schätze ich so ein das er salzburg und uns einfach als sprungbett genutzt hat...hoffe jetzt das das sprungbrett so wie im schwimmbad unten im wasser endet...smile...meine meinung
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 15.02.2021 15:34

rz70 hat geschrieben: 15.02.2021 15:31 Würde schon sehr gerne die falsche Borussia aus dem Pokal werfen
Ein Pokalspiel mit einem Trainer auf unserer Bank der in der nächsten Saison beim Gegner ist
Kann ich mir im Moment schwer vorstellen
DasFlenst

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von DasFlenst » 15.02.2021 15:35

Wie sieht das vertraglich eigentlich aus? Er ist doch Angestellter des Vereins und kann bis zum 30. Juni Sonstwas machen, nur halt nicht unsere Jungs coachen?! Oder gilt der Vertrag nur als Trainer der 1. Mannschaft?
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Lattenkracher64 » 15.02.2021 15:35

Wirklich überraschend kommt das ja nicht mehr. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das Ganze nicht berührt.
Klar ist so das Geschäft und wir haben ja umgekehrt auch davon profitiert, aber ich hatte gehofft, Herr Rose würde hier etwas langfristiges aufbauen.
Ich hoffe nur, dass unser Max wieder einen guten Griff tun wird und bin gespannt, wie es sportlich weitergeht. Rose ist Profi durch und durch und ich hoffe, dass er alles daran setzt, seine neue wahre Liebe aus dem Pokal zu kegeln.
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gloin81 » 15.02.2021 15:35

War ja klar das es so kommt. Hoffentlich findet Max jemand der Bock auf mehr als 1,5 jahre hat.
Sportlich wünsche ich Herrn Rose alles erdenklich schlechte.
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2900
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gaetzsch » 15.02.2021 15:35

Für mich menschlich eine sehr große Enttäuschung. Ich mochte ihn wirklich sehr, jetzt irgendwie nicht mehr. Schade. Er soll sofort gehen. Alles andere macht keinen Sinn. Wie soll er denn jetzt noch ernsthaft an der Linie stehen, wenn es im Pokal gegen diesen Drecksverein geht? Hoffntlich nimmt er nicht zu viele unserer Spieler mit. Aber damit müssen wir dann wohl auch noch rechnen.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Jagger1 » 15.02.2021 15:36

Jagger1 hat geschrieben: 05.01.2021 15:18 Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. Eine sofortige Trennung wäre die bessere Lösung, die Mannschaft würde dann vielleicht auch befreiter aufspielen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
(ist vom 05.01.)

Man zitiert sich ja eigentlich nicht so gerne selber, aber... und auf Angaben von 98 oder 99 % können wir zukünftig verzichten :winker:
rz70
Beiträge: 1550
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rz70 » 15.02.2021 15:36

steff 67 hat geschrieben: 15.02.2021 15:34 Ein Pokalspiel mit einem Trainer auf unserer Bank der in der nächsten Saison beim Gegner ist
Kann ich mir im Moment schwer vorstellen
Bin ich bei Dir, aber ich halte Rose für sehr professionell (was auch sein Weggang zeigt). Ich würde es für einen Fehler halten, solche einen guten Trainer zu entlassen, weil er eine vorher vereinbarte Klausel einlöst. Passt auch nicht zu Eberl.

Trotzdem bin ich menschlich ziemlich enttäuscht von Rose und wünsche ihm beruflich alles schlechte (ab dem 01.07.2021)
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von 00anton » 15.02.2021 15:37

Interssant ist, welcher Spieler seine Entscheidung zum Verbleib von Ihm abhängig gemacht hat.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zisel » 15.02.2021 15:37

Dienstfahrzeug volltanken, Schlüssel abgeben. Bitte zügig. Wer nach dieser kurzen Zeit den Verein wieder verlässt, hat nie für ihn gebrannt sondern ihn als Sprungbrett betrachtet.
Benutzeravatar
Santander
Beiträge: 886
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Ostfriesland

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Santander » 15.02.2021 15:38

Rose für den Rest der Saison auf die Tribüne und zickler zum cheftrainer machen. Ab jetzt hat doch alles was er macht nur noch einen Faden Beigeschmack. Gar nicht dran zu denken, wenn das pokalspiel verloren wird.
Benutzeravatar
JaBa91
Beiträge: 1636
Registriert: 27.01.2007 15:06

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von JaBa91 » 15.02.2021 15:38

Bin sehr enttäuscht von ihm!

Gehen Zickler und Co mit?
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von stuppartralf » 15.02.2021 15:38

Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, wenn ich sehe wie die zusammengebliebene Mannschaft im 2. Jahr keinen Tacken u keinen Schritt nach vorne macht. Borussia überlebt alle.
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Seb » 15.02.2021 15:39

Die vereinbarte Leistung wurde ueber den Vertragszeitraum geliefert. Aus Sympathie gibt es keine Verlaengerung, der Naechste wartet schon :wink:
rz70
Beiträge: 1550
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rz70 » 15.02.2021 15:39

Jagger1 hat geschrieben: 15.02.2021 15:36 (ist vom 05.01.)

Man zitiert sich ja eigentlich nicht so gerne selber, aber... und auf Angaben von 98 oder 99 % können wir zukünftig verzichten :winker:
Wie sieht seit deiner Prognose die Statistik aus? 4 Siege, zwei Unentschieden, eine Niederlage. (bei Spielen gegen Bayern, der falschen Borussia und Wolfsburg). Ja die waren schon wirklich schlecht die Spieler.
Mal sehen ob es nach der Bekanntgabe besser wird. Dann ist ja noch der Meistertitel drin. :animrgreen2:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bart » 15.02.2021 15:39

Für Platz 9 könnte es reichen.

Ich würde ihn jetzt schon freistellen und auf International nächste Saison verzichten.

Gut das ich nie gegen...........sondern für Favre war...........auch wie er gegangen ist. Unglücklich aber trotzdem mit Anstand.

Wir brauchen einen großen Trainer von denen wir erst 6 hatten:

Weisweiler
Lattek
Jupp im 1. Teil
Kraus
Meyer
und Favre.

Akzeptiere jede andere Meinung.
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10557
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von pet. » 15.02.2021 15:40

dedi hat geschrieben: 15.02.2021 14:56 Wer jetzt immer noch behauptet, dass die Bayern der schlimmste Verein sind, hat die Einschläge nicht gehört!
:daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15231
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Badrique » 15.02.2021 15:40

Sollte man bis heute noch einen Funken Fussballromantik verspürt haben, so ist auch der erloschen. So ist das Geschäft. Das Plagiat hat Bedarf und Rose verdient wahrscheinlich das Doppelte. Sehr enttäuschend nach so kurzer Amtszeit. Aber ich werde mich nicht so lange damit aufhalten, mich interessiert ab heute nur noch wer der Nachfolger wird.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ThomasDH » 15.02.2021 15:40

Schade. Irgendwie hatte ich ja immer noch ein Fünkchen Resthoffnung. Klar...da war wohl irgendwie auch der Wunsch der Vater des Gedanken. Bin gespannt, wer jetzt Trainer wird. Nachfolgerdiskussion sind damit erlaubt?! :D

Glaube nicht, dass er sich einen Gefallen damit tut. Aber gut...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Jagger1 » 15.02.2021 15:40

midnightsun71 hat geschrieben: 15.02.2021 15:34 ...rose schätze ich so ein das er salzburg und uns einfach als sprungbett genutzt hat...hoffe jetzt das das sprungbrett so wie im schwimmbad unten im wasser endet...smile...meine meinung
Ohne Wasser?
Gesperrt