Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36554
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 22.01.2021 12:01

steff 67 hat geschrieben: 22.01.2021 11:47 Geh doch abends mal früher pennen :aniwink:
:lol:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BorussiaMG4ever » 22.01.2021 12:03

steff 67 hat geschrieben: 22.01.2021 11:47 Geh doch abends mal früher pennen :aniwink:
Haha :mrgreen:

Die waz ist in sachen revierclubs immer gut bis sehr gut informiert. Da läuft aufjedenfall was.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2103
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ThomasDH » 22.01.2021 12:11

Und komisch, dass exakt vor dem Spiel gegen die Majas irgendwelche Infos vom BVB durchsickern...

Noch glaube ich da gar nichts, außer dass da wohl Gespräche laufen werden, was auch ok ist. Warum soll Rose sich das nicht anhören?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36554
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 22.01.2021 12:14

ThomasDH hat geschrieben: 22.01.2021 12:11 Und komisch, dass exakt vor dem Spiel gegen die Majas irgendwelche Infos vom BVB durchsickern...
Das habe ich mir auch gedacht. Haben sie gut gelernt bei den Bazis...
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von LukeSkywalker » 22.01.2021 12:25

Ist doch kein Zufall, dass so eine Meldung jetzt auftaucht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42314
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 22.01.2021 12:32

essener_borusse hat geschrieben: 22.01.2021 12:25 Auf Bild gibt es einen Artikel wer angeblich im Gespräch ist, kann das einer mal inhaltlich hier wiedergeben?

Nein ! Es wird hier nicht über Nachfolger diskutiert, wie oft denn noch !
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Herr Netzer » 22.01.2021 13:00

Warum eigentlich nicht?

Mittlerweile kann man doch mit normalem Menschenverstand nicht ernsthaft mehr daran glauben, dass er bleibt. Man kann über die Bild meinen, was man will, aber sie sind nunmal, gerade was den Fußballbereich angeht, ziemlich gut aufgestellt (Quellen, Netzwerke, Insider, pp.).

Mittelerweile überwiegen die Informationen, dass er wechselt (positive Signale in Rtg. BVB sendet o.ä., mangelnde Bekenntnis zu uns, pp.) bei Weitem den wenigen Strohhalmen, dass er bleibt. Und ja, jetzt kommen wieder diese "Warum muss er sich rechtfertigen und ein Bekenntnis abgeben mimimi...". Ich sag mal so: Wenn er es tun würde, würde er nicht daran sterben! Und er kriegt ja wohl mit, dass man durch ein ordentliches Bekenntnis, sofern er das denn abgeben wollen würde, die ganzen Spekulationen und die Unruhe bei Fans, Medien, unseren Verantwortlichen (?) beenden könnte. Es sei denn, man mag den Medienrummel um seine Person so sehr...

Allein, er tut es nicht (ein Bekenntis abgeben) und das ist auch ein Statement. Ich glaube auch der Bild, wenn sie von Kontaktaufnahmen zu anderen Trainern berichtet, denn mittlerweile ist es eben nicht nur aus der Luft gegriffen, sondern durch verschiedene begleitende Medienberichte plausibel.

Kurz: Ich bin so maßlos enttäuscht, denn wer ein Projekt beim erstbesten unmoralischen Angebot nach nur 2 Jahren (Wechselentscheidung mutmaßlich nach 18 Mon.) schmeisst, hat es einfach nicht ernst gemeint (u.H.a. Borussenmarios Einwand, dass das Einschreiben einer Ausstiegsklausel in seinen Vertrag eine ähnliche Sprache spricht).

Hier kann zu und dann können wir einen offiziellen Trainernachfolgediskussionsthreat aufmachen!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36554
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 22.01.2021 13:02

Herr Netzer hat geschrieben: 22.01.2021 13:00 Warum eigentlich nicht?
Ist ein Grundprinzip dieses Forums und nicht verhandelbar!
Und Diskussionen darüber sind hier ebenfalls o.t. und werden entfernt.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 22.01.2021 13:04

Ich sehe das entspannt.
Genannter Name wäre, sollte Rose tatsächlich wechseln wollen, sehr interessant und mMn ein Upgrade.

Aber soweit ist es schließlich noch nicht.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Herr Netzer » 22.01.2021 13:08

Die einleitende Frage war auch eher rethorisch gemeint, um meine Ansichten zu unserem Trainer einzuleiten... ich habe nicht die Absicht, Diskussionen über Grundprinzipien des Forums zu führen :winker:
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 22.01.2021 13:13

Welcher Tread ist denn dafür?

Langsam scheint von den Medien Embolo und Thuram ausgelutscht. Und deswegen ist der Zeitpunkt ja perfekt vor dem wichtigen Duell gegen Dortmund neue Spekulationen anzuheizen.

Möchte nur eins dazu sagen. Wichtiger als das Rose bleibt ist für mich das die Spieler bleiben. Oder zumindest gleichwertig ersetzt werden.

Diese Gerüchte die jetzt aufkommen, dass Eberl nicht schläft sind doch ein gutes Zeichen und zeigen wir wären vorbereitet wenn er ginge.

Heute soll endlich Dortmund geschlagen werden. Das ist viel wichtiger.
Zuletzt geändert von Borusse3981 am 22.01.2021 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 22.01.2021 13:16

So schauts aus. Solange Eberl am Ruder ist mache ich mir ohnehin keine Gedanken.
Enttäuschung ja,sollte es so kommen. Aber nicht unersetzlich. Im Gegensatz zu Max.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nickel » 22.01.2021 13:49

Ehrlichgesagt wäre ich schon gehörig enttäuscht würe MR uns jetzt schon verlassen.
Hatte gedacht er wäre vom Charakter her ein anderer Typ, und er sähe es als längerfristiges Projekt in seiner VITA an. Ist doch alles so lässig hier (Zitat) und er ist ja jetzt auch nicht unerfolreich mit unserer Borussia .... So what ?!
Und so richtig fehlen mir ein wenig die Gründe für so einen Schritt ... von daher - dann hätte ich mich schon sehr in ihm getäuscht.

Nunja, ist nix fix, aber - ich fänds enttäuschend!
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 22.01.2021 13:56

So kann man das stehen lassen, bis es zu einer Entscheidung kommt. Selbst wenn es die schon gibt.
Zuletzt geändert von Neptun am 22.01.2021 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2671
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von thommes » 22.01.2021 13:58

Ich trag's auch mit Fassung! Sein Abgang ist für mich ein gelutschter Drops, sonst hätte er sich bekannt. Nach dem Spieltag wird's verkündet.
Eines steht aber fest: diese Hyper-Identifikationsnummer á la Kloppo ("wir sind ne coole Truppe", langfristig aufbauen etc.) kann man nicht allzu oft glaubhaft durchziehen. Sonst endet man wie Peter Neururer.


Apropos Peter Neururer..... ach nee, is' ja hier nicht erlaubt. :wink:
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HassLiebe » 22.01.2021 14:05

Sollte Rose gehen (wovon ich überzeugt bin) soll er es doch einfach sagen.

Dann kannst du planen und auch die Spieler können entscheiden was sie machen wollen.

Wäre ne große Enttäuschung aber so ist der Fußball eben.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 22.01.2021 14:12

Ich denke, in zwei/drei Wochen wissen wir mehr.
Nach dem heutigen Spiel wäre zu offensichtlich, so blöd ist Rose nicht.

Die "coole Truppe" kann er gerne auch in Dortmund haben. Allerdings ohne unseren "coolen" Spielern.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42314
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 22.01.2021 14:16

HassLiebe hat geschrieben: 22.01.2021 14:05 Sollte Rose gehen (wovon ich überzeugt bin) soll er es doch einfach sagen.


Solange nichts "spruchreif" ist wird er nichts sagen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. :cool:
Seit 1871
Beiträge: 35
Registriert: 02.01.2021 17:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Seit 1871 » 22.01.2021 15:05

Leute macht Euch nichts vor, Rose ist schon weg. :winker: Sein Rumeiern bringt Unruhe in Verein und Mannschaft. Spieler zögern mit Vertagsverlängerung, prominente Zugänge werden schwieriger. Das alles kann nicht im Sinne eines Trainers sein der hier ernsthaft langfristige Ziele hat.
Lustig wird es, wenn ausgerechnet Rose Anstand und Ehrlichkeit im Fall Embolo erwartet. :lol:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von dedi » 22.01.2021 15:07

Nach dem Spiel wird er es verkündigen und ungefähr so: das ist keine Entscheidung gegen Mönchengladbach sondern für Z..eckenhausen...
Gesperrt