und vertrauen ihm einfach,
bevor er zu Gerüchten Stellung beziehen muss,
und geben ihm die Zeit sich voll und ganz auf Borussia zu konzentrieren.

Hätten die mich mal gefragt.Muerte hat geschrieben:MR hat als Trainer noch nie seinen Vertrag erfüllt , warum sollte er bei uns damit anfangen?
Ich weine Ihm keine Träne hinterher, Menschlich ist sowas gesehen, der griff ins Klo.
Max wird mit sowas auch nicht gerechnet haben, ich denke er hat Ihn im Vorfeld auch falsch eingeschätzt.
Dann dürfte er aber auch keine Gespräche mit Dortmund führen...oh...Borussia. Nette HintertürEinbauspecht hat geschrieben: ↑30.12.2020 23:33und geben ihm die Zeit sich voll und ganz auf Borussia zu konzentrieren.![]()
Das ist ja unglaublichMuerte hat geschrieben: ↑30.12.2020 11:16MR hat als Trainer noch nie seinen Vertrag erfüllt , warum sollte er bei uns damit anfangen?
Ich weine Ihm keine Träne hinterher, Menschlich ist sowas gesehen, der griff ins Klo.
Max wird mit sowas auch nicht gerechnet haben, ich denke er hat Ihn im Vorfeld auch falsch eingeschätzt.
Schon.
Ausstiegsklauseln sind Bestandteil von Verträgen. Wenn er auf Grund einer solchen gehen würde kann man ihm keinen Vertragsbruch vorwerfen.Muerte hat geschrieben: ↑30.12.2020 11:16MR hat als Trainer noch nie seinen Vertrag erfüllt , warum sollte er bei uns damit anfangen?
Stimmt , hatte wie viele Vereine als Trainer ?Muerte hat geschrieben: ↑30.12.2020 11:16MR hat als Trainer noch nie seinen Vertrag erfüllt , warum sollte er bei uns damit anfangen?
Also da muss ich aber mal ein Veto einlegen, mein lieber Freund aus Thyrow.
Da ist was dran, kann.man nicht von der Hand weisen.Aderlass hat geschrieben: ↑31.12.2020 15:13Ausstiegsklauseln sind Bestandteil von Verträgen. Wenn er auf Grund einer solchen gehen würde kann man ihm keinen Vertragsbruch vorwerfen.
Wenn man es mal ohne Fanbrille nüchtern betrachtet haben wir Dieter Hecking doch auch „im Stich gelassen“. Wie können von Spielern/Trainern keine Vertragstreue erwarten wenn wir im Zweifel das gleiche tun würden um unseren Erfolg zu maximieren.
Da hast du recht, das sehe ich ganz genauso.Aderlass hat geschrieben: ↑31.12.2020 15:13Ausstiegsklauseln sind Bestandteil von Verträgen. Wenn er auf Grund einer solchen gehen würde kann man ihm keinen Vertragsbruch vorwerfen.
Wenn man es mal ohne Fanbrille nüchtern betrachtet haben wir Dieter Hecking doch auch „im Stich gelassen“. Wie können von Spielern/Trainern keine Vertragstreue erwarten wenn wir im Zweifel das gleiche tun würden um unseren Erfolg zu maximieren.
So ist das.Aderlass hat geschrieben: ↑31.12.2020 15:13Ausstiegsklauseln sind Bestandteil von Verträgen. Wenn er auf Grund einer solchen gehen würde kann man ihm keinen Vertragsbruch vorwerfen.