Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 31.10.2020 22:43

FC Fliegenklatsche :D
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42314
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 31.10.2020 22:44

Genial :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 31.10.2020 23:00

doctone hat geschrieben: 31.10.2020 20:58 Marco Rose ist ein Glücksfall. So down to earth wie Euer Spodi, und dabei einer, der ohne öffentliches Geschwafel (wie unserer) Team Spirit lebt. Habe ich schon ganz früh gemerkt.
Euer Spiel davor war eine Zeit lang ziemlich phlegmatisch... mit Rose ist das vorbei. Es macht wieder richtig Spaß, Euch zuzusehen. Und jetzt weiter, immer weiter, Borussia! Freu mich für Euch. :daumenhoch:
Danke doctone :daumenhoch:
Hätte euch heute auch den Sieg gewünscht.
Aber immerhin 1 Punkt
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMGX4Ever » 31.10.2020 23:17

Trainergott
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13855
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nocturne652 » 01.11.2020 00:45

Nur bis zum nächsten schlechten Wechsel.
metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von metalborusse » 01.11.2020 08:36

Was ich gut fand. MR hat gesagt (ZDF) dass er in der letzten 1/4 Stunde nicht mehr soviel gepusht hätte.
Wenn das der Scvlüssel war, sollte Max ihm immer ne Valium 15 min vor Schluss geben...

Im Ernst. Einfach ein super Typ und Trainer. Der sehr gut auf Situationen reagiert. Manche sehen das bei Einwechslungen anders. Ich vertau ihm da voll und ganz...

Bleib einfach noch sehr lang bei uns Marco.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Seattle Slew » 01.11.2020 09:48

Ja, das gefällt mir auch sehr gut an ihm. Er versucht Dinge und bleibt nicht stur an einer Variante haften.
Manchmal klappt es halt dann auch nicht optimal. Ist nun mal so, wenn man etwas Neues versucht. Damit umzugehen muss ich als Fan auch erst noch lernen, obwohl das eine Tugend ist, die ich mir von Trainern immer gewünscht habe. Nun haben wir einen Trainer, der das mitbringt. Muss ich auch erst mal realisieren.
Ich bin begeistert von ihm.
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Altborusse_55 » 01.11.2020 10:49

Endlich mal einen Spiel, das zugegeben schon sehr sehr eng war und auch auf Augenhöhe, erfolgreich zu Ende gebracht. Das gibt nicht nur einen Schub für die nächsten Spiele, sondern auch Selbstvertrauen. Aufstellung, Auswechslungen fand ich gut, und zum richtigen Zeitpunkt.
Aber einige Fehlpässe waren dabei, da mußte man schon tief durch atmen, allerdings auf beiden Seiten.
Zu den Spekulationen um unseren Trainer:
Es ist nun mal so im Fußball, wenn du gut bist, und Erfolg hast, dann weckt das Begehrlichkeiten. Ich muss aber auch sagen, so ein richtiges Bekenntniss von unserem Trainer sieht anders aus. Er hätte ja auch sagen können: Ich fühl mich wohl hier, will hier was aufbauen, hab einen Vertrag..... Die Aussage, dass er im Moment bis über beide Ohren in Arbeit steckt, fand ich jetzt etwas, sagen wir mal.... schwammig.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Quincy 2.0 » 01.11.2020 11:03

Warum soll er sich rechtfertigen ? Nur weil so ein Käseblatt irgendwelche Spekulationen in die Welt setzt?
Marco wird nicht ewig bei uns sein, also genießen wir es.
Wir wissen doch alle wie das Geschäft läuft.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24033
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bart » 01.11.2020 11:22

Doppeltes Gehalt und 5 Jahre verlängern.
Mit dem Trainer kann man auf teure Transfers leichter verzichten um die Qualität hoch zu halten.
pille51
Beiträge: 128
Registriert: 13.06.2013 14:47
Wohnort: Da wo Jupp wohnt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von pille51 » 01.11.2020 11:23

Ist doch ganz einfach........ wenn Jogi ind Rente geht wird Hansi sein Nachfolger und Marco sitzt auf der Bayernbank.
Zugegeben ist Spekulatius.... aber bald ist ja schon Weihnachten.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 01.11.2020 11:52

Und warum wünschst du dir das???
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2671
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von thommes » 01.11.2020 13:00

Wollen wir hoffen, dass Roses "Karriereplan" (von dem er sagt, dass er ihn nicht hat - klar! :wink: ) vorsieht, einen Underdog zu einem Titel zu führen und so zur Legende zu werden, bevor es dann an die ganz großen Trainer-Fleischtöpfe geht. Einem offenbar so reflektierten Typen wie ihm wäre das tatsächlich zuzutrauen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 01.11.2020 18:29

Manolo_BMG hat geschrieben: 30.10.2020 17:48 Mich interessiert eher die Frage, ob wir morgen endlich den ersten Sieg gegen Red Bull im 9. Spiel schaffen. Es wird höchste Zeit ... und wenn man Real fast am Abgrund hat, sollte man mit einer ähnlichen Leistung & Mentalität auch gegen Leipzig nicht chancenlos sein.
Mission erfüllt und endlich mal wieder ohne Gegentor geblieben. 8) :daumenhoch: Dass dann ausgerechnet Hannes Wolf das Siegtor erzielte, macht den ersten Dreier gegen RB noch schöner! :animrgreen:
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 2938
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 01.11.2020 23:13

Dieses ganze Gelabet um das BxB Interesse an Rose geht mit mächtig auf die N...üs.se . Ich hoffe das is nur das übliche Bla Bla wenn jemand erfolgreich irgendwo anders als Bayern und D.rec.ks BvB arbeitet
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16486
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nothern_Alex » 02.11.2020 07:31

Sieh es als Anerkennung.
Und was ihn wirklich bewegt, wissen weder wir noch die Presse.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.11.2020 10:40

so ist es
Ich glaube allerdings das es nur wieder eine Zeitungsente des Springerkonzerns ist.Irgendwie haben die den Favre auf dem Kiecker.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 02.11.2020 16:46

Nun wissen wir warum Marco so von Hannes überzeugt gewesen ist,und seinen von Usern titulierten Lieblingsspieler Einsätze gegeben hat. Narürlich hat das auch was mit der der KO zu tun,aber es freut mich daß Marco sich keinen mm bei Hannes geirrt hat,und seinen Kritikern deswegen den Wind aus den Segeln genommen hat. Für mich ist Marco ambitioniert aus seinen Jung's soviel herauszukitzeln wie es nur geht,was auch so seine Zeit in Anspruch nehmen wird,und macht sich jetzt glaub ich noch keine Gedanken über einen Wechsel.Beim Interview hat er klip und klar gesagt daß er bei diesem Thema(Maja's) keine Antwort geben wird und sich heraushält. Wie wohl viele User/Fans hab ich mich auch gefragt was ist das denn für einen Schwachsinn von den Medien,und vielleicht hat Marco ähnlich gedacht,aber es zu seinem Schutz nicht verbal von sich gegeben.Wäre mir so am liebsten...und nicht daß er schon kontaktiert wurde und er von Angeboten so bombadiert worden ist wie ein Spitzenspieler,obwohl ihm das schon stolz machen sollte super in die BL eingestiegen zu sein :cool:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 03.11.2020 19:54

Unfassbare 1. Halbzeit! :shock: :mrgreen: :daumenhoch: Was hat denn Marco Rose mit den Jungs gemacht? Wir hätten sogar locker noch 3 weitere Treffer erzielen können.

Das lassen wir uns heute nicht mehr nehmen und werden als Spitzenreiter in die Halbzeit der CL gehen. 8) Sensationell!

Die gute Frage ist jetzt: Kräfte sparen oder auf den Kantersieg gehen?
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Quincy 2.0 » 03.11.2020 20:48

Mega Trainer, unglaublich tolle Leistung, super eingestellt, ganz großes Kino.
Gesperrt