Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von michy » 03.06.2020 12:06

@midnightsun71
Wenn es für dich nachtreten ist, ok, ich sehe es nicht so, denn unter den 3 genannten Trainern gab es unter Hecking die meisten Grottenspiele, aus meiner Sicht. Aber hier ist jach auch Rose das Thema und nicht Hecking und das ist auch gut so... :aniwink:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 03.06.2020 12:58

midnightsun71 hat geschrieben: 03.06.2020 10:30 Sorry
Wann hört das nachtreten gegen Hecking mal auf ... Er hat uns erst gerettet und dann mit 55 Punkten in die EL league geführt . So übel war er nicht . Weder als Trainer noch als Mensch . Und solche Spiele hatten wir genauso unter Favre und auch unter Rose . Rose ist top für uns ... aber er hat auch eine gut funktionierende Mannschaft übernommen ... von Hecking
Brüller.

@michy

Richtig.
Mit Roses erster Saison bin ich auch sehr zufrieden. Kein brutaler Einbruch in der Rückrunde, spielerisch über weite Strecken überzeugt und die Ergebnisse sprechen auch eine deutliche Sprache.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von midnightsun71 » 03.06.2020 14:02

brüller ...ausser dem wort erklär doch mal was du meinst anstatt hier einfach ein wort in den raum zu werfen ohne hintergrund...ich habe begründet wieso ich hecking nicht so übel fand aber du kannst nur nichtssagend kommentieren
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 03.06.2020 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von midnightsun71 » 03.06.2020 14:07

michy hat geschrieben: 03.06.2020 12:06 @midnightsun71
Wenn es für dich nachtreten ist, ok, ich sehe es nicht so, denn unter den 3 genannten Trainern gab es unter Hecking die meisten Grottenspiele, aus meiner Sicht. Aber hier ist jach auch Rose das Thema und nicht Hecking und das ist auch gut so... :aniwink:
naja..ich kann mich auch unter favre an viele langweilige spiele erinnern...egal....ich denke irgendwie haben alle trainer hier die letzten jahre nicht den schlechtesten job gemacht
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 03.06.2020 14:08

Unsere Ex - Trainer sind hier :offtopic:
StolzesFohlen
Beiträge: 918
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von StolzesFohlen » 03.06.2020 17:33

Wenn ich hier das ein oder andere lese: ich sage mal, die kommende Saison für ihn wird schweriger, weil er sich an seiner ersten guten Saison messen lassen werden wird. Er hat in seiner ersten Saison eine bestimmte Leistung gezeigt und vielerseits werden dann möglicherweise Verbesserungen im Spiel und in den Ergebnissen erwartet. Die Erwartungshaltung dürfte größer sein und möglicherweise erwarten viele in- und außerhalb des Forums noch mehr Punkte.

Die Frage ist: an welcher Stelle der Entwicklung steht die Mannschaft? Wie viel Potenzial steckt in ihr und kann Rose seinen Beitrag leisten, dieses Potenzial dauerhaft abzurufen? Wer kommt neu hinzu und kann inwiefern zu einer Entwicklung nach vorne beitragen? Nicht minder ist die Frage, wie gut Rose als Krisenmanager ist, wenn die Mannschaft eine (kleinere) Negativserie von sieglosen Spielen hat oder mehreren Niederlagen am Stück. Davon ist sie diese Saison verschont geblieben.

Deshalb sehe ich die zweite Saison als deutlich schwieriger. Vor allem kann man dann erst seine Arbeit auch richtig bewerten und einordnen, wenn eine Vergleichssaison da ist. Das Ziel wird wahrscheinlich weiterhin EL sein, es wäre eine Überraschung, wenn von offizieller Seite die CL als solches genannt wird.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2020 19:08

Bitte sachlich bleiben!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 04.06.2020 17:01

Ein Beitrag wurde entfernt !
Benutzeravatar
TheTruth
Beiträge: 348
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Cosmo

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von TheTruth » 05.06.2020 08:32

Borusse 61 hat geschrieben: 04.06.2020 17:01 Ein Beitrag wurde entfernt !
Weil?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 05.06.2020 08:36

Deswegen:
Borusse 61 hat geschrieben: 03.06.2020 14:08 Unsere Ex - Trainer sind hier :offtopic:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ewigerfan » 05.06.2020 13:04

StolzesFohlen hat geschrieben: 03.06.2020 17:33 Deshalb sehe ich die zweite Saison als deutlich schwieriger. Vor allem kann man dann erst seine Arbeit auch richtig bewerten und einordnen, wenn eine Vergleichssaison da ist. Das Ziel wird wahrscheinlich weiterhin EL sein, es wäre eine Überraschung, wenn von offizieller Seite die CL als solches genannt wird.
Warum sollte die zweite Saison schwieriger sein? Und eine Einordnung ist doch auch jetzt bereits möglich: mit attraktivem Fußball unter den ersten 5 etabliert, besser geht's doch nicht.

Gut zu wissen ist auch, dass wir die rote Laterne der letzten Jahren in puncto der absolvierten Sprints und intensiven Läufe endlich abgegeben haben und uns da ins untere Mittelfeld vorkämpfen konnten.

https://www.bundesliga.com/de/statistik ... pass-quote

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 05.06.2020 19:53

Auf geht's zum wichtigen Dreier im Breisgau ... heute Abend müssen wir vor leeren Rängen den Fluch im Dreisamstadion beenden und im Fernduell mit Leverkusen vorlegen!

Das wird sicherlich nicht einfach, da Freiburg wohl heiß auf den ersten Dreier seit der Corona-Zwangspause sein wird ... doch mit der richtigen Einstellung sollte sich unsere Qualität am Ende hoffentlich durchsetzen. Mal sehen, ob Marco wieder offensiv beginnt und die gleiche Mannschaft wie gegen Union aufbietet.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 05.06.2020 21:24

Starke erste Halbzeit unserer Jungs :daumenhoch: ... von Beginn an Spiel auf ein Tor und der Wille zum Sieg mehr als deutlich erkennbar. Leider fehlt bislang die absolute Entschlossenheit im Abschluss. Wie es dann oft so kommt, geht der deutlich unterlegene Gegner kurz vor dem Halbzeitpfiff mit seiner ersten guten Chance fast in Führung. Da haben wir echt etwas Glück gehabt.

Jetzt so weiter machen und den Druck aufrecht erhalten. Irgendwann wird dann hoffentlich einer mal rein gehen.
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Mikael2 » 05.06.2020 22:25

Bleibt dabei: in Freiburg ist für uns nichts zu holen.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von LukeSkywalker » 05.06.2020 22:27

Jesus höchstpersönlich könnte uns trainieren und wir würden da nix holen.
Liebelein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Liebelein » 05.06.2020 22:28

Katastrophale Trainerleistung nach der roten.
Da gebe ich Impulse durch Auswechlungen und warte nicht noch 15 Minuten
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von allan77 » 05.06.2020 22:29

The same procedure as every year,Borussia....
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 05.06.2020 22:30

Frontzeck, Favre, Schubert, Hecking und Rose. In den 10 Jahren hat keiner in Freiburg einen Sieg geschafft.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10915
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BorussiaMG4ever » 05.06.2020 22:31

@liebelein

Nochmal die frage aus dem liveticker:

Auf der bank saßen 3 offensivspieler. 2 davon halbinvaliden ohne spielpraxis und ein a-jugendlicher.
Warum man traore zb. nicht mehr (eher) bringt, hat man gerade eindrucksvoll gesehen.

Was hätte der anders machen sollen?
Liebelein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Liebelein » 05.06.2020 22:33

Sofort wechseln
Sofort
Egal wen und nicht 15 Minuten warten
Zuletzt geändert von Liebelein am 05.06.2020 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt