Wieso der Verweis auf Hecking 2.0? Ganz einfach, weil Marco Rose genauso wie bei Hecking damals Spieler aufstellt die 2-3 gute Spiele im Jahr machen und mich und viele andere Fans 90 Minuten zur Weißglut bringen (Hofmann und Strobl). Hätten wir keine Alternativen würde ich es ja verstehen, aber die haben wir ausreichend im Kader (Kramer, Benes). Ich habe mich riesig gefreut als er 2019 unser Trainer wurde, aber seine Aufstellungen in diesem Jahr bringen mich regelmäßig zur Verzweiflung. Ein guter Trainer zieht einen Hofmann nicht einem Benes oder Kramer vor, vorallem nicht ins rechte Mittelfeld...Fohlentruppe1967 hat geschrieben: ↑02.03.2020 19:11Dies geben aber weder die Ergebnisse noch die Statistiken her, sieh' mal nach, wie oft wir in den letzten 4 oder 5 Saisons mehr als 250 Sprints wie am Samstag gemacht haben, da wirst du vermutlich kein einziges Spiel finden.
Wir haben uns nachweislich in vielen läuferischen Werten stark verbessert und liegen auch 3 Punkte und mit besserem Torverhältnis vor der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt. Wobei für mich jetzt schon absehbar ist, dass wir die geholten 55 Punkte wohl bei weitem übertreffen werden.
Also mit Hecking 2.0 ist da nix, auch wenn eben nicht 90 Minuten alles immer top läuft oder manche Entscheidungen fraglich sind, fürs Schwarzmalen gibt es mMn nicht mal ansatzweise einen Grund diese Saison, und Platz 5 haben jetzt schon nahezu sicher.
Du hast deine Meinung dazu und ich meine, alles gut