Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute s.1970 » 26.02.2020 14:53

fussballfreund2 hat geschrieben: 26.02.2020 14:40 Deutlich toppen kann auch auf das Spielerische und auf die Punktanzahl bezogen sein. Beides muss nicht zwangsläufig zu einer besseren Platzierung führen...
Es kann sogar zu einer schlechteren Platzierung führen.
Aber dann davon zu sprechen, dass die Vorsaison deutlich getoppt wurde, ist doch etwas hanebüchen.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rifi » 26.02.2020 16:39

@Raute:

Ich habe überlegt, nun nochmal einzeln drauf einzugehen. Aber das wäre dann eher ein PN-Thema. Insofern nur noch knapp: Man kann meine Haltung so deuten, als hinge es an den Personen Hecking und Rose. Ich kann dir versichern, das ist nicht so. Ich sehe eine Entwicklung, deshalb bin ich momentan so zufrieden und kann auch Rückschläge gut wegstecken. Und die sah ich letzte Saison nicht. Ich kann auch noch ergänzen, dass ich zwar mit dem Trainer Hecking nicht viel anfangen kann, ihn davon ab aber für einen ziemlich guten Typen halten und er nicht unbegründet in Gladbach wie auch beim HSV so beliebt war/ist. Ich würde gerne mit ihm ein Bierchen trinken gehen (ok, eher ne Apfelschorle oder Cola, Bier ist nicht meins). Ob du mir das glaubst oder nicht, überlasse ich dir. Ich vermute eher nicht. So ist das Leben, dann können wir uns hier immerhin immer wieder die Meinung geigen.

Eines will ich dir aber geben. Zwar finde ich diese "Abgesänge" nicht als solche Ausnahme wie du, habe aber die letzten Seiten nochmal durchgeblättert und muss ehrlich sagen, dass meine Aussage auf Äußerungen folgte, die oft von ein und demselben User waren. Insofern war die empfundene Zahl der Kritiker merklich höher als die tatsächliche.

Übrigens meine ich tatsächlich spielerisch und punktemäßig deutlich. Platz 4 mit einer guten Rückrunde wäre für mich eine deutliche Steigerung. Wenn du das anders definierst, ok.
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 26.02.2020 16:59

Wir müssen uns echt mal davon lösen, dass man nach kleinen Rückschlägen. Immer direkt an einen Einbruch denken. Nur weil wir unter Hecking ab dem 21. Spieltag eingebrochen sind.

Das hatte ja mehr Gründe. Der Heckingcode war entschlüsselt. Zusätzlich dazu war ein Hazard positiv gesprochen im Formtief. Vielleicht auch mit den Gedanken bereits in Dortmund. Stindl damals noch absolut Stamm Saisonaus, Plea falsche Position, Wendt war konkurrenzlos, Rechtsverteidiger hatten wir keinen. PLAN B nie vorhanden.

Wir hofften auf RAFFAEL oder Traore. Einer von beiden schafft es mittlerweile kaum in den Kader. Sollten ein Stindl, RAFFAEL oder Traore nochmal zünden wäre das ein Bonus.

Es gab richtig heftige Niederlagen gegen Wolfsburg, Hertha und in Düsseldorf.

Im Vergleich zu jetzt reden wir über einen unglücklichen Punktverlust gegen Hoffenheim

Find es schon traurig, dass man nach den super Auftritten in Leipzig und Düsseldorf so wenig zutrauen in Rose und sein Team hat. Nur weil sie unglücklich nicht mit der besten Leistung Unentschieden spielen.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute s.1970 » 26.02.2020 17:53

rifi hat geschrieben: 26.02.2020 16:39 @Raute:

Ob du mir das glaubst oder nicht, überlasse ich dir. Ich vermute eher nicht.
Doch, ich glaube dir und wir sollten es sportlich nehmen.
Du gehst davon aus, dass ich das eine oder andere falsch interpretiert habe und ich gehe davon aus, dass du dich
bei dem einen oder anderen Post versehentlich etwas falsch artikuliert hast. Dann passt es wieder..... :mrgreen:
rifi hat geschrieben: 26.02.2020 16:39 Übrigens meine ich tatsächlich spielerisch und punktemäßig deutlich. Platz 4 mit einer guten Rückrunde wäre für mich eine deutliche Steigerung. Wenn du das anders definierst, ok.
Nein. So kommen wir überein. Ich hatte es tatsächlich so verstanden, dass du platzierungsmässig eine deutliche Steigerung erwartest.
Platz 4 mit einer spielerisch ähnlichen Rückrunde wie der Hinrunde, wäre in der Tat eine deutliche Steigerung zur Vorsaison.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rifi » 26.02.2020 18:43

:shakehands:

Ich finde so ein paar Spitzen auch völlig ok, solange es im Rahmen bleibt. Das hält die Spannung hoch :mrgreen:
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Boppel » 26.02.2020 20:07

Bitte auf dem Boden bleiben:
Vorrunde Platz 2
derzeit
Rückrundentabelle Platz 9
-wie letztes Jahr ??
Ich sehe immer noch das Problem aus den letzten Jahren :
45 Minuten gut gespielt . Ja !1
90 Minuten ein gutes Spiel ??
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 26.02.2020 20:43

Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber nach so einem Beitrag. Rückrundentabelle. Gewinnt man das Nachholspiel ist man 4. In der Rückrundentabelle.

Also nicht auf so eine Art kommen.

Genauso, wenn Leute schreiben wir sind auswärtsschwach letzten Woche waren wir 4. In der Auswärtstabelle. Nun immerhin noch 6.

Also ich bleibe dabei, dass alles hier ist meckern auf hohen Niveau.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 26.02.2020 22:20

Ja darf man denn nicht auf hohem Niveau meckern? Warum denn nicht?

Wenn wir gewinnen, meckert keiner. Wenn wir Punkte verlieren, schon. Ja meine Güte, wer damit ein Problem hat, dem ist nicht zu helfen. :mrgreen:
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 27.02.2020 00:28

Hab Problem damit wenn man sagt man ist 9. In der Rückrundentabelle, wenn die noch gefälscht ist im Moment.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute s.1970 » 27.02.2020 15:53

Wer hat die denn gefälscht ?
DFB ? DFL ? Oder hat sonst noch wer Zugriff auf die Tabelle ?

Ich hab ja schon mitbekommen, dass man heutzutage nur noch auf Weniges vertrauen kann,
aber auf die Tabelle war bisher immer Verlass. Und nun sowas...... :cry:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.02.2020 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 27.02.2020 16:36

Daß wir in Augsburg wenig Punkte in letzter Zeit mitgenommen haben war für Marco heute eine Neu-Info,was dennoch aber nicht bedeutet daß unsere Misere bei den Puppen Samstag weiter so ablaufen muß.Bin mal gespannt,ob Flaco(2T+1 Assist) und Breel(1T) durch ein gutes Hinspiel ihre Chancen in der Start11 bekommen werden,oder das nicht in Marco's Plan für Samstag passen würde.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute s.1970 » 27.02.2020 16:48

....das ist wirklich Spannung pur.
Flaco + Breel...Breel + Flaco....Nur Breel oder nur Flaco oder keiner von Beiden.
Bin schon ganz aufgeregt. :help:
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 27.02.2020 17:02

Uns fehlt ein Spiel. Denken wir mal positiv und gewinnen es sind wir 4. Und nicht 9. In deiner Rückrundentabelle.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute s.1970 » 27.02.2020 17:28

...erst werden Tabellen gefälscht und jetzt fehlen Spiele.
Es wird immer neurotischer.
Vielleicht meinst du aber auch gar nicht mich. Ich hab nämlich gar keine Rückrundentabelle.
Aber Boppel hat eine. Versuchs mal mit ihm...... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Raute s.1970 am 27.02.2020 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von 3Dcad » 27.02.2020 17:32

Was ist an der Aussage falsch das wir ein Spiel weniger haben als die anderen?
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute s.1970 » 27.02.2020 17:36

Nichts.....ausser, das Köln auch eins weniger hat.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zisel » 27.02.2020 18:06

Raute s.1970 hat geschrieben: 27.02.2020 17:28 Es wird immer neurotischer.:
Wen wunderts. Hier sind schließlich die anonymen Neurotiker versammelt. Mich eingeschlossen. :cool:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 27.02.2020 23:49

Die (Rückrunden)Tabelle lügt nicht! :iknow: :cool:
tzzz
Beiträge: 575
Registriert: 16.02.2013 16:50

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von tzzz » 29.02.2020 17:49

Zum Glück haben wir aktuell nur schwache Gegner. Rose ist im Tiefschlaf. Schade kann man einen Trainer nicht für ein paar Spiele austauschen.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HannesFan » 29.02.2020 17:53

Tausch dich mal aus, würde mir gefallen.
Gesperrt