Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rz70 » 01.02.2020 21:48

Toller Trainer, vor-, während- und nach dem Spiel. :daumenhoch:
Benutzeravatar
AlterHaase
Beiträge: 376
Registriert: 11.12.2011 10:09
Wohnort: südl. Ruhrgebiet

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von AlterHaase » 01.02.2020 21:49

Schade Trainer,
das gesamte Team hätte heute den Sieg verdient ... :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 01.02.2020 22:36

Borusse 61 hat geschrieben: 01.02.2020 20:31 Klasse Marco, da hat heute Alles gestimmt. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Absolut!!! Danke Trainer :daumenhoch:
LukeSkywalker
Beiträge: 2046
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von LukeSkywalker » 01.02.2020 22:44

Super Spiel. Ohne die rote Karte hätte Leipzig niemals noch den Punkt geholt. Mannschaft war 1a eingestellt.
Mimalo
Beiträge: 167
Registriert: 03.03.2018 13:19

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Mimalo » 01.02.2020 23:24

Top Trainer, Top Aufstellung, Top Taktik, Top Einstellung und Top Interview nach dem Spiel (Rose`s Kommentar auf die Frage der Schiri Entscheidung: " Dazu möchte ich nix sagen" )

Laß Dich nicht verbiegen Marco und mach so weiter.... :daumenhoch: :daumenhoch:

Ps: Mich hast Du heute endgültig überzeugt das Du der GENAU RICHTIGE für uns bist (Danke dafür)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 02.02.2020 00:29

Sogar bei der Analyse im ZDF über uns wurde gesagt daß es nur ein Remi geworden ist,obwohl Gladbach verdient hätte gewinnen können. Daß sich einige User mit der Aufstellung nix gutes hätten vorstellen können,hat Marco es nicht nötig diese Aufstellung zu begründen,da der Dosen-Coach auch ziemlich dadurch perplex geworden ist. Diese Saison hat es nicht geklappt diese Dosen platt zu machen....dann eben die kommende Saison...die sind fällig :ja:
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMGX4Ever » 02.02.2020 00:48

Tolle Leistung gegen einen finanziell überlegen Plastikclub. Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für den heutigen Abend.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von nicklos » 02.02.2020 08:38

Fand es gut, wie er dem sky Typen die Argumente genommen hat.

Dazu möchte ich nichts sagen, aber Plea und die neue Regel. Ja, dann ist doch alles richtig gewesen. Nein, wir wollen ja ihre Meinung hören...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15187
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Badrique » 02.02.2020 15:53

Überragende erste Hälfte, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, wie man RB dominiert hat. Die wussten nicht mehr wo hinten und vorne ist. Schade, dass nicht kurz vor der Pause Plea zum 3:0 getroffen hat, dann wäre das Thema durch gewesen, ah nee da war ja noch Stieler. :roll:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von spawn888 » 02.02.2020 20:45

wer weiß, vielleicht war dieser Mist mit dem Platzverweis sogar am Ende noch Gold wert! Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel gestern allen in der Mannschaft gezeigt hat, was hier möglich ist. vor 2 Wochen war RB noch der Topfavorit. Gestern haben wir sie fast zerlegt und haben eine Abwehrschlacht am Ende fast noch ins Ziel gebracht!

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel gestern alle bei uns komplett zusammengeschweißt hat. Ganz entscheidend wird natürlich nun das Derby. Da darf nun kein Dämpfer kommen. Die Kölner sind ebenso sehr gut drauf, kommen mit Selbstvertrauen! Aber wenn wir die Power von gestern mitnehmen, dann schlagen wir noch viele Mannschaften!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 02.02.2020 21:22

LukeSkywalker hat geschrieben: 01.02.2020 22:44 Super Spiel. Ohne die rote Karte hätte Leipzig niemals noch den Punkt geholt.
Das ist Spekulation, zumal die in der 2. Halbzeit schon oft Spiele umgebogen haben. Natürlich war der lächerliche u. dämliche Platzverweis eine enorme Schwächung für uns ... doch darf man auch nicht vergessen, dass wir RB mit der Slapstick-Einlage kurz nach der Pause quasi wieder ins Spiel gebracht haben. Zudem hätten wir den Sonntagsschuss in der 90 Min. wohl auch mit 11 Mann nicht verhindern können.

Ich zolle Trainergespann & Mannschaft höchsten Respekt für diesen Auftritt in Leipzig, die 1. Halbzeit war das Beste seit München letzte Saison! :daumenhoch: Damit wurde Wort gehalten und Wiedergutmachung für die schwache Leistung auf Schalke betrieben. Schade, dass es wieder mal nicht gereicht hat zum ersten Dreier gegen Red Bull … doch kann ich mit dem Remis gut leben, wenn ich sehe, dass die Jungs alles gegeben haben und sich in Unterzahl bis zuletzt bravourös gegen den Ausgleich stemmten.
Eichmän
Beiträge: 421
Registriert: 22.08.2012 09:28

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Eichmän » 03.02.2020 08:53

Klasse gecoacht, hat mich wirklich überrascht. Um so schlimmer, dass es sich der Schiedsrichter Schieber nicht hat nehmen lassen, ein erbärmliches Kräftemessen mit Rose zu veranstalten. Bei dieser Szene hatte man fast den Eindruck, da geht jemandem das Klappmesser auf. Merkt denn eigentlich keiner, dass dies niemandem nützt? Weder den Trainern, dies sich vor laufender Kamera wie Schulkinder abkanzeln lassen müssen, noch den Schiedsrichtern, die auch dadurch wieder Unwillen, Aggressivität und schlechte Stimmung im Stadion forcieren.
Wann ist eigentlich der gesunde Menschenverstand begraben worden?
Die Reaktion von Rose ist die einzig richtige, souverän schmunzeln bei provokanten Sky-Fragen und dadurch den Eindruck von Überlegenheit vermitteln. Hut ab. Da könnte sich Nagelsstilzchen mal ne Scheibe von abschneiden, aber RB/BVB/FCB-Trainer dürfen anscheind ja nach Abpfiff auch ungestraft Rudelbildungen veranlassen. Glückwunsch, DFB.
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMGX4Ever » 03.02.2020 09:45

Ist schon auffällig wie die Schiedsrichter pro RB pfeifen, ist mir schon in den vorherigen Partien bei denen aufgefallen. So wie der DFB in den 90er und später mit aller Macht die Bayern unterstützt hat, tuen dies es jetzt bei Red Bull. :evil:

Jetzt kommen Köln und Düsseldorf. Beste Gelegenheit sich da oben festzubeißen. :winker:
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4796
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Commodore75 » 04.02.2020 20:47

...oder zu enttäuschen, was ich natürlich nicht hoffe.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Camper88 » 05.02.2020 06:35

Willst du bei der Musik bleiben müssen da 6pkte her..ganz einfache Rechnung :daumenhoch:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Titus Tuborg » 05.02.2020 08:24

Wenn die Truppe wirklich CL will, müssen 6 Punkte her...Das ist nicht anmaßend, sondern letztlich zwingend...
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMGX4Ever » 05.02.2020 11:16

Die Kölner schweben nach dem 4:0 und dem 4. Heimsieg in Folge auf Wolke 7. Da müssen wir sie am Sonntag unbedingt wieder herunterholen.... :winker:
Verdammt schade das der Plea in seiner jetzigen Form nicht dabei ist. :(
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19699
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Lattenkracher64 » 05.02.2020 12:46

Unser Trainer hat keine Angst vor der Gelbsperre:

https://www.kicker.de/768920/artikel/ro ... gelbsperre
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Kampfknolle » 05.02.2020 13:13

Gut so, dass er sich nicht verbiegen lässt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Steffen_
Beiträge: 521
Registriert: 21.01.2018 10:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Steffen_ » 05.02.2020 14:34

Ich frage mich, ob er die Mannschaft gezielt anstacheln will, oder sich nur nicht im Griff hat...
Gesperrt