Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Boralle
Beiträge: 580
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Boralle » 07.12.2019 17:33

Der Weggezogene hat geschrieben: 07.12.2019 16:27 Heute zeigt uns der Trainer, das auch er auf etwas baut, dass null Wert besitzt. Sind schon andere bei uns dran gescheitert. Schade.
Du könntest Größe beweisen indem du den Post mal relativierst. Und selbst wenn es heute nicht gereicht hätte- wie armselig nach EINER etwas schwächeren Halbzeit so drauf zu hauen.

Danke Trainer für eine bislang obergeile Saison.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Volker Danner » 07.12.2019 17:33

HerbertLaumen hat geschrieben: 07.12.2019 17:31 Geiler Trainer, geile Truppe, danke Max. Ich geh jetzt feiern!
würd ich glatt mitfeiern! :flag2:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12561
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BurningSoul » 07.12.2019 17:38

Hat heute richtig gut gewechselt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Seattle Slew » 07.12.2019 17:42

Die erste Halbzeit war nicht so gut. Wir sind trotzdem durch eigene Leistung (Yann Sommer und Kampfgeist) gegen wirklich starke Bayern nicht in Rückstand geraten. So ein Gegentor, wie wir es bekamen, ist im Prinzip ja nicht zu verteidigen. Vielleicht hat man sich in der Situation etwas zu weit hinten rein drängen lassen.
Dass die Mannschaft dann noch so stark zurück kam war für mich wirklich beeindruckend! Ein phantastische zweite Halbzeit! Sehr gut gecoacht!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 07.12.2019 17:52

WeißeRose hat geschrieben: 07.12.2019 17:42 Die erste Halbzeit war nicht so gut.
Die war einfach schlecht, da brauchen wir uns nichts vormachen. Wie die Mannschaft nach dem 0:1 aber reagiert hat, verdient höchsten Respekt und macht einfach nur stolz! :) :daumenhoch: Nach der Pause haben wir gezeigt, warum wir Tabellenführer sind und uns dann am Ende sogar den Sieg verdient … auch wenn man in der Halbzeitpause angesichts des Klassenunterschieds nicht im Traum daran zu glauben vermochte. Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten … und die Tatsache, dass die Jungs schon wieder in der Nachspielzeit trafen, zeugt von Charakter und Willen! :daumenhoch:

Ich denke, Marco Rose und sein Trainergespann werden die 1. Halbzeit in Ruhe analysieren und daraus die Lehren ziehen. Vielleicht hatten seine Jungs am Anfang auch nur zu viel Respekt vor dem Rekordmeister. Kann auch sein, dass es falsch war, Breel Embolo nach seiner Freiburg-Gala vorerst draußen zu lassen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 07.12.2019 17:55

Ob der Trainer bestimmt hat, dass Breel Embolo den Elfer diesmal nicht schießen soll? :animrgreen2:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von nicklos » 07.12.2019 18:01

Die Aufstellung zum Start war ja mal gar nichts. Ohne Herrmann und Embolo. Dann durfte Stindl, warum auch immer, fast durchspielen.

Erst nach dem 0:1 waren wir auf dem Platz.

Also das hat Rose fast vercoacht heute. Sagte auch Kleff in der Halbzeit, dass Embolo und Herrmann fehlen und das er wie viele Fans von der Aufstellung überrascht war.

Aber das Glück liegt beim Tüchtigen. Das Glück hat sich Rose verdient.

Mit Hofmann durfte man nicht rechnen und der hat geliefert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Manolo_BMG » 07.12.2019 18:18

Embolo & Herrmann waren zwar gegen Freiburg überragend, doch scheinbar wollte der Trainer angesichts der zu erwartenden Laufleistung gegen diesen Gegner frische Kräfte bringen. Finde ich durchaus legitim, auch wenn es im Nachhinein vielleicht die falsche Entscheidung war.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5912
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 07.12.2019 18:21

*Grins* :animrgreen:
Danke :)

Aufstellung hab ich nicht verstanden und ich fand sie auch unglücklich! Egal wir ham grade das Glück gepachtet von daher :daumenhoch: :mrgreen:
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3216
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von S3BY » 07.12.2019 18:28

Unglaublich, dass wir dieses Spiel tatsächlich noch gewonnen haben. Die Bayern haben uns auseinander genommen, wir haben überhaupt nichts gebacken bekommen. Dann fällt direkt zur zweiten Hälfte das verdiente 0:1. Und obwohl wir auch dann kein wirklich gutes Spiel gemacht haben, drehen wir das Ding noch :lol: Diese Saison ist der absolute Wahnsinn!
hase-und-igel
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2015 09:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von hase-und-igel » 07.12.2019 18:31

Startaufstellung ohne Embolo und Herrmann, die die Erfolgsgaranten der letzten Wochen?
Merkwürdig, merkwürdig.
Und dann solch eine erste Halbzeit. Habe ich die letzten Monate nur geträumt?
Ist D. Hecking immer noch Coach??

Die Pausenansprache offenbar ohne Effekt.
Auch nach dem Seitenwechsel der gleiche träge oder gar ängstliche Stiefel.
Erst der Bayerntreffer hat unsere wachgerüttelt.
Offenbar auch unseren Coach.

Zum Ende hatten wir dann den Dusel, den in den vergangenen Jahrzehnten die Bayern hatten.
Fohlendusel.
Kann von mir aus zum Wort des Jahres 2020 werden.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von michy » 07.12.2019 18:39

Sicherlich war das ein glücklicher Sieg, aber nehmen wir natürlich gerne mit. Die Anfangsformation hat mich auch gewundert, aber es ist ja noch einmal gut gegangen. Freue mich schon wieder auf Donnerstag... :daumenhoch:
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rz70 » 07.12.2019 19:05

Was hier wieder für ein Unsinn geschrieben steht. Wir haben am Donnerstag ein sehr wichtiges Spiel und unsere Mannschaft besteht nicht nur aus Elf Leute. Das die dann nicht so liefern liegt natürlich nur am Trainer. Nach der Pause war sofort zu erkennen das wir mehr wollten. Das Tor viel da zu einen echt blöden Zeitpunkt. Die Mannschaft hat aber nie aufgegeben und immer Gas gegeben. Das kenne ich so nicht. Gerade nicht in den letzten Jahren

Und der Kommentar zur Halbzeitpause zeigt das man sich echt mal selber hinterfragen sollte und ob man nicht lieber Bayern Fan wird.

Und jetzt wird gefeiert, :winker:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ewigerfan » 07.12.2019 19:19

Auf den ersten Blick ein riskanter Matchplan, aber gegen wen soll man denn vor zwei heftigen englischen Wochen denn sonst rotieren wenn nicht gegen einen Europa League-Aspiranten, der sich gerne mal überschätzt und von dem bekannt ist, dass er nicht die Luft für 95 Minuten hat, wenn's nicht von Beginn an läuft?

Insofern hat alles geklappt: Herrmann, Embolo, Kramer und Neuhaus können schön ausgeruht beim eminent wichtigen Spiel gegen Istanbul starten, wir haben drei Punkte eingesackt und Zakaria bekommt gegen VW eine verdiente Pause, bevor er gegen Paderborn und Klinsi wieder mit vollen Kräften am Start ist. :daumenhoch:
Der Weggezogene
Beiträge: 2481
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Der Weggezogene » 07.12.2019 19:46

Boralle hat geschrieben: 07.12.2019 17:33 Du könntest Größe beweisen indem du den Post mal relativierst. Und selbst wenn es heute nicht gereicht hätte- wie armselig nach EINER ....
Ok, ich Beweise Grösse, er hat es korrigiert und das einzig richtige gemacht. Aber für mich ist das "Projekt" Stindl und Hoffmann von Beginn an gestorben. Die beiden haben heute nichts zum Sieg beigetragen.
Benutzeravatar
Anatolen-Borusse
Beiträge: 290
Registriert: 27.10.2014 09:04
Wohnort: Freiburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Anatolen-Borusse » 07.12.2019 19:59

Der Weggezogene hat geschrieben: 07.12.2019 19:46 Ok, ich Beweise Grösse, er hat es korrigiert und das einzig richtige gemacht. Aber für mich ist das "Projekt" Stindl und Hoffmann von Beginn an gestorben. Die beiden haben heute nichts zum Sieg beigetragen.
Stimmt, Du zeigst Größe!
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von LukeSkywalker » 07.12.2019 20:25

Hofmann hat für den Ausgleich ja nur den Assist geliefert :cool:
tzzz
Beiträge: 575
Registriert: 16.02.2013 16:50

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von tzzz » 07.12.2019 20:50

Stindl und Hofmann war ein Fehler. Wird er nicht nochmal machen.
Benutzeravatar
Anatolen-Borusse
Beiträge: 290
Registriert: 27.10.2014 09:04
Wohnort: Freiburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Anatolen-Borusse » 07.12.2019 21:40

tzzz hat geschrieben: 07.12.2019 20:50 Stindl und Hofmann war ein Fehler. Wird er nicht nochmal machen.
Und was, wenn er es doch wieder macht?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von nicklos » 07.12.2019 21:43

Klappt es vielleicht.
Gesperrt