Volker Danner hat geschrieben: ↑27.08.2019 19:41
würde das auch gerne nachvollziehen können..
welches
Zitat von welchem post, meinst du?
sorry.. hier ist es heiß.. sehr heiß!
Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Hier nochmal für Berlin, Mainz und Flensburg :
Wir sollten dem Trainerteam Marco Rose, Alex Zickler, Frank Geideck, René Marić, Eugen ÜPolanski, Uwe Kamps, Steffen Krebs....
dem Funktionsteam von Dr. Andreas Schlumberger über Hertl, Ditzel bis Doyscher....
den Special agents Quirin Löppert, Müller, Eibenberger und Alexander Mouhcine....
den Physios von Schreiber bis Wagner....
dem Busfahrer Marcus Breuer, sowie unseren Sweeties Hülswitt und Rieger.....
soviel Zeit geben, wie halt benötigt wird. Es gibt kein Limit “Hinrunde”, es gibt kein Limit “ganze Saison”.
Wenn Marco 3 Saisons braucht, um die Jungs in Schwung zu bringen, dann soll er sie bekommen.
Insbesondere stehe ich unseren Sprintern Wendt, Strobl und Johnson einen unbegrenzten Zeitrahmen zu, um die
bis jetzt schon fabelhafte Geundschnelligkeit noch einen kleinen Tick zu steigern.
Eines noch zum Schluß. Dem Post vom Borussenfan @Mario stimme ich ausdrücklich zu.
Obwohl ja hier im Forum schon mal jemand behauptet hat, der Mario wäre nur ein “Pseudofan”,,,sozusagen
ein Fan in “Anführungszeichen”. Er wird sich sicherlich erinnern........
Auch ich behaupte jetzt unwiderruflich:
Ich freue mich nach wie vor, dass wir jetzt einen neuen Trainer mit guten Ansätzen haben, das war aus meiner Sicht das Beste,
was Max Eberl in den letzten paar Jahren entschieden hat.
Selbst nach inzwischen schon 2 Spieltagen ist mein Vertrauen längst noch nicht aufgebraucht, im Gegenteil...