Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Zaman » 10.04.2019 13:43

Also das nenne ich mal Steine umdrehen. Das komplette Team neu, da wird man gespannt sein dürfen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Zaman » 10.04.2019 13:44

bart hat geschrieben: 10.04.2019 13:39 Dann soll er mal hoffen, dass er nächste Jahr mindestens 1 Platz besser steht, als wir nach dem 34. Spieltag.
Sagt wer, hm? :gaehn: :gaehn:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Zaman » 10.04.2019 13:45

gattuso hat geschrieben: 10.04.2019 13:40 Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht. Ein Trainer, der für diesen „Verein“ tätig ist, hat damit bereits gezeigt, dass ihm traditionelle Werte, die im Fußball wichtig, sind, völlig egal sind.
Gerade Borussia Mönchengladbach ist ein Verein, der sich über seine Historie und seine Tradition definiert. Daher ist mir diese Verpflichtung völlig unbegreiflich.

:winker:
Wenn du das von sowas abhängig machst. In meinen Augen absolut lächerlich und kurzsichtig, aber okay, muss jeder selbst wissen.
Zuletzt geändert von Zaman am 10.04.2019 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Fanstein 2748 » 10.04.2019 13:45

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde. Wer mehr über M.R. wissen möchte hat hier eine gute Gelegenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=AKmiTqWK4ek
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von hennesmussher » 10.04.2019 13:46

Visionäres Handeln hat hier stattgefunden. Das sollte ein Merkmal sein, das einen sehr guten von einem guten Sportdirektor unterscheidet.
Es geht um die Zukunft.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von borussenmario » 10.04.2019 13:47

gattuso hat geschrieben: 10.04.2019 13:40 Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht.
Dann hättest Du die konsequenterweise schon bei Hinteregger kündigen müssen, so wirkt das jetzt nur wenig glaubhaft :wink:

Verrennen kann sich jeder mal, ich freue mich für jeden, der es schafft, sich aus deren Klauen zu befreien :)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Zaman » 10.04.2019 13:48

und bei allen anderen, die von Hoffenheim zu uns gewechselt sind etc... Oder von den Pillen, oder HEcking, der für Wolfsburg gearbeitet hat etc. etc. etc. ...
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Kampfknolle » 10.04.2019 13:49

gattuso hat geschrieben: 10.04.2019 13:40 Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt.
:lol: :mauer:
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von gattuso » 10.04.2019 13:50

das ist ein Argument, dass ich leider nicht ganz von der Hand weisen kann. Ich habe mich selbst damit rausgeredet, dass Hinteregger nur geliehen war, und zum Glück haben wir den ja auch nach wenigen Monaten wieder abgegeben. Aber du hast recht, das war inkonsequent. Diesmal ist jedoch ein Punkt erreicht, wo ich die Vereinspolitik nicht mehr weiter mit meinem Mitgliedsbeitrag unterstützen will.
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Kampfknolle » 10.04.2019 13:51

Und warum nicht gekündigt als Hecking kam?

VW ist doch nix anderes.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Oldenburger » 10.04.2019 13:53

braucht man sich doch jetzt nicht lustig darüber zu machen.
freie entscheidung.
finde es bedauerlich wenn borussia mitglieder verliert.
eventuell überlegst es dir noch einmal in ruhe, quasi erstmal alles sacken lassen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von borussenmario » 10.04.2019 13:53

Meine Güte, lass ihn doch, Kampfknolle. Das kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von gattuso » 10.04.2019 13:54

Kampfknolle hat geschrieben: 10.04.2019 13:51

VW ist doch nix anderes.
Selbstverständlich ist der VfL Wolfsburg was anderes. Auch Leverkusen und Hoffenheim sind was anderes. Den Unterschied erkläre ich jetzt aber nicht, findest Du sicher selbst raus.

Tschüs.
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von gattuso » 10.04.2019 13:55

Oldenburger hat geschrieben: 10.04.2019 13:53
finde es bedauerlich wenn borussia mitglieder verliert.
eventuell überlegst es dir noch einmal in ruhe, quasi erstmal alles sacken lassen.
Nö, dazu war ja in den vergangenen Tagen schon Zeit. Stand ja quasi fest.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Butsche » 10.04.2019 14:02

gattuso hat geschrieben: 10.04.2019 13:50 [...]Diesmal ist jedoch ein Punkt erreicht, wo ich die Vereinspolitik nicht mehr weiter mit meinem Mitgliedsbeitrag unterstützen will.
Wenn du die Mitgliedschaft kündigst, heißt das, dass du auch keine Spiele der Borussen mehr guckst?
Benutzeravatar
Senor Jensen
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2016 10:38

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Senor Jensen » 10.04.2019 14:02

In jeder Beziehung unverdächtig dürfte wohl für jeden User ein Mann wie Martin Stranzl sein, richtig? Und dieser spielt 5 Jahre für Spartak Moskau; eine russische Aktiengesellschaft, aufgekauft von reich gewordenen Russen und u.a. mit dem Ziel, die Taschen der regierenden Milliardäre noch weiter voll zu stopfen. Und die Gier dieser russischen Mafia dürfte noch einiges höher sein als diejenige österreichischer Brause-Kaiser. Und spricht das gegen Stranzl? Natürlich nicht. Und spricht Sazburg gegen MR? Natürlich nicht, alles andere ist doch naiv.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Borusse 61 » 10.04.2019 14:03

Die komplette PK mit Marco Rose.... :arrow: https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... liveticker
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von vfl-borusse » 10.04.2019 14:12

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... dbach.html

"....Mit dem gebürtigen Leipziger Rose kommen auch dessen Co-Trainer Rene Maric, Alexander Zickler und Patrick Eibenberger nach Mönchengladbach, die Borussias Trainerstab ergänzen werden. ...."
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Beitrag von Simonsen Fan » 10.04.2019 14:15

gattuso hat geschrieben: 10.04.2019 13:40 Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht. Ein Trainer, der für diesen „Verein“ tätig ist, hat damit bereits gezeigt, dass ihm traditionelle Werte, die im Fußball wichtig, sind, völlig egal sind.
dann brennt deine Seele wohl nicht mehr (wenn sie es jemals getan hat :?: ), jedenfalls nicht für unsere Borussia. Zum Glück bist du nur ein der wenigen Einzelfälle, die ihre Mitgliedschaft auf Grund von Personalentscheidungen abhängig machen.
Gründe hätte ich dafür in der Vergangenheit auch genug gehabt, wegen mehr als fragwürdigen Trainern, Spielern und Spodis, aber einmal Borusse immer Borusse :ja:
und deine merkwürdige Begründung in der heutigen Zeit, ist wohl nicht mehr zeitgemäß....
Gesperrt