Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Goldenboy » 02.11.2018 18:19

mei o mei... bei der PK könnte man meinen, wir hätten 5:0 gewonnen. Was sind das für Schnarchnasen als Reporter? Kennen die sich überhaupt mit BMG aus? ... Hecking verbal geschmeidig wie eh und je: "Unsere Mannschaft hat immer das Gefühl, sie kann noch was bewegen". Muss man erst mal drauf kommen :)
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Rhe-er Jung » 02.11.2018 18:47

Wenn Hecking selbst von außen nicht verhindern kann,dass die Mannschaft weiter mit Mann und Maus ins Verderben rennt,dann sollte doch zumindest ein erfahrener Feldspieler - (evtl. der Kapitän ?? oder C. Kramer) - das Spiel wieder halbwegs ordnen können.
Das sich da offenbar keiner,weder Hecking selbst,noch sonst jemand zuständig fühlt,oder dazu in der Lage zu sein scheint,ist irgendwie recht bedenklich.

Aussage von Hecking frei ins Gladbacher Platt übersetzt: Wenn et löppt,dann löppt et und wenn nett,dann kann ich och nix dran donn! Denn dat hann mer so vörr dat Spöll net afjekallt.....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36572
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 02.11.2018 19:43

Net afjekallt, er häät äwer ens ren rope könne, watt se donn solle.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussenpaul » 02.11.2018 21:10

Was ich nicht verstehe ist, dass wir uns immer in einer Findungsphase befinden.
Ich sage jetzt extra nicht Entwicklungsphase, da dies selbstverständlich ist wenn man sich stetig weiter entwickeln will.
Beispiel Frankfurt, die tauschen jedes Jahr die halbe Mannschaft trotzdem spielen sie Fuppes als gäbe es kein Morgen.
Übrigens aktuell vor uns
Oberaggi
Beiträge: 48
Registriert: 22.11.2012 12:34

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Oberaggi » 03.11.2018 00:45

Die einzige Entwicklung, die ich sehe, ist die zur Schießbude der Nation.
Und da haben wir noch Glück, dass Sommer zu Beginn der Saison ein paar Sahnetage hatte.
Und schon letzte Saison nach der Nichtleistung in Hamburg hat er der Mannschaft ganz klar gesagt, dass es so nicht geht. Tut mir leid, die PK ist nur "Schwall ins All", einfach nur Worthülsen und leere Phrasen. Es werden aber auch nicht wirklich Fragen gestellt. Dass Drmic überhaupt nicht vorkommt, spricht Bände.
Für Sonntag bin ich ja schon froh, wenn es nach fünf Minuten noch zu Null steht.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 03.11.2018 08:01

Alles andere als ein Sieg gegen Düsseldorf, wäre einfach nur die nächste Enttäuschung. Wenn man es nicht schafft gegen die Schießbude der Liga, Zuhause zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HB-Männchen » 03.11.2018 08:32

Ich bin der Meinung, dass dringendst ein Wechsel auf der LV-Position fällig ist. Ohne den wird unsere Abwehr nicht einen Deut besser werden. Oscar hats zumindest zur Zeit nicht drauf, vielleicht ist er über seinen Zenit hinaus. Fakt ist, sein Stellungsspiel ist Glücksache, sein Tempo ist zu langsam, seine Einstellung mMn zu lasch. Dazu kommt die komplett fehlende Durchschlagskraft in der Offensive! Josip meldet sich fit, dennoch spielt Herr Hecking ohne 9. Stindl ist KEINE 9, frage ich mich, warum das so gespielt wird!?!? DAS sollte auch der Trainer spätestens am Mittwoch erkannt haben. Und auch ein Trainer sollte dazu lernen können/sollen/wollen .....................

Werden wir morgen mal sehen, wie das Spiel aussehen wird. Einen Sieg setze ich ehrlich gesagt voraus gegen Düsseldorf, aber noch wichtiger als die 3 Punkte ist für mich das WIE!
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tomtom01 » 03.11.2018 08:51

das haben wir schon so oft gedacht.
die bekommen es einfach nicht hin, woran es liegt .....? :cool:
brunobruns

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von brunobruns » 03.11.2018 13:41

Wer sich unsere PK's gibt, muss hart im nehmen sein. Tue ich mir schon lange nicht mehr an.
Dann lieber Ulli und Kalle. Ist wesentlich unterhaltsamer. :aniwink:
pepimr

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von pepimr » 03.11.2018 18:04

rz70 hat geschrieben: 02.11.2018 13:14 Erst Halbfinale, dann Achtelfinale, dann zweite Runde. Ja der Dieter kann DFB Pokal :mrgreen:
Ähnlich wie Lucien Favre. Erst Halbfinale 2011/12, dann 2. Runde 2012/13, dann 2013/14 Aus gegen Drittligist Darmstadt in der 1. Runde.
Ach ja: Auch 2014/15 ist Favre gegen einen Drittligisten aus Bielefeld ausgeschieden.
Seien wir doch ehrlich. Ein gute Pokalmannschaft war Gladbach selten. Da kann Trainer sein wer will.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Boppel » 03.11.2018 18:51

Ich wünsch dem Dieter ein glückliches Händchen für die Aufstellung gegen D-Dorf.
- Aber bitte nicht Lars als MS
Oberaggi
Beiträge: 48
Registriert: 22.11.2012 12:34

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Oberaggi » 03.11.2018 19:41


fussballfreund2 hat geschrieben: Ganz ehrlich frage ich mich das auch. Aber ganz ehrlich...haben wir uns das bei Grifo nicht auch gefragt???
Und anscheinend gab es Gründe, dass er nicht spielte. Tut er jetzt bei einem anderen Trainer auch nicht.

Ich schätze Hecking nicht so ein, dass er persönliche Abneigungen gegen Spieler hat.
Grifo hat heute doch gespielt und gar nicht so erfolglos.
Schulz übrigens auch.
Hecking macht jeden Spieler besser indem er ihm den Laufpass gibt, Drmic scheint der nächste zu sein.
Aber ja, er stellt nur nach Leistung auf.
Und gut dass alle fit sind, dann kommt der Druck von alleine, das ist dann ein Selbstläufer durch die Konkurrenz im Kader.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BMG1994 » 03.11.2018 20:40

Ist das mit Grifo dein Ernst?
Kaum macht der mal ein ordentliches Spiel kommen sie wieder aus ihren Löchern..
Das war das erste Spiel von ihm in Hoffenheim welches nicht schlecht war. Das Tor war ein Elfmeter. Und Schulz hat unter Schubert auch nie gespielt und das Thema hatten wir auch schon oft genug. Schulz gehen zu lassen war ein Fehler, ja. Aber Grifo verschwindet bald in der Bedeutungslosigkeit.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 03.11.2018 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 03.11.2018 20:57

Grifo hat ja bisher mehr enttäuscht als geglänzt. Da hat man Stand jetzt alles richtig gemacht. Aber im Fußball kann es schnell gehen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 03.11.2018 21:01

Ja
So isses

Auch ein Nagelsmann wird seine Gründe gehabt haben warum er nicht zum Zuge kam

Freddy Quinn
Vergangen Vergessen Vorüber
Oberaggi
Beiträge: 48
Registriert: 22.11.2012 12:34

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Oberaggi » 03.11.2018 22:40

Ich will ja keine Grifo Diskussion aufmachen, aber Nagelsmann wird auch seine Gründe gehabt haben warum er heute in der Startelf war und neben dem Elfer hat er noch zwei Assists.
Dann schauen wir mal von wo sich Drmic morgen das Spiel ansehen darf.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 03.11.2018 22:57

auf der tribüne,
wo denn sonst bei dieter?

seine pressekonferenzen sind schon nichtssagend,
an ihm ist echt ein politiker verloren gegangen.

ok, 5 kinder, bauernhof usw. ist teuer,

ich bin ein sehr guter trainer,
ich kann erfolg,
ich kann pokal,

hätt ich an seiner stelle vielleicht auch genau so gesagt. :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36572
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 04.11.2018 01:19

steff 67 hat geschrieben: 03.11.2018 21:01 Auch ein Nagelsmann wird seine Gründe gehabt haben warum er nicht zum Zuge kam
Vielleicht musste er gewisse Dinge erst antrainieren. Schulz wurde hier genauso belächelt, ab dem 10. Spieltag war er dann Stammspieler. :wink:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 04.11.2018 08:18

pepimr hat geschrieben: 03.11.2018 18:04 Ähnlich wie Lucien Favre. Erst Halbfinale 2011/12, dann 2. Runde 2012/13, dann 2013/14 Aus gegen Drittligist Darmstadt in der 1. Runde.
Ach ja: Auch 2014/15 ist Favre gegen einen Drittligisten aus Bielefeld ausgeschieden.
Favre mit Hecking zu vergleichen, ist praktisch ein Unding. Die Leistungen die Favre hier für den Verein geleistet hat, und das was Hecking hier seit 2 Jahren versucht zu leisten, willst Du ja wohl nicht ernsthaft zum Vergleich bringen. Der eine redet nur und der andere macht, genau das unterscheidet Favre von Hecking.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36785
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von 3Dcad » 04.11.2018 08:31

michy hat geschrieben: 04.11.2018 08:18 Der eine redet nur und der andere macht, genau das unterscheidet Favre von Hecking.
Das stimmt. Riesenunterschiede. Welten liegen da dazwischen. Jetzt haben wir Hecking und ich hoffe doch sehr das wir auch mit ihm Erfolg haben werden.
Gesperrt