Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 5973
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Jagger1 » 22.12.2016 11:49

Herzlich willkommen!
Dateianhänge
15665897_1247983421934783_7233802623126836646_n.jpg
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9890
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von fussballfreund2 » 22.12.2016 11:50

@Sig.G
oder seine Frau :mrgreen:
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 22.12.2016 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 475
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussunny » 22.12.2016 11:50

Hallo Herr Hecking,
herzlich Willkommen.
Viel Erfolg wünsche ich Ihnen.
:flagbmg:
TKD.bn
Beiträge: 461
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von TKD.bn » 22.12.2016 11:50

Es gibt immer welche, die mit Entscheidungen nicht einverstanden sind. Favre hatte auch anfangs so seine Gegner. Also immer mal locker bleiben und DH machen lassen. Im Sommer sehen wir dann, ob es was zu meckern gibt oder nicht. Er ist unser Trainer und somit einer von uns ab heute! Sorry, so ist es nunmal und ihm gebührt daher die vollste Unterstützung eines jeden Fan
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 4386
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Sig.G » 22.12.2016 11:51

Sig.G hat geschrieben:Leipner was ist nur aus Deinem Avatar geworden! :o
Jagger1 hat geschrieben:
Volker Pispers!
(...)
Schon klar....
Nur - sagen wir es so - Žižek ist der lustigere von den beiden.
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1360
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von onlyvfl » 22.12.2016 11:51

Herzlich willkommen Herr Hecking!
Auf eine Erfolgreiche Und lange Zeit mit unserer Borussia!
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 4386
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Sig.G » 22.12.2016 11:54

Gladbacher01 hat geschrieben: ....aber Eberl wird sich im Gespräch mit Eberl sicherlich ausgetauscht haben.
borussenmario hat geschrieben: Davon ist dringend auszugehen.
Er wird schon alle seine Split-personalities unter einen Hut gebracht haben :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44691
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2016 11:55

Sig.G hat geschrieben:Er wird schon alle seine Split-personalities unter einen Hut gebracht haben :lol:
Wäre es möglich, die Spammerei jetzt einzustellen? Frage ist rhetorisch zu verstehen.
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 415
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Vorstopper » 22.12.2016 11:58

Bringt er eigentlich eigene Co Trainer mit? Wurde hier ja auch schon diskutiert, ob das nicht Sinn machen würde.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28010
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 22.12.2016 11:59

So wie ich gelesen habe, ja.
Benutzeravatar
Todi
Beiträge: 318
Registriert: 01.10.2012 14:10

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Todi » 22.12.2016 12:00

Auch wenn Dieter Hecking definitiv nicht der Trainer ist den ich mir für die Borussia gewünscht hätte, sollte man doch in erster Linie seine persönliche Meinung zurückstellen und im Sinne des Vereins denken. Der Verein und vor allem die Verantwortlichen haben sich dazu entschieden Hecking als Nachfolger einzustellen und da möchte ich diesen Menschen auch mein Vertrauen aussprechen. Ich bin gespannt was das nächste Jahr bringt und ich würde mich freuen, wenn ich Hecking nicht aufgrund seiner Sympathie (die kaum vorhanden ist) bewerten würde, sondern aufgrund seiner Erfolge die er unserer Borussia bringen wird. Ich freue mich auf die Zeit und gebe die eine Chance den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Zudem sei gesagt, die Alternativen derzeit sind zudem recht beschränkt. Bei aller Liebe, Unerfahrenheit im Traineramt kann man Hecking definitiv nicht vorwerfen. Ich würde es begrüßen, wenn alle Fans eine ähnliche Denkweise an den Tag legen würden, immerhin geht es hier um den Verein und nicht um die Fans.
Herzlich Willkommen Dieter Hecking! Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2184
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Cneuz » 22.12.2016 12:03

Ich erzähl mal nen Döntje aus meinem eigenen langjährigen Berufsleben:

Kollegen eilt manchmal ein Ruf voraus, der gar nicht stimmt; so gelten manche als Stinkstiefel, ABER; erst wenn man mit denen dann wirklich mal eng zusammenarbeit lernt man schnell, daß die in Wirklichkeit doch sehr nett sein können.

Was will ich damit sagen? warten wirs ab: geben wir ihm ne faire Chance, ich bin da sehr offen.

Deswegen: herzlich Willkommen und alles Gute wünscht Ihnen

Alain Cneuz
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 458
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von essener_borusse » 22.12.2016 12:04

kurz off - gibts ne PK?
Gladbacher01
Beiträge: 5511
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 22.12.2016 12:05

borussenmario hat geschrieben:So wie ich gelesen habe, ja.
Wo hast du das her? Das wäre durchaus interessant. Wenn das stimmt, scheint Eberl Nägel mit Köpfen zu machen.
essener_borusse hat geschrieben:kurz off - gibts ne PK?
Ja, am 4.1.

Auch wenn es viele nicht hören wollen: Ich denke, dass uns ein neuer Torwarttrainer gut tun würde.
ttt
Beiträge: 579
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ttt » 22.12.2016 12:12

Herzlich Willkommen und ein gutes Händchen die völlig verunsicherte, aus meiner Sicht auch teilweise disziplinlose, unstrukturierte Mannschaft wieder auf den Weg der Tugend zu führen... wird wohl sehr, sehr schwer
Ich sehe die Mannschaft mittlerweile nicht wirklich so gut besetzt aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

@Max Eberl
Wir brauchen dringend 1-2 Typen im Team.

Man darf sich ja zum Weihnachtsfest auch mal was wünschen
:bmgja:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Sven Vaeth » 22.12.2016 12:12

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche mir erfolgreichen Fussball.
Von schön möchte ich noch gar nicht sprechen.
Wir brauchen erstmal Punkte.
Das er es kann hat er auf seinen bisherigen Stationen bewiesen.
Leute legt die Skepsis ab Ihr müsst mit dem Mann ja kein Bier trinken gehen. :animrgreen:
Ich hoffe er kriegt noch ein paar Verstärkungen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9126
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nothern_Alex » 22.12.2016 12:12

Ich wünsche ihn hier alles Gute und vor allem Erfolg. Denn nun heißt es, sein Erfolg ist auch ein Erfolg für die Borussia. Und nur darauf kommt es an.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MAK » 22.12.2016 12:13

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ich hoffe einfach inständig, dass jeder der nicht zu 100% hinter dieser Entscheidung steht, trotzdem neutral an diese Sache rangeht! Wir haben gelernt wie problematisch es ist, wenn ein Trainer kein Vertrauen besitzt und von Anfang an kein Standing bei den Fans hat. Deswegen gilt: Vertrauen in den sportlichen Vorstand und nicht gleich bei jedem verlorenen Spiel, bei jeder schlechten Leistung und jeder Minikrise das große Ganze anzweifeln!
:schildborussia:
Slowdive
Beiträge: 1522
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Slowdive » 22.12.2016 12:14

Ich denke, Hecking wird, wie auf allen Stationen, Dirk Bremser mit dabei haben. Darauf hat er, früher oder später, immer bestanden.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28010
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 22.12.2016 12:14

Gladbacher01 hat geschrieben: Wo hast du das her?
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -mit_72364
Gesperrt