Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
mitja

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von mitja » 18.05.2015 17:35

Standpunkt: Präsidiumsmitglied Hans Meyer spricht über die fantastische Saison der Fohlenelf, die Arbeit von Lucien Favre und Max Eberl und die Vorfreude auf die UEFA Champions League.

:arrow: http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 68bb5f1810
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6118
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Manolo_BMG » 20.05.2015 00:48

mitja hat geschrieben:Standpunkt: Präsidiumsmitglied Hans Meyer spricht über die fantastische Saison der Fohlenelf, die Arbeit von Lucien Favre und Max Eberl und die Vorfreude auf die UEFA Champions League.

:arrow: http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 68bb5f1810

Mit den Erfolgen steigen auch die Ansprüche, ist das eine Gefahr für die Zukunft?

Hans Meyer: Wir als Präsidium sollten verstärkt dafür eintreten, dass die Erwartungshaltung aller Beteiligten in etwa mit den objektiven Möglichkeiten unseres Spielkaders übereinstimmt. Ich halte es für eine wichtige Unterstützung, auch in Zukunft realistisch an unsere Ziele heranzugehen, damit die alles entscheidende Arbeit von Lucien Favre und Max Eberl weiterhin mit Ruhe und Besonnenheit fortgesetzt werden kann.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 34104
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 24.05.2015 23:59

Hab eben das Interview vor dem Spiel mit ihm gesehen .
Scheint abgenommen zu haben der Hans
Benutzeravatar
boba-fan
Beiträge: 1530
Registriert: 18.09.2009 20:47

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von boba-fan » 25.05.2015 01:00

Hab ich auch gemerkt. Sah meiner Meinung nach auch nicht ganz gesund aus :?
Mattin

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Mattin » 08.08.2015 13:20

Hans Meyer in 11 Freunde (Auszug):

Max Kruse ist nach Wolfsburg gewechselt und gibt als Grund "die bessere sportliche Perspektive" an. Was verbirgt sich in dieser Worthülse?

Bei einem Wechsel spielen eine Menge Intressen von Spielern, Beratern, aufnehmenden, abgebenden Klubs und der Steuerbehörde eine Rolle.
Max hat sicherlich nicht gesagt dass die sogenannte sportliche Perspektive sein einziger Wechselgrund war - wenn vielleicht auch ein wichtiger.

Das Geld wird schon auch eine Rolle gespielt haben, oder?

Ich hasse diese Frage! Wir leben in der Marktwirtschaft, verdienen im phantastisch vermarktbaren Fußball unser ungewaschenes Geld. Und ausgerechnet Max Kruse, als Spieler ein wichtiger Teil des Geschäftsgebarens der Klubs, soll sich beim Rennen ums Geld weigern, einem lukrativeren Angebot zu folgen? Unlogisch und heuchlerisch! Übrigens wenn Max weiterhin seiner zweiten Leistungssportart, dem Poker, frönt, wird er noch viele Rücklagen brauchen.

Gibt es denn gar keine Vereinstreue mehr?

Es sind ja nicht immer nur die bösen Söldner, die wechseln, junger Mann.
Es kann doch sein, dass der Trainer einen Spieler nicht mehr regelmäßig einsetzt. Da sollte der Betreffende schon versuchen, in der kurzen Zeit, in der er Leistungsfußball betreiben kann, den Verein zu finden, der ihm die beste Perspektive bietet.

Großverdiener oder Volksheld: Für welchen Weg würden Sie sich entscheiden, Hans Meyer?

Wenn ich an meine Großfamilie denke und an die chaotische Finanzwelt:
immer fürs Geld. Oder noch besser: fürs Gold. Auch weil ich Volkshelden noch weniger vertraue als den Jongleuren an der Börse.

Interview: Dirk Gieselmann
Benutzeravatar
GuidOMD
Beiträge: 768
Registriert: 21.01.2012 13:00
Wohnort: Am Ar... der Welt:-)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von GuidOMD » 08.08.2015 17:32

Ein typisches Hans Meyer Interview :lol:
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 484
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Compagno » 01.09.2015 15:51

"Aber auch wir als „Außenstehende“ sind in der Lage zu erkennen, dass ausgerechnet in einer Zeit der allgemeinen Hochstimmung um unseren Gladbacher Fußball Lucien Favre eine Handvoll Basisspieler des letzten Spieljahres wie Stranzl, Dominguez, Johnson, Nordtveit und Hahn wegen Verletzungen und Sperren ersetzen und darüber hinaus unsere Neuzugänge Stindl und Drmic unter erschwerten Bedingungen integrieren muss. Da für mich eine Vielzahl Balance-Spieler für die wichtige Arbeit gegen den Ball betroffen waren und sind, kommen unsere Probleme im Abwehrverhalten nicht völlig unerwartet. "

Und dabei erwähnt er nicht einmal die unsere Abgänge. Kann man, denke ich, so unterschreiben. :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 34104
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 02.09.2015 04:54

An den großen Zusammenhalt erinnern

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 73886be36e
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von MAK » 20.09.2015 20:06

Du wirst gebraucht 8)
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1536
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von die_flotte_elf » 21.09.2015 00:17

Jetzt braucht der Verein, "den breiten Rücken eines Hans Meyers"!
Rauty
Beiträge: 1142
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Rauty » 21.09.2015 09:47

Hans, hol die Trainingsklamotten wieder raus für die Mission Klassenerhalt! :winker:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 22552
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von borussenfriedel » 03.11.2015 11:10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25303
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 03.11.2015 11:38

Herzlichen Glückwunsch zum 74. Geburtstag Hans :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Oldenburger » 03.11.2015 12:16

alles liebe und gute zum heutigen ehrentag :winker:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 27384
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Borusse 61 » 03.11.2015 13:24

:allez: Happy Birthday Hans :allez:
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Dick » 03.11.2015 23:51

Alles Güte zum Geburtstag :disco:
Benutzeravatar
Bobbes
Beiträge: 422
Registriert: 16.10.2011 09:25
Wohnort: Im schönen Heppenheim

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Bobbes » 04.11.2015 01:34

Bin einen Tick zu spät,aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag,bleibe uns noch lange erhalten und vor allen dingen Gesund !!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6118
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Manolo_BMG » 06.11.2015 02:10

Nachträglich alles Gute und beste Gesundheit, lieber Hans. Schade, dass es mit dem Dreier gegen den CL-Finalisten der Vorsaison als Geburtstagsgeschenk knapp nichts wurde.


Gute N8
Kampfknolle
Beiträge: 8641
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Kampfknolle » 27.11.2015 15:02

Unser guter Hans ist am Sonntag zu Gast beim Doppelpass :) :winker:

Da wird er sicher wieder was zum schmunzeln geben :cool:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Oldenburger » 28.11.2015 18:55

viel spaß morgen hans :winker:
Antworten