Hans Meyer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
tobu84
Beiträge: 58
Registriert: 01.02.2015 07:28

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von tobu84 » 24.03.2015 22:17

Finde auch seine äußerung zur Katar-Wm einfach Top.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Wobbler » 24.03.2015 23:16

Hm, ist seine Meinung, die ich aber ausnahmsweise mal nicht teile. Jedenfalls bin ich nicht bereit, diese Winter WM als nunmal gegeben hinzunehmen. Für mich wird es diese WM im Wüstenstaat nicht geben und ich hoffe darauf, dass zig Millionen weiterer Fans weltweit sie ebenso ignorieren werden.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Oldenburger » 24.03.2015 23:32

hans steht doch kritisch zur wm vergabe nach katar.
sagt doch nur, dass es im winter "dort" vernünftiger ist.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Wobbler » 25.03.2015 09:42

Kritisch ja, aber das reicht mir nicht.

Die Fifa hat kürzlich beschlossen, dass die WM 2022 in Katar im Winter stattfindet. Was halten Sie davon?

Hans Meyer: Ich finde es klug und vernünftig. Alle Diskussionen rund um diese Terminierung halte ich für überflüssig. Die Verbände sind stark genug und kompromissbereit, um die organisatorischen Voraussetzungen für eine WM im Winter zu schaffen. Zudem ist ja noch genügend Zeit. Dass die Weltmeisterschaft überhaupt in Katar gespielt wird, finde ich nicht prickelnd, aber das sollten wir alle nun mal als gegeben hinnehmen.


Ich finde die Diskussionen überhaupt nicht überflüssig. Meiner Meinung nach müssten und sollten die Verbände sich mit allen möglichen Mitteln gegen diese WM wehren, sie sogar boykottieren, egal ob Winter oder Sommer. Das meinte ich mit "ich werde es nicht als gegeben hinnehmen". Und wie gesagt, hoffe ich darauf, dass sehr sehr viele Fans das auch so sehen und jeder auf seine Art diese absurde Veranstaltung boykottieren wird, damit FIFA und Scheichs erkennen, dass vieles käuflich ist, aber eben nicht alles.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4383
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Simi » 25.03.2015 11:01

So sehr ich "unseren" Hans Meyer auch schätze. Aber diese Äußerung über Katar lässt mich doch stark zweifeln. Am Wochenende beklatschen sich die Bundesligafunktionäre gegenseitig, weil die Spieler mit einem T-Shirt gegen Diskriminierung durch die Gegend laufen, während in Katar hunderte Sklaven auf den WM-Baustellen sterben. Von den "Rechten" einer Frau mal ganz zu schweigen. Ich würde mir wünschen, dass sich Funktionäre vom DFB und den Vereinen endlich mal klar positionieren. Jeder weiß inzwischen, dass diese WM-Vergabe ethisch, moralisch und juristisch extrem fragwürdig (eigentlich noch zu höflich) über die Bühne ging. Doch keiner traut sich, da mal den Finger zu heben. Von "unserem" Hans hätte ich das ehrlicherweise am ehesten erwartet. Schade!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Oldenburger » 26.03.2015 22:32

am sonntag im doppelpass
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Simonsen Fan » 27.03.2015 14:23

Simi hat geschrieben:So sehr ich "unseren" Hans Meyer auch schätze. Aber diese Äußerung über Katar lässt mich doch stark zweifeln. Am Wochenende beklatschen sich die Bundesligafunktionäre gegenseitig, weil die Spieler mit einem T-Shirt gegen Diskriminierung durch die Gegend laufen, während in Katar hunderte Sklaven auf den WM-Baustellen sterben. Von den "Rechten" einer Frau mal ganz zu schweigen. Ich würde mir wünschen, dass sich Funktionäre vom DFB und den Vereinen endlich mal klar positionieren. Jeder weiß inzwischen, dass diese WM-Vergabe ethisch, moralisch und juristisch extrem fragwürdig (eigentlich noch zu höflich) über die Bühne ging. Doch keiner traut sich, da mal den Finger zu heben. Von "unserem" Hans hätte ich das ehrlicherweise am ehesten erwartet. Schade!
genau so habe ich seine Aussage auch empfunden, ich kann mich da deiner Meinung nur anschließen und gehe noch weiter...man sollte die WM in so einem Land boykottieren :-x , aber Geld in Verbindung mit Korruption regiert nun mal die Welt.. :-x
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Volker Danner » 28.03.2015 11:08

Hans Meyer ist morgen um 11:00 uhr, beim >sport1< "Doppelpass" mit von der partie..
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Tusler » 29.03.2015 12:45

Immer wieder amüsant,wenn Meyer zur Hochform aufläuft.Er ist zwar nicht mehr direkt verantwortlich für das was auf dem Platz geschieht,aber trotzdem ist Er eine Bereicherung für unsere Borussia und stärkt unser Image!
Mattin

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Mattin » 29.03.2015 12:49

Ich habe mich auch köstlich amüsiert - er ist und bleibt ein absolutes Aushängeschild! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Mattin am 29.03.2015 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 29.03.2015 13:13

Gab es interessante Fragen?
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Scrat1900 » 29.03.2015 13:37

nein
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 29.03.2015 14:14

Danke
Dann hab ich ja zum Glück nix verpasst
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Tomka » 29.03.2015 15:35

Wusste gar nicht das Borussia an de Bruyne dran war und er sogar schon im Borussiapark zu Verhandlungen weilte. Amüsant zu sehen wie Christian Ziege immer wieder über den Hans schmunzeln musste. Glaube die haben mit der Vergangenheit auch abgeschlossen. Borussia rules!!! :kopfball:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30948
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von borussenfriedel » 29.03.2015 15:52

Wieder ein ruhiger und gelassener Auftritt unseres Hans Meyers.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2015 00:54

Gladbach "auf einem richtig guten Weg"

"Ich muss den Hut ziehen, wie Gladbach das in den letzten Jahren geschafft hat", sagte Präsidiumsmitglied Hans Meyer. "Wir haben uns von einem Verein mit über 40 Millionen Mark Schulden zu einer Mannschaft im oberen Bundesliga-Drittel entwickelt."

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... engladbach
hügü
Beiträge: 74
Registriert: 03.03.2013 10:42

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von hügü » 30.03.2015 08:56

Das ist ganz einfach ein genialer Mann - alles wird immer auf der Sachebene diskutiert - oder dann mit Augenzwickern!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von don pedro » 30.03.2015 11:24

der hans ist aber ganz schön schmal geworden.hoffe das er nicht krank ist. :|
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von rolliger1000 » 30.03.2015 16:28

Das gleiche ist mir auch aufgefallen und ich habe den gleichen Gedanken gehabt
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von powerSWG » 30.03.2015 21:06

don pedro hat geschrieben:der hans ist aber ganz schön schmal geworden.hoffe das er nicht krank ist. :|
Ich habe ihn live am Flughafen in Valencia gesehen und ehrlich gesagt, habe ich mich erschrocken.
Hoffentlich steckt wirklich nichts als eine Diät dahinter.
Antworten