Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Bo. » 09.11.2012 00:10

Hans im Glück! Hans hat Glück gebracht. :D
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Wackeldackel » 17.11.2012 15:10

Gibt es ne seriöse Internetquelle, wie groß Hans Meyer ist?
Ich finde irgendwie nix. Mein aber, er sei über 190 cm
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3473
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Andi79 » 20.11.2012 12:59

Pass uff jetzt kommts. Im Wiki EIntrag von Hans Meyer befindet sich ein Foto auf dem Hans Meyer neben Schiri Günter Perl abgebildet ist. Günter Perl ist lt DFB 1,82 cm groß. Aus dem Foto lässt sich schliessen das der Meyer Hans etwas größer ist als Günter Perl aber ob es für 190 cm reicht wage ich zu bezweifeln.

zum selber raten http://www.dfb.de/index.php?id=11315

und das Bild mit Meyer und Perl bisll scrollen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meyer ... lltrainer)
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6329
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von lutzilein » 20.11.2012 15:30

Den Eindruck hatte ich auch! Ich stand ihm kürzlich am Flughafen KölnBonn gegenüber! Also mehr als 1,85 ist der nicht groß!
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Wackeldackel » 20.11.2012 19:20

Also beim Länderspiel in Moskau stand ich Hans gegenüber und ich empfand ihn eigentlich größer als mich. Und ich bin 1,88 m. Hmm, mächtig schwer. Das ganze Werk :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 26.11.2012 14:54

So, wie es sich für einen Borussia-Fan gehört, habt ihr zum ihm aufgeblickt. Da ist so eine Legende schon mal gefühlte 2,50 groß und 250 Kilo schwer.
mitja

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von mitja » 26.11.2012 15:00

Ab nem bestimmte Alter wächst man auch nicht mehr und er ist gerade 70 geworden. :wink: Vielleicht war er mal 1,90m?
Carsten Nielsen
Beiträge: 1673
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Carsten Nielsen » 26.11.2012 15:03

Wenn man ab nem bestimmten Alter nicht mehr wächst, dann heißt das aber noch lange nicht, dass man dann kleiner wird! :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 26.11.2012 15:04

Mitja, man wächst mit seine Aufgaben und die werden im Alter nicht weniger :mrgreen: Klo im Dunkeln finden, Herztabletten einschmeißen etc...
Carsten Nielsen
Beiträge: 1673
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Carsten Nielsen » 26.11.2012 15:10

So lange man noch merkt, dass man zum Klo muss, geht's ja noch! :mrgreen:
mitja

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von mitja » 26.11.2012 15:10

Carsten Nielsen hat geschrieben:Wenn man ab nem bestimmten Alter nicht mehr wächst, dann heißt das aber noch lange nicht, dass man dann kleiner wird! :mrgreen:
Leider ist das aber so. :roll:


Ach barb, man wächst mit den Aufgaben, aber die Verantwortung lasstet Tonnen schwer. (den letzten Teil tief und langsam sprechen!) :mrgreen:
Zuletzt geändert von mitja am 26.11.2012 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 26.11.2012 15:45

Carsten Nielsen hat geschrieben:So lange man noch merkt, dass man zum Klo muss, geht's ja noch! :mrgreen:
Da fühle ich mit Hans mit, obwohl bis jetzt weder Rücken noch Hüfte habe :wink:

Also ehrlich, 2002 hatte Borussia Trainingslager in Thüringen und natürlich auch Spiele. Als ich ihn da nach seiner OP über den Platz schleichen sah, machte ich mir Sorgen...aber der Smalltalk mit ihm, seine Selbstironie und sein Humor...einfach klasse der Mann :anbet:
Jogie111
Beiträge: 50
Registriert: 09.05.2008 14:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Jogie111 » 26.11.2012 20:52

Gutes Interview jetzt gerade von Hans Meyer im "Blickpunkt Sport auf Bayern gesehen.
Ich kann das Interview nicht gut wiedergeben, aber es war eine sehr gute Analyse über die momentane Situation.

:bmg:
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Borussiabernd5 » 27.11.2012 08:13

Hans Meyer gestern in "Blickpunkt Sport" zu Gast ... er sah das Augsburg-Spiel nicht so schlecht, meinte, dass wir im gesamten Spiel nur zwei Chancen zuließen .... und dass die Spieler nach 22 Spielen binnen kurzer Zeit (40 Tage) ausgepower seien .... tja, schön und gut, was die Chancen des Gegners betrifft ... dafür erarbeiteten wir uns selbst aber auch wenig ..
Raab
Beiträge: 155
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Raab » 28.11.2012 14:16

ewiger Borusse
Beiträge: 5964
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von ewiger Borusse » 28.11.2012 14:56

der Meyer Hans, keine kann besser Interviews geben.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9615
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von purple haze » 28.11.2012 16:33

"was erzählst du für´n zeug?" :lol:
der mann is so mega 8)
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6038
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Jagger1 » 16.03.2013 22:14

Unser Hans in Köln bei der lit.cologne - köstlich köstlich köstlich:

http://www.ksta.de/lit-cologne/meyer-bi ... 18902.html

Zitat Famous Last Words: "Fazit nach 90 Minuten und ein wenig Nachspielzeit: Der Amüsierfaktor war extrem hoch, wie eigentlich immer bei Gladbacher Gastspielen in Köln. Es sei denn, man ist zufällig FC-Fan."
mitja

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von mitja » 30.04.2013 19:13

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 836cdb8d8d

Standpunkte mit Hans Meyer:
Wie bewerten Sie die aktuelle Saison bislang?

Hans Meyer: Wir wussten, dass wir nach den Abgängen von Dante, Neustädter und Reus vor einer komplizierten Aufgabe und einer Art Neuaufbau stehen. Wenn mir jemand im Sommer gesagt hätte, dass wir drei Spieltage vor Schluss mit nur einem Punkt Rückstand auf die Europapokalplätze auf Platz sieben stehen, hätte ich gesagt: ‚Du spinnst‘ und hätte sofort eingeschlagen. Die Verantwortlichen und die Mannschaft mit unserem Trainer haben es richtig gut gemacht – dass natürlich eine Menge Punkte da sind, an denen gearbeitet werden muss, ist bei einer jungen Mannschaft das Normalste auf der Welt. Uns hat sicherlich ein wenig die Konstanz gefehlt, aber über die Resultate und über das, was wir auf internationaler Bühne geleistet haben – darüber darf sich nun wirklich niemand beschweren.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11438
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Badrique » 01.05.2013 09:16

Mir gefällt auch die Selbstbewusste Aussage, er glaube nicht das man gegen Schalke verliert. Genauso sehe ich das auch.
Antworten