Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44683
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2012 14:47

Äh, das war ja nur copy&paste von borussia.de weil ich das Bild so witzig fand :D
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 25.04.2012 14:55

Hat er diese Nerd-Brille wirklich auf der Nase oder wurde sie per Bildbearbeitung nachträglich eingefügt?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44683
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2012 14:58

Also ich hab da nix manipuliert :kopfball:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 25.04.2012 15:00

Habe ich dir auch nicht unterstellt, am Heiligen Sir Hans herumzufummeln :) Sieht aber witzig aus und spräche für einen Wechsel des Optikers, falls er sich das Teil nicht selbst bis nach unten geschoben hat :mrgreen:
Benutzeravatar
69er Borusse
Beiträge: 350
Registriert: 10.05.2011 17:23
Wohnort: hoch im Norden

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von 69er Borusse » 25.04.2012 15:12

barborussia hat geschrieben:Habe ich dir auch nicht unterstellt, am Heiligen Sir Hans herumzufummeln :) Sieht aber witzig aus und spräche für einen Wechsel des Optikers, falls er sich das Teil nicht selbst bis nach unten geschoben hat :mrgreen:
ihr solltet mal sehen, wenn er sich das Teil auf der Nase zusammensteckt, zum schießen :lol: ist schon ein echt super netter Typ der Hans !!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 25.04.2012 15:16

Ach, das ist eine Zusammensteckbrille wie der blonde Gerichtsmediziner bei CSI New York hat :?: :mrgreen:

Für mich ist er Kult, ist ja ein Landsmann von mir...hat früher einen richtigen und einen falschen Verein bei uns trainiert :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27973
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 05.09.2012 20:08

Standpunkt: Borussias Präsidiumsmitglied Hans Meyer spricht über den Start in die Saison, die Neuzugänge und die Europa League-Auslosung.

Herr Meyer, fünf Pflichtspiele sind in der neuen Saison absolviert. Wie bewerten Sie die ersten Auftritte der Borussia?

Hans Meyer: Man muss es im Zusammenhang sehen. Mit Marco Reus, Roman Neustädter und Dante haben wir in den letzten zwölf Spielen der vergangenen Saison nur 14 Punkte eingefahren. Jetzt haben wir die Situation, in der diese Spieler ersetzt werden müssen. Natürlich geht sowas nicht spurlos an einer Mannschaft vorüber. Dafür hat sie es in den ersten fünf Begegnungen dieser Saison richtig gut gemacht. Wir haben das Pokalspiel in Aachen souverän gewonnen. Das ist nicht so selbstverständlich, immerhin sind sechs Bundesligisten ausgeschieden. Gegen Hoffenheim haben wir ein Resultat erzielt, das uns in der Vorsaison auch mit den Abgängen nicht gelungen ist. Gegen Kiew haben wir uns glänzend geschlagen. Am Ende müssen wir uns sogar ärgern, weil das Ausscheiden eher unnötig war. Im Rückspiel haben unsere Jungs geradezu sensationell gespielt..........


Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 33f920ec28
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Tusler » 15.09.2012 08:53

Heute steht in der RP ein Bericht von HM.Den sollten sich alle Borussenanhänger einmal zu Gemüte führen.Sachlich fundiert und realistisch! Toll !!!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 15.09.2012 09:02

Hans macht alles richtig. Er hat garantiert schon Anfragen von den Ö-Rechtlichen und Sky bekommen, als "Experte" zu fungieren. Gut so, dass er sich für eine Auffrischung der Rente nicht zum Laberkasper macht :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Rex Krämer » 19.09.2012 16:00

aachener zeitung




Zum Abschluss: Wie haben Sie es verkraftet, dass bei den vielen Trainerstühlen, die neu besetzt werden mussten, Ihr Name gar nicht gefallen ist?

Meyer: Es drückt mich schon, dass keiner an Retter Hans denkt. Ich sitze oft daheim vor dem Spiegel und betrachte mich sehr, sehr kritisch...
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14922
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von kurvler15 » 19.09.2012 17:00

Ein typisch ironisch sarkastischer Hans Meyer! Prima!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28330
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Volker Danner » 19.09.2012 19:05

so langsam wird der Hans aber depressiv.. :schildironie:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3926
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von tuppes » 20.09.2012 00:53

Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6066
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Manolo_BMG » 27.09.2012 00:48

Volker Danner hat geschrieben:so langsam wird der Hans aber depressiv.. :schildironie:
Wohl eher von unserer momentanen Spielweise. :? :wink: Ob er sich mitterweile noch so sicher ist, dass wir einen "goldenen Herbst" erleben werden?
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von qujote » 27.09.2012 01:41

Hans Meyer sagte "herrlichen Herbst" :)
Hans Meyer: Das ist eine fantastische Auslosung. Auf diese sechs Spiele sollten wir uns alle freuen.

Olympique Marseille hat den deutschen Meister Borussia Dortmund in der vergangenen Saison zweimal besiegt. Auch Fenerbahce Istanbul ist ein richtig dicker Brocken, der permanent in der Champions League gespielt hat. Etwas leichter wirkt Limassol, wobei man beachten muss, was der zypriotische Fußball in den letzten Jahren für eine Entwicklung genommen hat. Niemand von uns sollte den Gegner unterschätzen. Borussia Mönchengladbach hat mit seinem Trainer, seinen Spielern und seinen Fans einen herrlichen Herbst vor sich.
Von Gold war also nicht die Rede. :wink:

:bmgsmily:
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 2853
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Commodore75 » 04.10.2012 23:55

Hans, halt Dich für alle Fälle schon mal bereit......Wer weiss, was in nächster Zeit noch alles passiert.....

Ich kann nur hoffen, dass LF die Trendwende schafft.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.10.2012 10:31

Commodore75 hat geschrieben:Hans, halt Dich für alle Fälle schon mal bereit......Wer weiss, was in nächster Zeit noch alles passiert.....

Ich kann nur hoffen, dass LF die Trendwende schafft.

:roll:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von barborussia » 07.10.2012 10:47

MichaelDerBorusse hat geschrieben: :roll:
Überraschend, das der Beitrag 3 Tage unkommentiert blieb.

Von mir gibts :shock: Hans wird seine Rosen nicht gegen die Trainerbank eintauschen.
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 2853
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von Commodore75 » 07.10.2012 11:32

Ihr habt ja Recht, das waren wirre Gedanken nach dem EL-Spiel. Ich hätte es nicht schreiben sollen, weil es größtenteils Unsinn ist. Aber die Hoffnung für und mit LF lasse ich so stehen.
mitja

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von mitja » 07.10.2012 11:34

:daumenhoch:
Antworten