Co-Trainer Frank Geideck

Gesperrt
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von midnightsun71 » 11.01.2015 19:19

hat er versucht eberl zu umdribbeln...das konnte nicht gut gehen..... :mrgreen: 8)

gute besserung
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Borusse 61 » 11.01.2015 19:22

Blutgrätsche von Max :floet: :lol:
Benutzeravatar
HOCHNEUKIRCH
Beiträge: 44
Registriert: 10.03.2003 14:33
Wohnort: Hochneukirch/ 10 KM südlich vom Nordpark

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von HOCHNEUKIRCH » 10.02.2015 13:45

Ich möchte mal ein paar Worte zu unserem Co-Trainer Frank Geideck loswerden.
Er kam im Juni 2009 als Co-Trainer von Michael Frontzeck aus Bielefeld. Er ist also mittlerweile seit mehr als 5,5 Jahren bei Borussia und trotzdem kennen ihn viele Fans gar nicht.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Frank Geideck und Manni Stefes problemlos durch hunderte von Autogrammjägern nach einem Training oder einem Spiel spazieren können, während Lucien Favre, Uwe Kamps oder Max Eberl fleißig Autogramme schreiben müssen.
Genauso wenn ich mit Freunden Borussia im TV schaue, höre ich öfters "Wer sitzt denn da eigentlich neben Favre?"

Warum ist das so?
Als Fußballer ist Frank Geideck wohl nur in Bielefelder Fußballkreisen bekannt geworden, aber warum kennen ihn auch nach über 5 Jahren bei Borussia noch nicht mal die Hälfte der eigenen Fans? Warum wurde zwischen Frontzecks Entlassung (Feb. 2011) und Geidecks Trainings-Verletzung (Jan. 2015) fast 4 Jahre genau in diesem Thread so gut wie nichts mehr geschrieben?

Ich kann nur vermuten, dass Frank Geideck mit seiner ruhigen Art einfach unauffällig bleibt. Aber genau diese Art passt perfekt in den aktuellen Trainerstab und zu Borussia. Intern wird Geidecks Wort vermutlich sehr viel Gewicht haben, aber er ist keiner der jedem seine Meinung auf Auge drückt.
Selten gibt er mal ein Kurzinterwiew in der Halbzeitpause. Wenn doch, dann mit knappen, aber fachkundigen Antworten. Er scheint auch bei einem 3:0 Halbzeitrückstand die Ruhe selbst zu sein. Innerlich sieht das sicher ganz anders aus, aber er zeigt das eben nie.
Favre scheint in Geideck einen geduldigen Zuhörer gefunden zu haben, mit dem er stundenlang über Taktik diskutieren kann. Vielleicht ist er auch sowas wie der Ruhepol hinter Favre, der ihm den Rücken freihält?

Auch wenn ich zu Frontzeck-Zeiten mit Frank Geideck nichts anfangen konnte, bin ich froh, dass er bei Borussia geblieben ist. Von außen betrachtet ist Frank Geideck ein wichtiges Rädchen im aktuellen Gesamtwerk Borussia.

Daher wollte ich einfach mal sagen:

Vielen Dank, Frank Geideck :daumenhoch:
mitja

Re: AW: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von mitja » 10.02.2015 13:51

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
HOCHNEUKIRCH hat geschrieben:
Ich kann nur vermuten, dass Frank Geideck mit seiner ruhigen Art einfach unauffällig bleibt.
Das mit der "ruhigen Art" gilt aber nicht beim Training. :floet:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Borusse 61 » 10.02.2015 14:07

Weiß eigentlich jemand in wie weit er wieder fit ist ? :noidea:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Borusse 61 » 02.04.2015 15:14

:laola: Alles Gute zum Geburtstag Frank :laola:
Bodensee
Beiträge: 504
Registriert: 26.05.2011 18:52
Wohnort: Arbon am Bodensee

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Bodensee » 02.04.2015 22:59

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Ihre Arbeit bei der Borussia. Sie sind ein Teil des Uhrwerks, das immer weniger stottert und mehr und mehr exakter läuft...
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von HB-Männchen » 25.06.2015 18:05

HOCHNEUKIRCH hat geschrieben:Ich möchte mal ein paar Worte zu unserem Co-Trainer Frank Geideck loswerden.
Er kam im Juni 2009 als Co-Trainer von Michael Frontzeck aus Bielefeld. Er ist also mittlerweile seit mehr als 5,5 Jahren bei Borussia und trotzdem kennen ihn viele Fans gar nicht.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Frank Geideck und Manni Stefes problemlos durch hunderte von Autogrammjägern nach einem Training oder einem Spiel spazieren können, während Lucien Favre, Uwe Kamps oder Max Eberl fleißig Autogramme schreiben müssen.
Genauso wenn ich mit Freunden Borussia im TV schaue, höre ich öfters "Wer sitzt denn da eigentlich neben Favre?"

Warum ist das so?
Als Fußballer ist Frank Geideck wohl nur in Bielefelder Fußballkreisen bekannt geworden, aber warum kennen ihn auch nach über 5 Jahren bei Borussia noch nicht mal die Hälfte der eigenen Fans? Warum wurde zwischen Frontzecks Entlassung (Feb. 2011) und Geidecks Trainings-Verletzung (Jan. 2015) fast 4 Jahre genau in diesem Thread so gut wie nichts mehr geschrieben?

Ich kann nur vermuten, dass Frank Geideck mit seiner ruhigen Art einfach unauffällig bleibt. Aber genau diese Art passt perfekt in den aktuellen Trainerstab und zu Borussia. Intern wird Geidecks Wort vermutlich sehr viel Gewicht haben, aber er ist keiner der jedem seine Meinung auf Auge drückt.
Selten gibt er mal ein Kurzinterwiew in der Halbzeitpause. Wenn doch, dann mit knappen, aber fachkundigen Antworten. Er scheint auch bei einem 3:0 Halbzeitrückstand die Ruhe selbst zu sein. Innerlich sieht das sicher ganz anders aus, aber er zeigt das eben nie.
Favre scheint in Geideck einen geduldigen Zuhörer gefunden zu haben, mit dem er stundenlang über Taktik diskutieren kann. Vielleicht ist er auch sowas wie der Ruhepol hinter Favre, der ihm den Rücken freihält?

Auch wenn ich zu Frontzeck-Zeiten mit Frank Geideck nichts anfangen konnte, bin ich froh, dass er bei Borussia geblieben ist. Von außen betrachtet ist Frank Geideck ein wichtiges Rädchen im aktuellen Gesamtwerk Borussia.

Daher wollte ich einfach mal sagen:

Vielen Dank, Frank Geideck :daumenhoch:


FULLQUOTE - weil das alles wollte ich auch mal los werden. Der Mann scheint in einer Art in sich zu ruhen, das ist großartig. Und die Zusammenarbeit mit Lucien Favre klappt offenbar vorzüglich. Er scheint prima zu Borussia zu passen und Borussia zu ihm. So etwas kommt nicht sooooooo oft vor. ;-)

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Borussia. :daumenhoch:
Gewinn
Beiträge: 570
Registriert: 19.03.2005 17:59
Wohnort: Westmünsterland

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Gewinn » 20.09.2015 20:40

Vielleicht eine Chance auf den Chefposten? Auch, wenn ich die Nachricht erst noch verdauen muss!
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von McMax » 20.09.2015 20:45

Fürs Erste bestimmt, in 3 Tagen steht ja schon Augsburg vor der Tür
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von 10er » 20.09.2015 22:09

Jetzt heißt es stärke zeigen!

Ich hoffe, dass unser neuer Trainer , wer er denn sein will, unseren stuff beibehält!
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Dick » 20.09.2015 23:32

Laut dieser Seite
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Sitzt Mittwoch Geideck auf der Bank.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von frank_schleck » 21.09.2015 03:43

Verstehe nicht, warum nicht André Schubert auf der Bank sitzen sollte. Warte da erst mal den heutigen Tag ab, bis ich das glaube. Bundesligaerfahrung hat Geideck allerdings auch schon für Bielefeld glaube ich.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von HB-Männchen » 21.09.2015 08:48

- Bundesligaerfahrung hat er als Co-Trainer von Lucien Favre über 4 Jahre.

- seit über 4 Jahren ist er ein Teil dieser großartigen Entwicklung bei Borussia

- seit über 4 Jahren arbeitet er mit den Spielern, die diese großartige Entwicklung mitgestaltet haben

- seit über 4 Jahren war er bei Lucien Favre in "der Lehre"

- seit über 6 Jahren kennt er Borussia

Wenn jetzt Mr. Perfect nicht ganz zeitnah verpflichtbar ist, wäre es von Borussia dumm, diesen Mann mit diesen Voraussetzungen nicht das Vertrauen zu schenken. Ich setze natürlich voraus, dass diese Entscheidung für Mittwoch eh schon gefallen sein muss. Wer leitet heute das Training? Gebt ihm die Chance Augsburg zu schlagen und Stuttgart zu überholen. Zwei Spiele machen den Braten nun auch nicht fett .....................
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Becko » 21.09.2015 09:15

Viel Glück. :daumenhoch:
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Insider71 » 21.09.2015 09:51

Das wäre der nächste Fehler ihn jetzt als interimslösung zu präsentieren. Jetzt muss ein kompletter Cut gemacht werden und ein neues und unvoreingenommenes Trainerteam präsentiert werden...
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.09.2015 10:10

und das schafft man bis Mittwoch abend?
Weil sonst sitzt da Geideck oder eine andere interne Lösung.. als Interims-Trainer vorerst

man sollte jetzt nicht den erstbesten Trainer verpflichten, der zufällig mit dem Rad am Borussia-Park vorbeiradelt :animrgreen:

Lieber etwas Zeit lassen und Optionen prüfen, falls man keinen Kandidaten hat, der bereit wäre zu übernehmen, von dem man wirklich überzeugt ist.
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Insider71 » 21.09.2015 10:28

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:und das schafft man bis Mittwoch abend?
Weil sonst sitzt da Geideck oder eine andere interne Lösung.. als Interims-Trainer vorerst

man sollte jetzt nicht den erstbesten Trainer verpflichten, der zufällig mit dem Rad am Borussia-Park vorbeiradelt :animrgreen:

Lieber etwas Zeit lassen und Optionen prüfen, falls man keinen Kandidaten hat, der bereit wäre zu übernehmen, von dem man wirklich überzeugt ist.
Da gebe ich dir recht nur haben wir zwei englische Wochen. Wenn nicht heute wann denn dann? Und wenn Interim da VanLent oder Schubert....
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von HB-Männchen » 21.09.2015 10:31

Insider71 hat geschrieben: Und wenn Interim da VanLent oder Schubert....

Warum? Sind die näher an der Mannschaft und am "System" als Frank Geideck?
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Beitrag von Insider71 » 21.09.2015 10:32

Du meinst das funktionierende System der intakten Mannschaft? ????
Gesperrt