Vizepräsident Rainer Bonhof

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Wallufborusse
Beiträge: 1946
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Wallufborusse » 20.02.2021 22:04

Rainer ist nicht mehr der Jüngste. Vielleicht schaut er im ZDF "Die Chefin". :wink:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von steff 67 » 20.02.2021 22:05

:aniwink: :aniwink:

Hoffentlich schaut er nicht morgen Abend den Tatort aus Dortmund
Wallufborusse
Beiträge: 1946
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Wallufborusse » 21.02.2021 16:21

Da gebe ich dir Recht. Das geht gar nicht. :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1759
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von kaepten » 21.02.2021 18:55

Ich denke, dass intern alle möglichen Szenarien durchgespielt und ausgiebig diskutiert werden. Und wenn beispielsweise ein Debakel gegen ManCity zustande käme, gäbe es evtl. eine andere Entscheidung.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von don pedro » 07.03.2021 21:31

Hier ein schönes Portrait von Rainer mit tollen filmaufnahmen. :daumenhoch:
https://www.youtube.com/watch?v=blwTZp5FZeU
Pieter
Beiträge: 236
Registriert: 08.11.2014 15:57

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Pieter » 13.03.2021 01:16

Herr Bonhof, wenn Sie noch irgendeine Funktion und Einfluss in diesem Verein haben, BITTE reagieren Sie.

Max Eberl scheint leider nicht in der Lage dazu zu sein.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7468
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Vizepräsident Rainer Bonh

Beitrag von Aderlass » 03.04.2021 23:14

Was für ein peinlicher Auftritt in der Halbzeit. Wenn man dem zuhört weiß man warum der ganze Verien so phlegmatisch ist.
SimSala
Beiträge: 141
Registriert: 24.10.2004 18:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von SimSala » 04.04.2021 02:33

Wo denn?? Ich hab mich schon im Spielthread sehr gewundert, wie Bonhofs Aussagen kritisiert wurden. Er hat doch die erste Halbzeit klar kritisiert... Er hat gesagt, dass die Halbzeit Schrott war...Er hat gesagt, dass ein Umdenken notwendig für die 2. Halbzeit ist bzw, dass die Basics wichtig sind ... Er hat gesagt, dass früher guter Fußball gespielt wurde... Er hat gesagt, man solle Ruhe bewahren und Max bei der Trainersuche vertrauen .... Er hat gesagt, dass Rose legitim seine Klausel genutzt hat .... Er hat gesagt, dass es früher mal schlimmere Zeiten als die letzte Niederlagenserie gab, deswegen sei man relativ entspannt mit der Situation umgegangen etc....

Wo war denn das bitte peinlich? Hört doch einfach mal genau zu. Es ist peinlich, wenn man nicht zuhören kann und immer das Haar in der Suppe sucht, um Aussagen herumzudrehen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von borussenmario » 04.04.2021 10:01

Das stimmt allerdings, die Aussagenen waren treffend und deutlich. Und die Art und Weise, wie Bonhof das kund tut, war selbst vor 10 Jahren nicht anders, das ist halt er.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7468
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Aderlass » 04.04.2021 11:58

SimSala hat geschrieben: 04.04.2021 02:33 Er hat gesagt, man solle Ruhe bewahren und Max bei der Trainersuche vertrauen .... Er hat gesagt, dass Rose legitim seine Klausel genutzt hat .... Er hat gesagt, dass es früher mal schlimmere Zeiten als die letzte Niederlagenserie gab, deswegen sei man relativ entspannt mit der Situation umgegangen etc....
Nach den 45 Minuten gestern wie nach den letzten Wochen war mir einfach nicht nach „Ruhe bewahren“. Und genau dieses laissez faire hat er meines Erachtens in der Halbzeit verkörpert. Es gab schon schlimmere Zeiten...mag ja alles sein, aber man kann sich die Welt auch schönreden. Wir wollen jetzt endlich mal Resultate sehen, auch bei der Trainersuche. Dann kommt da so ne Aussage wie „die Gespräche sind schwierig“ „wie müssen einen finden der zu Gladbach passt“ „wir geben dem Max noch ein bisschen Benzingeld dass er noch die ein oder andere Fahrt machen kann...“ Leute nach DER Halbzeit will ich von einem Präsidiumsmitglied eine Aussage hören wie sie einst von einem Rudi Assauer getätigt wurde und zwar in dem Sinne „wie lassen uns die Arbeit der letzten Jahre von diesen Typen nicht kaputtmachen“ und nicht so einen weichgespülten Scheiß.
MortenSkorbut
Beiträge: 560
Registriert: 14.06.2015 09:37

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von MortenSkorbut » 04.04.2021 12:01

Das hätte genau was gebracht?

Unruhe, genau.
Haben wir mMn schon genug von.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7468
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Aderlass » 04.04.2021 12:14

MortenSkorbut hat geschrieben: 04.04.2021 12:01 Das hätte genau was gebracht?
Satisfaktion.
MortenSkorbut
Beiträge: 560
Registriert: 14.06.2015 09:37

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von MortenSkorbut » 04.04.2021 12:24

Dir geht einer ab, wenn der Bonhof motzt? :lol:
Frohe Ostern, freut euch über den Sieg!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Titus Tuborg » 05.04.2021 12:29

Ich bin jetzt nicht der absolute Freund von Rainer Bonhof, für mich verkörpert auch er ein stückweit die Selbstgefälligkeit in unserem Verein. Aber aus seinen Halbzeitworten würde ich ihm keinen Strick drehen wollen. Auch seine ungefähren Aussagen zum Thema Trainersuche werte ich eher als taktische Aussagen, weil doof ist er ja auch nicht.
Max mag ein "Fuchs" sein, aber ich finde, man kann ihm ansehen, wenn er weniger gut oder gut drauf ist. So auch in der PK vor dem Spiel. Er strahlte eine Lockerheit und Zufriedenheit aus. Deshalb bleibe ich dabei, die Trainersuche ist entweder schon durch oder unmittelbar vor dem Abschluss...
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Borusse 61 » 09.04.2021 18:31

Borussia - Vize Rainer Bonhof zur Trainerfrage -

Ich würde lügen, wenn ich sage, ich weiß nicht Bescheid !



Hat jemand RP +..... :arrow: https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-57226705
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von steff 67 » 09.04.2021 18:34

Oh
Dann behaltet doch alles für euch
Vielleicht erfahren wir es in der PK vor dem ersten Spieltag
Man man
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Titus Tuborg » 10.04.2021 11:21

steff 67 hat geschrieben: 09.04.2021 18:34 Vielleicht erfahren wir es in der PK vor dem ersten Spieltag
Man man
Zu 98% wird das nicht so sein... :mrgreen:
Der Weggezogene
Beiträge: 2459
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Der Weggezogene » 12.04.2021 12:14

steff 67 hat geschrieben: 09.04.2021 18:34 Vielleicht erfahren wir es in der PK vor dem ersten Spieltag
Ja, dann aber bitte wie eine Denkmalsenthüllung mit Tuch drüber und Blaskapelle und kleinen Blumenmädchen, fliegenden Engelchen und einem über dem Stadion kreisenden Flugzeug mit Spruchband "Behütter der Andersdenkenden". :mrgreen:

Alternativ ginge auch:

Da Seoane ma dabei, dat is der Traihener...
Man soll ten Hag nicht vor dem Abend vergraulen...
Eins zwei drei Marschieren wir....
|Borussia|

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von |Borussia| » 26.01.2022 15:31

Ich habe gerade mal den Rainer angerufen. Er und Hans haben beim Karten spielen total die Zeit vergessen. Er wusste auch gar nicht, dass heute schon Mittwoch ist.
Die zwei sammeln sich jetzt mal kurz und wollen morgen mal ein Statement zur aktuellen Lage geben.
Der Weggezogene
Beiträge: 2459
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Der Weggezogene » 26.01.2022 16:49

verdammt du warst das? Jetzt sind die Jungs raus und ich sitze hier alleine :mrgreen:
Antworten