Präsident Rainer Bonhof

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von antarex » 15.04.2013 11:29

Rainer hat seinen Schuß abgegeben.
Mehr Effektive hat er nicht.
Er hat ihn auch zum richtigen Zeitpunkt abgegeben - leider trotzdem ohne Wirkung.

Sollte er jetzt weiterfeuern, dann wird er schnell zum Rumpelstielzchen.
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4814
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Commodore75 » 15.04.2013 11:51

Eine weitere mediale Kritik durch Rainer Bonhof würde nur noch mehr Unruhe und Druck bringen, die unsere sensiblen Spieler überhaupt nicht ertragen können, was die berechtigte Kritik Bonhofs nach dem Spiel in Freiburg gezeigt hat. Ich denke, intern wird die eigene Leistung schon sehr reflektiert werden, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von JünterWÜ » 20.04.2013 00:31

Herr Bonhof HANKE muß bleiben
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von borussenmario » 20.04.2013 01:35

Herr Bonhof, neben Vize-Präsident sind Sie ab heute auch Vize-Elfmeter in Serie Verwandler :D
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Bo. » 20.04.2013 01:37

:lol: nice
mitja

Re: AW: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von mitja » 17.05.2013 08:30

http://www1.wdr.de/themen/sport/bonhofinterview100.html
Interview mit Bonhof zum Thema Jupp Heynckes.


WDR.de: Heynckes hat ein Angebot von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge, Beiratsmitglied bei den Münchnern zu werden, abgelehnt. Werden sie ihm mal ein ähnliches Angebot machen?

Bonhof: Er soll sich jetzt mal entscheiden und erklären, was er als nächstes machen will. Dass wir ihn hier bei Borussia Mönchengladbach immer herzlich willkommen heißen, ist ja eine Selbstverständlichkeit.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Bo. » 17.05.2013 18:31

"Jupp fühlt sich sauwohl - nach wie vor"

Jupp Heynckes beschließt in Gladbach seine Bundesliga-Karriere. Weggefährte Bonhof spricht bei SPORT1 über den Abschied.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19261.html
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Tranceporter » 23.05.2013 21:46

Bonhof auf Bundesliga.de , über Jupp und den 25. Mai (1977 + 2013)

"Gönne es Jupp von Herzen"
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von borussenmario » 24.08.2013 22:06

Rainer Bonhof:

"Wenn wir den Schiedsrichter beim Heimspiel haben, haben wir drei Punkte sicher"

Volltreffer, danke Rainer :daumenhoch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3627788
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von dedi » 24.08.2013 22:10

Wenn der Rainer recht hat, dann aber so richtig! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Isolde.Maduschen » 07.10.2013 19:52

Das auf keinen Fall. Wir haben Alternativen. Havard Nordtveit hat schon häufiger Innenverteidiger gespielt. Tony Jantschke kennt diese Position ebenfalls. Und wenn Filip Daems nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein sollte, ist auch er eine Alternative für die Innenverteidigung. Er hat das in seinen Anfangsjahren bei uns hervorragend gemacht. Das sind genügend Alternativen. Ich sehe auf jeden Fall keinen Handlungsbedarf, dass ich wieder mit dem Training anfangen müsste.

:mrgreen: :peace:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Volker Danner » 07.10.2013 19:53

:lol:
mitja

Re: AW: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von mitja » 04.11.2013 21:27

Standpunkt mit Rainer Bonhof:


Borussia wurde auch in die Hansestadt erneut von annähernd 10.000 Fans begleitet. Finden Sie noch Worte für diese fantastische Unterstützung?

Rainer Bonhof: Nein. Ich habe im Stadion bei den Verantwortlichen vom Hamburger SV gestanden, als unsere Mannschaft zum Warmmachen auf den Platz kam. Da hat man gemerkt, dass nicht nur in der einen Ecke des Stadions unsere Fans waren, sondern grüne Schals fast in einem Drittel des Stadions zu sehen waren. Wir können stolz darauf sein, dass uns ähnlich wie in Berlin wieder fast 10.000 Fans begleitet haben. Zumal es immer wieder diese Choreographien gibt. Unsere Anhänger haben Hamburg nicht nur als schönen Ausflugsort angenommen und waren einfach vor Ort, sondern sie lassen sich etwas einfallen, um der Mannschaft immer wieder zu beweisen, dass sie zu ihr stehen. Das ist großartig.

http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... e480b4f659
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Oldenburger » 25.11.2013 19:18

recht hat er :daumenhoch:
hoffe die jungs bekommen den "standpunkt" auch zu lesen
mitja

Re: AW: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von mitja » 25.11.2013 19:23

Den vom 4.11. oder den vom 25.11.? :animrgreen2:

Der Zuschauerzuspruch bei Heim- und Auswärtsspielen ist auch in dieser Saison wieder immens. Was sagen Sie dazu?

Rainer Bonhof: Die Fans unterstützen Borussia immer, egal, ob in guten oder in schlechten Zeiten. Umso mehr freue ich mich für sie, dass sie derzeit wieder Grund zum Jubeln haben. Auf der anderen Seite ärgere ich mich allerdings über die Leute, die in Stuttgart zu Beginn der zweiten Hälfte die gute Stimmung mit Pyros gestört haben. Wir haben fast ausschließlich gute und vernünftige Fans, leider wird das gute Bild, das sie abgeben, durch einige andere eingetrübt.


„Kein Grund, die Bodenhaftung zu verlieren“
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Oldenburger » 25.11.2013 19:56

:lol:
würde mich dann doch für aktuellen entscheiden
Benutzeravatar
Moselfohlen
Beiträge: 1936
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Moselfohlen » 07.12.2013 18:24

Unser Vize ist morgen in der Säuferrunde ab 11.00 Uhr auf Sport1
quincy

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von quincy » 08.12.2013 12:35

Also der Rainer ist echt ein super sympathischer Typ.Sein Auftritt im Doppelpass war ein Genuss.Wir sind nicht nur sportlich sehr gut aufgestellt sondern auch in der Führungsriege.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von Zaman » 08.12.2013 12:43

dem kann ich nur beipflichten, er bleibt ruhig, sogar humorvoll ... er hat einfach die nötige klasse und kompetenz, denen da zu zeigen, jungs, mit mir nicht
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von kurvler15 » 08.12.2013 12:49

Ja, der Rainer ist schon super. Auch wenn ich gerne nochmal unseren Hans Meyer da sehen würde :lol: Aber das trauen die sich bei Sport1 wohl nicht mehr zu :lol:
Antworten