Manolo

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 01.05.2008 01:04

Herzliches Beileid an die Familie.
Es ist immer wieder traurig, auch wenn es zum Leben dazugehört.
Ruhe in Frieden, im schwarz-weiß-grünen Himmel!
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 01.05.2008 01:33

"Niemals geht man so ganz"

Wie wahr.....

Du wirst bei uns immer in Erinnerung bleiben. Danke für Deinen Support!
Einmal Borusse-immer Borusse !
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.05.2008 01:33

Und ich möchte dieses Lied ab heute jeden Tag bis zum Aufstieg im Stadion hören: http://borussensongs.de/B_O_-Die_Seele_brennt.htm!!

Und die nächste Abmahnung nimm ich auch in kauf!! Mein Gott, ich muß mir erstmal was trinken. Mir ist schlecht. Er war der Bökelberg (zu mindest in meinen Erinnerungen).
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6075
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 01.05.2008 01:44

Traurige Nachricht. :( :cry:

Ruhe in Frieden, Manolo. Du wirst unvergessen bleiben!
Benutzeravatar
Norddeutsche Raute
Beiträge: 285
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 01.05.2008 02:08

Mein Beileid geht an seine Familie und ich wünsche ihr jetzt viel Kraft für diese schwere Zeit! Ruhe in Frieden Manolo und vielen,vielen Dank für deine lautstarke Unterstützung der Borussia! Danke für alles Manolo!
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 01.05.2008 02:15

"Keiner trommelt wie ich." Und dann machte er es vor: "Bamm-bamm-bammbammbamm, bammbammbammbamm-bammbamm. Das ist zum Beispiel für die Fans. Oder bei einem Eckball: Bamm-bamm-bammbamm, bamm-bamm-bammbamm. Mit meinem Trommeln kann ich die Spieler sogar auffordern, den Ball zu passen. Oder den Ball zu halten. Das mache ich mit einem einzigen Trommelschlag."

Nun ist die Trommel endgültig verstummt.

spiegel.de
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 01.05.2008 02:32

VfL Borussia hat geschrieben:ruhe in frieden manolo :cry:
Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen.....
Solche Fans schreiben Fussballgeschichte.....
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.05.2008 02:46

@Manolo, egal wo du bist: Kann mich noch daran errinnern, als kleiner Junge zum ersten mal am Berg. Ich fragte "Wo ist das Stadion"? Mein Onkel, vor deinen Füßen. Ich fragte "das ist aber seltsam, ich dachte, hier wird es laut". Antwort von meinem Onkel "Siehst du den Mann da mit der Trommel? Der wird es gleich laut machen!". So in etwa war mein erstes Erlebniss mit dir. Danach hab ich mir noch ein Autogramm von dir geholt. Wenn einer Borusse ist und für immer in unseren Herzen Borussen bleiben wirst, dann bist es du. Spieler, Trainer und Manager werden kommen und gehen, aber du wirst immer unter uns sein!! Schade, das du nicht mehr unsere Auferstehung hier erleben wirst. Aber ich bin sicher, das du, egal wo du jetzt bist, auch dies mitbekommen wirst und die Jungs auf deiner Trommel begleiten wirst!!



Sorry Leute, sehr sentimental, aber für mich ist das schlimm.
Borussia0586
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2008 15:22
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Borussia0586 » 01.05.2008 03:08

Danke für alles Manolo !
Du gehst in die Geschichte von Borussia ein!
R.I.P
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 01.05.2008 04:12

Wir und vor allem Ich, werden dich nie vergessen !!! Ich bin mit dir am Bökelberg aufgewachsen und die Erinnnerungen leben ewig weiter!! Ruhe in Frieden!
partyfreaQ
Beiträge: 107
Registriert: 17.02.2007 08:32
Wohnort: Viersen

Beitrag von partyfreaQ » 01.05.2008 05:21

Als mein Vater mich 3 Jahren das erste mal in die Nordkurve mitgenommen habe, habe ich mich noch nicht wirklich für das Spiel interessiert, doch was mir im laufe der nächsten (zahlreichen) spielen aufgefallen war, warst du!!!


Niemals geht man so ganz!!!


R.I.P.


Nur die besten sterben jung!


DANKE für alles!!!

Der aufsteig wird dir gewidmet!


Beileid deinen Angehörigen und hinterbliebenden!


du warst das Bild der NORDKURVE auf dem alten BÖKELBERG um nicht zu sagen DU warst die NORDKURVE!!!


Und leider musste mal wieder ein Borusse gehen!


gruß partyfreaq
Benutzeravatar
Meyerchris
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2006 22:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Meyerchris » 01.05.2008 05:24

R.I.P

Du wirst immer Borusse bleiben!

Werd dich nie vergessen!

Du wirst immer ein Teil Borussias bleiben.

Manolo=Borussia Mönchengladbach
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 01.05.2008 06:43

ich heule, manno............. :cry:

tschö, ich hoffe dir ham se da oben nen Alt kaltgestellt....

es gab nur einen wahren Trommler, und der hatte einen Bökelberg!
Benutzeravatar
Böcky #75
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2004 15:48
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Böcky #75 » 01.05.2008 07:40

Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden Manolo.
Benutzeravatar
berniebaerchen001
Beiträge: 228
Registriert: 31.07.2004 08:37
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von berniebaerchen001 » 01.05.2008 08:01

Wir werden Dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden!
Benutzeravatar
dietmar-vfl.ole´
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2007 16:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 01.05.2008 09:11

Jetzt haben die Borussen Ahnen einen der besten zu sich geholt um von oben die Mannschaft zum Aufstieg zu begleiten,Trommel noch ein letztes mal für uns,
Ein Denkmal für einen Spielführer,der uns und der Mannschaft den Takt gab
du bleibst unvergessen.

MANOLO;MANOLO;MANOLO;MANOLO;MANOLO

Wir trauern um dich,
Sandro93
Beiträge: 147
Registriert: 31.03.2008 17:51
Wohnort: Viersen

Beitrag von Sandro93 » 01.05.2008 09:27

Ruhe in Frieden Manolo. :(
Wir werden ewig an dich denken.
Trauerminute und Trauerflour im Heimspiel gegen Wehen wäre angesagt.
Vielleicht noch ein "Abschieds"-Banner oder ähnliches.
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Beitrag von Tusler » 01.05.2008 09:29

Sandro93 hat geschrieben:Ruhe in Frieden Manolo. :(
Wir werden ewig an dich denken.
Trauerminute und Trauerflour im Heimspiel gegen Wehen wäre angesagt.
Vielleicht noch ein "Abschieds"-Banner oder ähnliches.
Halte ich für angebacht.Und dann gegen Wehen aufsteigen.Das wäre das schönste Geschenk für Manolo gewesen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21850
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 01.05.2008 09:38

soll nicht kitschig klingen, aber irgendeine Erinnerung direkt am Fanstein. Wenn man das alles liest werden meine Augen schon feucht.
:cry:
Gibt es den Manolo-Fond noch :?:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Beitrag von borussenflut » 01.05.2008 09:43

Einmalig und unvergesslich ob am Böckelberg oder auswärts.

Ruhe in Frieden Manolo.
Antworten