Präsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 2422
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von vfl deere » 28.04.2019 14:21

Ein Telefonat mit ME:
Entweder machst du es und wenn du da irgendwelche Skrupel hast, dann mach ich es.
deas115
Beiträge: 415
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von deas115 » 28.04.2019 15:21

Das wäre doch ein schönes Telefonat..
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 804
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von allan77 » 23.11.2019 09:11

Wollte den mal wieder hochholen.

Sehr lobenswert das unser Präsident sich auch im Erfolgsfall sehr zurück nimmt und sich nicht in den Vordergrund rückt.

Ein echter Glücksfall für den Verein. Seinen Anteil am Erfolg der letzten Jahre sollte man nicht unterschätzen. Er und seine Mitstreiter die ebenfalls im verborgenen arbeiten,haben schließlich die finanzielle Grundlage geschaffen um da zu stehen wo wir stehen.

Danke dafür! :daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44984
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von HerbertLaumen » 23.11.2019 10:09

Absolut richtig! Königs ist ein weiteres enorm wichtiges Puzzleteil im Borussiamosaik. Der Start war ein bisschen holprig, aber dann hat er gemerkt, dass er auf dem falschen Weg ist und hat sich stark zurück genommen, das schafft auch nicht jeder.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4491
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von michy » 23.11.2019 10:46

Stimmt Herbert, Königs ist trotz seines Alters lernfähig und das kann auch nicht jeder. Ist ein cooler Typ der genau weiss was er will und was er nicht will. Ich hoffe, er wird seine Nachfolge regeln und dafür sorgen, das kein Spinner hier eines Tages zum Zug kommt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27702
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von nicklos » 23.11.2019 10:51


HerbertLaumen hat geschrieben:Der Start war ein bisschen holprig, aber dann hat er gemerkt, dass er auf dem falschen Weg ist und hat sich stark zurück genommen, das schafft auch nicht jeder.
Allerdings. Das hat Klasse. In dem Alter noch. Respekt.
Antworten