Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 16.12.2008 16:16

Du kennst doch bestimmt die Aktion Borussen helfen Borussen :mrgreen:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Lobe » 16.12.2008 16:18

Klar. Wenn man die Hinrunde so anschaut, kann man eigentlich davon ausgehen, das unseren Abstieg nichts mehr entgegen zu setzen ist. Allerdings verbinde ich das nicht nur mit der reinen Unfähigkeit der Spieler. Ich denke da ebenfalls an eine Kopfsache, denn irgendwie kommen die Jungs mir blockiert vor. Denn so katastrophal könnten wir nicht mal in Liga 2. bestehen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von bart » 16.12.2008 16:18

Der Wilde hat geschrieben:Du kennst doch bestimmt die Aktion Borussen helfen Borussen :mrgreen:
naja, jetzt schau mer mal welche spieler sie aus dem hut zaubern. :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von bart » 16.12.2008 16:22

Lobe hat geschrieben:Ich denke da ebenfalls an eine Kopfsache, denn irgendwie kommen die Jungs mir blockiert vor. Denn so katastrophal könnten wir nicht mal in Liga 2. bestehen.
wenn ich mein hobby zum beruf mache und richtig gut verdiene und dass schon beim tabellenletzten in der 2. liga. Alles bekomme was ich brauche, vom Whirlpool bis zur erotikmasage, wo bitte kann ich da ein kopfproblem kriegen. Da geb ich für meinen Brötchen geber und deren fans alles und wenn ich dann mit anstand den verein wechsel sagt kein fans was böses über mich und ich kann immer zurück kommen.
:wink:
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 16.12.2008 16:23

Lobe hat geschrieben:Klar. Wenn man die Hinrunde so anschaut, kann man eigentlich davon ausgehen, das unseren Abstieg nichts mehr entgegen zu setzen ist. Allerdings verbinde ich das nicht nur mit der reinen Unfähigkeit der Spieler. Ich denke da ebenfalls an eine Kopfsache, denn irgendwie kommen die Jungs mir blockiert vor. Denn so katastrophal könnten wir nicht mal in Liga 2. bestehen.
Und wo kommt deiner Meinung nach die Blockade her, haben die zuviel Aufstieg gefeiert? :roll:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Lobe » 16.12.2008 16:23

Du weißt doch wie sensibel die armen Jungs sind :lol:
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 16.12.2008 16:25

Klar nur kein böses Wort sonst sind sie wieder Blockiert :mrgreen:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von bart » 16.12.2008 16:28

Lobe hat geschrieben:Du weißt doch wie sensibel die armen Jungs sind :lol:
Wenn Marin nicht geldgeil ist, würde er noch bis 2012 spielen und dann ordentlich wechsel und nicht wenn es mal schlecht läuft vom Fohlen springen.

Jetzt soll doch Königs seinen Geschäftsinn entwickeln. Geht Marin 2009 dann bekommt er weniger, als wenn er 2012 gehen würde. Den schnellen Euro zu machen find ich falsch. Und muss auch mal einsehen, dass aussergewöhnliche spieler auch mehr verdienen und die anderen davon auch profitieren und nicht immer friede freude eierkuchen weil jeder das gleiche verdient. Klappt in Bremen vorbildlich, denn ein Hunt bringt ohne zu murren seine Leistung obwohl Diégo 1 € mehr verdient :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Lobe » 16.12.2008 16:31

Ich bin fertig und muß arbeiten gehen. Wir haben einen Topper geholt! 35 jahre alt. Bis morgen Jungs!
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 17.12.2008 13:24

Herr Königs, nehmen Sie bitte bitte ihren Hut und machen Platz für einen Mann mit Fußball- und Finanzwissen!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von HerbertLaumen » 17.12.2008 13:48

Der Wilde hat geschrieben:Herr Königs, nehmen Sie bitte bitte ihren Hut und machen Platz für einen Mann mit Fußball- und Finanzwissen!
Und wer soll das sein??????????????????????
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von House M.D. » 17.12.2008 13:56

Das frag ich mich auch, wer dieser Jemand sein soll, der einerseits ein Finanzprofi (wie Königs) ist, andererseits auch sportlich kompetent ist.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von michy » 17.12.2008 13:58

Hier wird ja mal wieder aus allen Rohren geschossen und jetzt auch noch gegen Meyer. Kann das irgendwo sogar auch verstehen, denn wir alle wollen unsere Borussia wieder oben sehen und nicht schon wieder am Boden.
Allerdings bringt das draufhauen jetzt auch nichts mehr, vielmehr ist jetzt Besonnenheit gefordert. Wir stehen zwar auf dem letzten Platz, jedoch bis zum rettenden Ufer ist es nicht weit. Mit den richtigen Verstärkungen erwarte ich nach wie vor keinen Abstieg.

Sollte man das hier allerdings versaubeuteln und Leute zweiter Klasse wieder holen, weil man ja sparen muss und besser ein Museum bauen möchte, dann sollten im Falle eines Abstiegs, hier weit reichende Konsequenzen erfolgen.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Lobe » 17.12.2008 14:26

Der Wilde hat geschrieben:Herr Königs, nehmen Sie bitte bitte ihren Hut und machen Platz für einen Mann mit Fußball- und Finanzwissen!!!!!!!!!!!!!!
Aus sportlicher Sicht kann man sich im Präsidium sicherlich mit dem entsprechenden Mann ergänzen. Nur sollte man so langsam diesen Schritt auch mal wagen. Da bricht man sich sicherlich keinen Zacken aus der Krone. Und vielleicht war es genau das was uns in all den Jahren fehlte.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Fohlenhener » 17.12.2008 14:35

Und wer soll das sein??????????????????????[/quote]

Immer die gleiche Leier, tschuldigung HL....Es wird eine Zeit nach Königs geben, so oder so. Es wird fähige Leute aus Borussias Umfeld geben dich sich für diese Position eignen...Da kannst Du dir sicher sein!! Ich weiß zum Beispiel das es nach dem letzten Abstieg Druck aus dem Sponsorenkreis gab Königs abzulösen, in diesem Zusammenhang wurden auch Namen gehandelt. Fakt ist, das unser Machthungriger und über jeglichen Selbstzweifel erhabener Präsi dies zu verhindern wusste...Es wird endlich Zeit die Leute auszutauschen, die für das Chaos veranrwortlich sind! ansonsten spielen wir in 2 Jahren gegen Fortuna Düsseldorf!
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 17.12.2008 14:37

HerbertLaumen hat geschrieben: Und wer soll das sein??????????????????????
Wenn ich das so genau wüsste, dann würde ich auch Namen nennen, aber ihr müsst doch zugeben das es langsam zum Haare raufen ist was sich bei Borussia abspielt und die Herren des Vorstands sind nicht unschuldig!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von HerbertLaumen » 17.12.2008 14:41

Fohlenhener hat geschrieben:Es wird endlich Zeit die Leute auszutauschen, die für das Chaos veranrwortlich sind!
Genau, es müssen weiter Köpfe rollen, das ist ein prima Konzept. Und wenn der neue Präsi es nicht bringt, wird der auch wieder abgesägt. Immer die gleiche Leier.
ansonsten spielen wir in 2 Jahren gegen Fortuna Düsseldorf!
Kann auch mit einem neuen Präsidenten passieren.
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 17.12.2008 14:42

Aber du musst doch zugeben HL das Königs sich in den letzten Jahren immer reingewaschen hat, alle waren Schuld nur Er nicht! :evil:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Lobe » 17.12.2008 14:44

Wirtschaftlich brauchen wir Königs. Nur ist das wirtschaftliche und das sportliche seit Jahren nicht mehr in der Waage. Und da muß sich Königs selbst hintefragen, ob er über seinen Schatten springt und jemanden an seine Seite läßt der das alles wieder in die Waage bringt.
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Der Wilde » 17.12.2008 14:48

Königs weiss doch seit Jahren eine Zusammenarbeit mit anderen Leuten die sportlich Ahnung haben zu vermeiden, man könnte ihm ja die Alleinherrschaft streitig machen!
Königs hat in den vergangenen Jahren eine Horde JA sager um sich gescharrt und das wird sich nicht ändern! :|
Antworten