Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 23.05.2007 00:34

Smither hat geschrieben:Königs immer noch nicht zurückgetreten! Was will er noch anrichten?
Noch sind wir im bezahlten Fußball.
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 23.05.2007 01:05

Lieber Herr Königs, Sie haben Borussia Mönchengladbach an die Wand gefahren. Mit Volldampf.

Der Verein ist im freien Fall. Das Einzige, was Sie in den letzten Jahren richtig gemacht haben, ist die "Hilfe" von Stefan Effenberg abzulehnen. Sonst wären wir obendrein noch im freien Phall. Und ja, Berti braucht auch kein Mensch.

Ansonsten ist es Ihnen zu verdanken (plus den von Ihnen eingesetzten handelnden, dilettantelnden Figuren Pander & Heynckes), dass Borussia nun auf Jahre hinaus ein Dasein in der zweiten Bundesliga führen wird. Wenn alles gut läuft, sollte man vielleicht dazu sagen.

So gut Sie in Ihrem Stammgeschäft sein mögen: die gleichen Maßstäbe lassen sich im Sport offenbar nicht anlegen.

Tun Sie sich und der Borussia einen Gefallen: tanken und waschen Sie den Wagen, geben Sie auf der Geschäftsstelle die Schlüssel ab und gehen Sie still in die Nacht hinaus. Mit ein wenig Glück wird die Nacht den Mantel des Vergessens über Sie breiten. Alle anderen Alternativen sind bestimmt nur unnötig laut und unangenehm.
Zuletzt geändert von taffy61 am 23.05.2007 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 23.05.2007 08:33

HerbertLaumen hat geschrieben:...Ob ich Pander einen Stümper genannt habe? Weiss ich nicht, musst du mal suchen, wenn es dir so wichtig ist. Kann durchaus sein, dann aber im Zusammenhang mit seiner Vertragsgestaltung in Bezug auf diese Ausstiegsklauseln, was ja tatsächlih reichlich stümperhaft war. Zudem gibt es da noch ein paar andere Dinge, die mir so gar nicht an ihm gefallen haben, die aber nicht publik sind....
Die Sprüche u.a. vom internationalen Geschäft waren ja tatsächlich auch reichlich gernegroß! Zudem gab es da auch noch ein paar andere Dinge, die an unserem Abstiegspräsidenten unstimmig sind... Bild Bild...
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 23.05.2007 10:16

Zudem gab es da auch noch ein paar andere Dinge, die an unserem Abstiegspräsidenten unstimmig sind...
Ein paar Dinge, oder doch Vermutungen, Spekulationen, Unterstellungen?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 23.05.2007 10:32

GGBorusse hat geschrieben:Die Sprüche u.a. vom internationalen Geschäft waren ja tatsächlich auch reichlich gernegroß!
Dann sind nahezu alle Fans auch gernegroß ;)
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 23.05.2007 10:40

Dann sind nahezu alle Fans auch gernegroß
Die duerfen ja auch an jeder Ecke bruellen: A raus, B raus, C raus usw.
Aber wehe, dass tut dann jemand.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 23.05.2007 10:51

@Taffy

Korrekt und sachlich argumentiert! :respekt:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 23.05.2007 10:55

Das Einzige, was Sie in den letzten Jahren richtig gemacht haben, ist die "Hilfe" von Stefan Effenberg abzulehnen.
Haette er das nur immer schon getan, ein PP waere uns erspart geblieben.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.05.2007 11:02

@taffy

mit wenigen Sätzen den Nagel auf´n Kopf getroffen. :daumenhoch:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 23.05.2007 11:20

@taffy
mit wenigen Sätzen den Nagel auf´n Kopf getroffen.
Super, B* und E*-Schlagzeilen in einem Beitrag.
Qualitativ Hochwertig, aber leider nur als Muell.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.05.2007 11:23

Nik hat geschrieben: Haette er das nur immer schon getan, ein PP waere uns erspart geblieben.
hätte der Abstiegspräsident Hochstätter mal in Ruhe machen lassen,
wären wir heute noch 1.Klassig

Königs raus :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 23.05.2007 11:29

Wer wird eigentlich dein nächstes Opfer, hotschilly, wenn du Königs erfolgreich rausgemobbt hast und es immer noch nicht laufen sollte? Luhukay? Ziege? Oder direkt der neue Präsi?
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 23.05.2007 11:38

hätte der Abstiegspräsident Hochstätter mal in Ruhe machen lassen,
wären wir heute noch 1.Klassig
Liegst mal wieder voll daneben, Pfefferschote.
Hochstaetter hat um seine Freistellung gebeten, weil ihm die Stimmung zu uebel wurde.
Und dann hat Koenigs den Fehler begangen, sich von everybodies darling Effe beraten zu lassen.
Dass er den Fehler nicht ein zweites mal machen wollte, als Effe sich ueber Bild und Express anbiederte (sind seine Scheidungskosten mittlerweile zu hoch?), find ich schon in Ordnung.
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 23.05.2007 11:47

Letztlich sind wir doch daran gescheitert, dass Borussia zu gierig war. Man war der Meinung, dass der Erfolg käuflich ist. Erst kamen Spieler mit großen Namen, dann wurden die Namen der Trainer immer größer. Geduld war ein Fremdwort und das Stadion weckte natürlich auch Begehrlichkeiten. International wolle man spielen so schnell wie möglich, das hätten diese fantastischen Fans verdient. Das Umfeld und die Fans zeigten sich zufrieden, endlich kommen wir wieder dahin wo wir hingehören...
Wenn sich der Erfolg nicht kurzfristig einstellte, wurde einfach der Trainer geschasst und ein paar neue Kicker eingestellt, schließlich wollte man ja Erfolg haben. 50 Spieler, 2 Manager und 6 Trainer später wissen wir, dass der UEFA-Cup Platz nicht käuflich ist. Die mit Fussballsachverstand gesalbten Forumsexperten wussten natürlich schon immer, dass die Sache nicht funktionieren kann und das eine erfolgreiche Mannschaft über Jahre wachsen muss. Das habt ihr auch ständig hier gepostet...
Nein Leute, so manche hier gehen mir mit Ihrer Besserwisserei hier mächtig auf den Sa... äh Senkel. Ernsthaft. Wenn wir denn UEFA-Cup spielen würden, würde sich niemand über die offensichtlich gemachten Fehler aufregen, schließlich wären die besten Fans des Universums ja da wo sie hingehören. Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss, wer alles gehen soll und wer alles kommen muss, damit es wieder besser wird. wenn Ziege in bester Boulevard Manier als Diletant bezeichnet wird, ohne dass dieses in irgendeiner Weise sachlich begründet wird, wenn der Trainer zu soundsoviel Prozent für unseren Abstieg verantwortlich gemacht wird, wenn unser Präsident siet mittlerweile Monaten zum Rücktritt aufgefordert wird ohne das eine vernünftige Alternative genannt wird, tut mir leid bei soviel Populismus und Aktionismus kann ich nicht mehr.
Das ganze Umfeld einschließlich der Fans hat doch hier gar keine Geduld, DASS IRGENDWAS AUFGEBAUT WERDEN KANN. Sollen sie doch meinetwegen wieder 2 Jahre zweite Liga spielen, wenn sie dann wieder eine Mannschaft haben, die ihren Namen verdient alles klar, wenn es drei Jahre dauert, bitte schön. Aber wenn wir nicht aufsteigen sollten und wieder Köpfe gefordert werden, dann hat hier irgendjemand den Schuss nicht gehört. Lasst ihnen Zeit und lasst sie arbeiten, und schickt sie nicht nach jedem Rückschlag zum Teufel.
PRO Präsident, Pro Ziege, Pro JL, Pro Borussen
Contra nichtsnutzige, egoistische Spieler, die nicht bereit sind die Suppe auszulöffeln!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.05.2007 12:10

HerbertLaumen hat geschrieben:Wer wird eigentlich dein nächstes Opfer, hotschilly, wenn du Königs erfolgreich rausgemobbt hast und es immer noch nicht laufen sollte? Luhukay? Ziege? Oder direkt der neue Präsi?
immer der schlechteste im Verein. :lol:

aber mein Hauptopfer ist und bleibt Königs, der Totengräber muss weg.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 23.05.2007 12:14

Der Verein sollte mal die schlechtesten Fans rausmobben
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.05.2007 12:14

Nik hat geschrieben: Liegst mal wieder voll daneben, Pfefferschote.
Hochstaetter hat um seine Freistellung gebeten, weil ihm die Stimmung zu uebel wurde.
Und dann hat Koenigs den Fehler begangen, sich von everybodies darling Effe beraten zu lassen.
Dass er den Fehler nicht ein zweites mal machen wollte, als Effe sich ueber Bild und Express anbiederte (sind seine Scheidungskosten mittlerweile zu hoch?), find ich schon in Ordnung.
klar deswegen hat Hochstätter ja auch sein Gehalt weiter bekommen.
Er musste erst seinen Vertrag bei Borussia lösen um in Hannover anzufangen.

Und den Rest deiner Story haste wohl aus der Glaskugel. :lol:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.05.2007 12:15

Rinne hat geschrieben:Der Verein sollte mal die schlechtesten Fans rausmobben
tschö Rinne :byebye:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 23.05.2007 12:19

Und den Rest deiner Story haste wohl aus der Glaskugel.
Nee, hat Effe sich doch selbst mit geruehmt.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.05.2007 12:21

Nik hat geschrieben: Nee, hat Effe sich doch selbst mit geruehmt.
Effe erzählt öffentlich genauso einen Käse wie Loddar :lol:
Antworten