Positiv

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 08.10.2012 06:28

Positiv wäre wenn Du verstanden hättest/verstehen würdest worauf ich hinaus wollte und vorher selber mal überdacht hättest.
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Am aller positivsten für mich persönlich wäre, wenn du dies auch mal überdenken würdest ! Wird aber wohl nix :(
Positiv ist wenn man selber überdenkt und nicht nur ein Überdenken fordert und sogar noch in Zweifel stellt, das ist nämlich negativ. Wer hat das nicht überdacht? :lol:

Positiv wäre wenn es hier in dem Forum nicht soviel Unterstellungen,Behauptungen und destruktive Kritik geben würde und ein wahres Überdenken(über etwas [intensiv, prüfend] nachdenken) einsetzen würde.

Positiv sind schliesslich Fan's die in guten und schlechten Zeiten zu Ihrem Verein stehen und konstruktiv kritisieren.

Positiv sind auch Fan's die nicht nach einer Durststrecke oder/und in schwierigen Phasen gleich von Fehleinkäufen schreiben und Alles auf Teufel komm raus also destruktiv kritisieren und in Frage stellen und sogar nicht davor halt machen die Köpfe von Verantwortlichen zu fordern. :roll:

:bmgja:
Benutzeravatar
E-Fan
Beiträge: 78
Registriert: 04.07.2012 19:54

Re: Positiv

Beitrag von E-Fan » 08.10.2012 07:32

Hey, Bulp, wo bist du?
Nur noch 31 Punkte.
Voll positiv.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Positiv

Beitrag von lutzilein » 08.10.2012 10:19

Positiv ist, dass die PN-Funktion auch bei Stolzen Borussen und Qujoten funktinoert!

Aber das positivste überhaupt ist, dass wir mit nem Sieg über den Tabellenzweiten in eine Länderspielpause gehen!
AlanS

Re: Positiv

Beitrag von AlanS » 08.10.2012 12:56

... ist, endlich wieder hinten die NUUUULLLLL!

Das freut mich besonders und ich möchte etwas ausführen, warum:

Ich konnte das Spiel leider nicht konzentriert verfolgen und sah viele Details nicht.
User, die live im Park waren, schilderten Rupps Leistung eher als eine Nichtleistung, gerade hinsichtlich der Defensive.
Dazu hatte MAtS seinen bisher schwärzesten Tag als Stammkeeper.

Und trotzdem hat die Mannschaft mit gutem taktischen Verhalten, super Einsatz und auch der dann verdienten Portion Glück die NULL gehalten :daumenhoch:

Das finde ich mehr als positiv :bmgsmily:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 08.10.2012 20:47

Positiv Lukas Rupp's Einsatz als Teil der Mannschaft und seine Defensivarbeit und Unterstützung von Tony Jantschke um die Null zu halten.

Positiv ist, dass ein Torwart der angeblich "seinen schwärzesten Tag als Stammkeeper" gehabt haben sollte :shock: , auch zu Null spielen kann. :o

Positiv ist immer noch der so immens wichtige 2:0 Erfolg und dass man 11 Spieler zu einer "kompakten und effektiven" Leistung braucht > http://tinyurl.com/8un2pbz

:bmg:
AlanS

Re: Positiv

Beitrag von AlanS » 08.10.2012 22:12

qujote hat geschrieben:Positiv ist, dass ein Torwart der angeblich "seinen schwärzesten Tag als Stammkeeper" gehabt ...
... hat, was seine eigene Leistung, aber natürlich nicht das Ergebnis angeht, Fans hat, die sogar eine so schlechte Tagesform nicht wahrnehmen (wollen?).
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 08.10.2012 22:22

Positiv wäre wenn man Zitate nicht für Eigenzwecke kürzen würde und man andere Wahrnehmungen nicht in Frage stellen würde, sondern erstmal seine eigene Wahrnehmung überprüfen würde. :wink:

Positiv ist dass für einen Torwart "die weisse Weste" wahren bzw. zu Null spielen, schon über die halbe Miete ist. :kopfball:

Ebenso wie für einen Stürmer ein Tor zu erzielen.

Noch positiver ist dann wenn die gesamte Mannschaft auch noch 2:0 gewinnt. :bmgsmily:
AlanS

Re: Positiv

Beitrag von AlanS » 08.10.2012 22:32

... ist, dass man über solche Bemerkungen ...
qujote hat geschrieben:Positiv wäre wenn man Zitate nicht für Eigenzwecke kürzen würde und man andere Wahrnehmungen nicht in Frage stellen würde, sondern erstmal seine eigene Wahrnehmung überprüfen würde.
schmunzeln kann, denn man erkennt, der Verfasser hält seine Wahrnehmung für die einzig richtige. Ein solch gesundes Selbstvertrauen kann man eindeutig positiv bewerten.
qujote hat geschrieben:Positiv ist dass für einen Torwart "die weisse Weste" wahren bzw. zu Null spielen, schon über die halbe Miete ist.
Es ist auch positiv, dass man hier im Forum auf andere, passendere Threads verweisen kann, in denen man zu dem Thema noch mehr schreiben möchte - in diesem Fall also der ter Stegen - Thread (wo ich nun etwas schreiben werde) :wink:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 08.10.2012 22:42

AlanS hat geschrieben: schmunzeln kann, denn man erkennt, der Verfasser hält seine Wahrnehmung für die einzig richtige. Ein solch gesundes Selbstvertrauen kann man eindeutig positiv bewerten.
Ich glaube Du brauchst doch eher nen "negativ" Thread. :roll:

Wenn dem so wäre, dass jemand nur seine Wahrnehmung für die einzig richtige hält, dann ist diese Person sicher auf einem Holzweg. Desweiteren jemanden so etwas zu unterstellen, zeugt sicher von einem Selbstvertrauen, dass sicher nicht positiv ist.

Positiv ist, dass sich jeder erstmal selbst in Frage stellen sollte und kann (wenn er denn kann)...bevor Er das bei anderen Menschen tut.

In diesem Sinne und es bleibt dabei 2:0 ist das Positivste überhaupt momentan (hier im Borussenforum) :bmgsmily:

Schönen Abend noch :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 08.10.2012 23:00

In jedem Thread zu jedem Thema immer die gleiche Laier, das nervt langsam.... :roll:

Und es hat im Positiv Thread überhaupt nichts verloren :offtopic:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 08.10.2012 23:11

Da sind wir uns eventuell einig, ich erwarte das allerdings nicht...obwohl positiv wäre es schon.

Der Ausgangspunkt war und ist nämlich der und die Frage, sind solche Aussagen wirklich "positiv"? :hilfe:
AlanS hat geschrieben: User, die live im Park waren, schilderten Rupps Leistung eher als eine Nichtleistung, gerade hinsichtlich der Defensive.
Dazu hatte MAtS seinen bisher schwärzesten Tag als Stammkeeper.
Positiv ist Lukas Rupp hat seinen Anteil am Sieg und dem "zu Null" der Mannschaft.

Positiv ist dass Mats trotz einiger Unsicherheiten die Null mit der Mannschaft halten konnte.

Also wenn man hier im Forum nicht mal mehr positiv und negativ unterscheiden kann und ich nun wieder dafür "angepinkelt" werden soll, werde ich wohl bald meinen Rückzug aus diesem Forum antreten.

Schönen Abend noch und positiv ist immer noch der 2:0 Sieg von Borussia :bmg:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 08.10.2012 23:31

qujote hat geschrieben: Der Ausgangspunkt war und ist nämlich der und die Frage, sind solche Aussagen wirklich "positiv"? :hilfe:
Nein, der Punkt in diesem Thread ist schlicht der, dass User Dinge hier reinschreiben, die sie postiv finden, auch wenn nur deren Fazit postiv ist, nämlich in dem Fall, dass die Null steht trotz diverser Probleme aus Sicht des Users.

Das kann man auch einfach mal hinnehmen und akzeptieren ohne ellenlange Diskussionen und Belehrungen, das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads. Und wenn es doch mal nötig erscheint, dann ist es unsere Aufgabe.

Wenn Du also der Meinung bist, ein Beitrag gehört hier nicht hin, melde ihn meinetwegen und gut ist...


Und damit ist diese Diskussion jetzt und hier in diesem Thread auch beendet, weitere Beiträge in der Richtung werden entfernt, bitte zurück zum Thema!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Positiv

Beitrag von Bruno » 08.10.2012 23:57

.........ist, das Borussenmario so eine Engelsgeduld hat.
........das wir uns diesen Thread nicht versauen lassen
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Positiv

Beitrag von Curly** » 09.10.2012 00:01

und...

det eure L i e b l i n g s u s e r i n wieda da is... :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 09.10.2012 00:24

ist, dass meine Lieblings-Nervensäge wieda da is :mrgreen:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Positiv

Beitrag von Curly** » 09.10.2012 00:51

Positiv is... det meen L i e b l i n g s m o d Bild trotz det bösen, überflüssijen Wortet "Nervensäge", Bild
jetz noch een JuteN8tKussi links von mir bekommt... Bild

Bild

Wo die Liebe hinfällt, hey?! - Da machste nüscht! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Positiv

Beitrag von Bruno » 09.10.2012 00:53

....das sich die Schmalzrate in diesem Thread normalerweise im Rahmen hält :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 09.10.2012 00:59

ist, dass mich wieder freue, wenn ich den Driet hier lese :wink:

Gute Nacht Curly !!!!!!! (sind sieben) :D
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Positiv

Beitrag von Curly** » 09.10.2012 01:07

:D

N8i meen L i e b l i n g s m o d....... schlaf & träum schön!!!!!!!
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Positiv

Beitrag von Curly** » 09.10.2012 01:12

Bruno hat geschrieben:....das sich die Schmalzrate in diesem Thread normalerweise im Rahmen hält :wink:
Normalerweese bekommt meen Igelschnäutzchen ja erst een bissi spätööör seen JuteN8tKussi, abööör da ick jerade so een kleenen Hauch von Eefersucht jespürt hab, jibbet det jetz und hier vor Ott, sofott... :mrgreen:

Kiek:

Bild


Schlaf & träum och fein...

________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
_________________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
_____________✰.*.+.* .★.✭, .*`, .

N8i...

Antworten