Sponsoren

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Sponsoren

Beitrag von Glueckspilz » 10.06.2009 11:31

DocHoliday hat geschrieben:Die Farbe Gelb symbolisiert Wohlstand und Reichtum. :)


Klar, Dortmund, Aachen ...
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21728
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Sponsoren

Beitrag von borussenfriedel » 10.06.2009 11:34

Dynamo Dresden :lol:
bornemann
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2005 17:34

Re: Sponsoren

Beitrag von bornemann » 10.06.2009 11:35

...Biene Maja :offtopic:
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Sponsoren

Beitrag von crevette » 10.06.2009 11:35

na wenns kohle für meinen verein bringt is mir egal wer letztendlich sponsor wird.
kann mir beim postbank logo aber immo nur ein grottenhässliches kunterbuntes trikot vorstellen. ja...ja.... is aber auch nur nebensächlich.

Mal davon ausgehend, das die Springer Zeitung annähernd mit 4 mios / Jahr richtigt liegt. Kann ikr jemand sagen bitte was
Kyocera pro JAhr berappt hat ??????? DAAAANKE !
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Sponsoren

Beitrag von Mike18 » 10.06.2009 11:37

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Also ich bin voll zufrieden. Wenn man bedenkt wo wir stehen und dann noch die Finanzkrise! Absolut guter Deal :mrgreen: :bmg: :bmgsmily:
So ist es.

Gut gemacht Herr Königs :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 5973
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sponsoren

Beitrag von Jagger1 » 10.06.2009 11:37

El Dorpo hat geschrieben:Ich bin mit der Wahl auch sehr zufrieden. Da in meinen Augen Königs mal wieder gezeigt warum er auch weiterhin Präsident bleiben sollte.

Allerdings mache ich mir schon meine Gendanken wie das GELBE Logo auf unser Trikot passen soll?!? Das ist natürlich nur ein kleiner Aspekt, aber ich fände es schade wenn unser Trikot dadurch unschön wird.


Denn gelb zu grün,weiß,schwarz passt nciht wirklich.
Ich denke, dass dies auch Thema in den Vertragsverhandlungen war, wie das Trikot gestaltet sein wird - da wird Ausrüster Lotto wohl involviert gewesen sein und dementsprechende Vorschläge gemacht haben.
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 420
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: Sponsoren

Beitrag von B-Fan » 10.06.2009 11:38

Abgesehen von der "Wie sehen denn nun die Trikots aus"-Frage:

Chapeau, Herr Königs. Das scheint ein guter Deal zu sein, da springt finanziell bestimmt ordentlich was raus.
HassLiebe
Beiträge: 2364
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Sponsoren

Beitrag von HassLiebe » 10.06.2009 11:41

Die könne auch in rosa Trikots mit grünen Hosen und pinken Stutzen spielen. Dazu dann das Logo der Postbank in gelb.

Ist mir alles sowas von egal. Mir ist am liebsten, wenn man nach dem Spiel nicht mehr erkennt welche Farbe das Triko hatte.

Einfach nur gute Arbeit von Hernn Königs. Freut mich besonders nach der JHV. Da hat der von Leuten die kaum ein grades Wort sprechen können, richtig was abbekommen. Das war so unglaublich was da los war.

Ohne diesen Präsidenten, würde dieser Verein nicht da stehen wo wir jetzt sind. Was der Finanziell hier erreicht hat ( und es sah ja wirklich dunkel aus) ist eine starke Leistung.

Wenn der das sportliche jetzt dem Bohnoff überlässt, dann blicke ich wirklich positiv in die Zukunft.
Zuletzt geändert von HassLiebe am 10.06.2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Sponsoren

Beitrag von raupe87 » 10.06.2009 11:42

Ob gelber Balken auf der Brust mit rot abgesetzten Lotto Emblemen auf den Ärmeln hin und her - das ist mir persönlich - und ich denke auch einer ganzen Menge hier im Forum schnurtz-piep egal.
Wichtig ist es doch, dass die Borussia - gerade in der momentan, schweren Wirtschaftszeit gut abgesichert ist und da denke ich ist die Postbank als großes und vor allem deutsches Unternehmen wirklich mehr als gut. Ich jedenfalls bin für meine Teile sehr zufrieden und das zeigt mal wieder, wieso der Königs (noch) nicht abgesägt wurde, denn wirtschaftlich ist er für den Verein Gold wert, ob ihr es glaubt oder nicht.
Meinetwegen hätte es auch "kik" werden können - solange die vernünftig zahlen würden...

Was mir besonders gut an dem Deal gefällt, sind die 2 Jahre Option nach 2011, denn bis dahin kann das Alles schon wieder ganz anders aussehen, aber wollen wir mal alle hoffen, dass sich die Wirtschaft bis in 2 Jahren wieder etwas erholt hat, wovon leider nicht wirklich auszugehen ist.

Nun denn, jetzt frei ich mich drauf, wenn die neuen Trikots dann kommen - besonders das neue Auswärtstrikot, denn ich habs schon gesehen :bmgja:
borussemario
Beiträge: 616
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von borussemario » 10.06.2009 11:42

kyocera hatte 4,5millionen järlich überwiesen. Genaues weiß die Bild ja auch nicht. Die Vermuten es nur. Kyocera bleibt ja co Sponsor. jetzt noch Postbank als Hauptsponsor, also da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen. Klasse Deal.
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1587
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Sponsoren

Beitrag von Boom72 » 10.06.2009 11:51

raupe87 hat geschrieben:Nun denn, jetzt frei ich mich drauf, wenn die neuen Trikots dann kommen - besonders das neue Auswärtstrikot, denn ich habs schon gesehen :bmgja:
Dann bitte mal hier ein paar mehr Infos. ;-)
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Sponsoren

Beitrag von crevette » 10.06.2009 11:51

borussemario hat geschrieben:kyocera hatte 4,5millionen järlich überwiesen. Genaues weiß die Bild ja auch nicht. Die Vermuten es nur. Kyocera bleibt ja co Sponsor. jetzt noch Postbank als Hauptsponsor, also da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen. Klasse Deal.
danke borussenmario
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21728
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Sponsoren

Beitrag von borussenfriedel » 10.06.2009 11:53

Also bei den Trikots werden wir nicht plötzlich irgendwelche bunten Dinger bekommen. Ich glaube auch der Postbank ist es wichtig das unsere Vereinfarben erhalten bleiben. Sonst hätten die sich ja irgend einen Verein suchen können. Die wollen schon die Identifikation der Gladbach-Fans. In der Erklärung warum Borussia, war denen das Erscheinungsbild unsres Vereins schon wichtig.
:bmgsmily:
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Sponsoren

Beitrag von crevette » 10.06.2009 11:54

raupe87 hat geschrieben:Nun denn, jetzt frei ich mich drauf, wenn die neuen Trikots dann kommen - besonders das neue Auswärtstrikot, denn ich habs schon gesehen

LOS VERZÄLL ! ! ! NIX HIER NUR DIE LEUTS NBEUGIERIG MACHEN ! !
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1569
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sponsoren

Beitrag von Scrat1900 » 10.06.2009 11:58

Ich warte noch auf die ersten Stimmen, das der Franz gleich mitkommt :mrgreen: :mrgreen:

Ne Ernst beiseite, guter Deal.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Sponsoren

Beitrag von patte » 10.06.2009 12:00

vielleicht kann ja Zumwinkel bei uns Sozialstunden abarbeiten :D
Benutzeravatar
saschas
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2005 19:04
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sponsoren

Beitrag von saschas » 10.06.2009 12:00

Wie mögen dann wohl die trikots aussschauen!Rechts de raute und links dat posthorn?
Kriegt frontzeck ein Posthorn um zum angriff zu blasen?
Nichts destotrotz-daran sieht man wieder wirtschaftliche Kompetenz und sportöiche inkompetenz!!!!!!! :schildmeinung: :schildsensationell:
Fresene
Beiträge: 2399
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Sponsoren

Beitrag von Fresene » 10.06.2009 12:02

Anstatt sich zu freuen und dem Präsi mal zu danken,wird hier über Trikotfarben diskutiert-irgendwie begreife ich es nicht.....Die Jungs werden schon was zum anziehen bekommen,was auch zur Borussia passt-wenn das jemand liest hier,der lacht sich tot.
Vordergründig sollten wir uns erstmal bei Hrn. Königs und dem neuen Sponsor bedanken!
Tlw. unglaubliche Beiträge...
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6425
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Sponsoren

Beitrag von Chok » 10.06.2009 12:06

Ab welchem Termin ist dann eigentlich offiziell Postbank unser Hauptsponsor? Also ab wann, weren deren Banner dann montiert^^
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4526
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Sponsoren

Beitrag von Pepe1303 » 10.06.2009 12:08

So siehts aus!
Sehr schön... endlich wieder ne positive Meldung und schwupps bin ich auch wieder positiv gestimmt.
Super Deal! Glückwunsch an Herrn Königs.
Antworten