Sponsoren

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Sponsoren

Beitrag von mdi » 04.06.2009 15:02

ChaosBorusse hat geschrieben:Na, dann haben wir ja schön gelb/blau :lol:
und rot kommt auch dazu. halleluja. wenn's denn die Postbank würde, und aufgrund mangelnder durchsetzungsfähigkeit des vereins oder umgekehrt mangelnden zugeständnisses des sponsors käme wieder das "balkenthema" auf den tisch, dann reden wir über einen gelben querbalken auf dem trikot. allerdings sieht die Postbank auch den einsatz des logos auf transparentem hintergrund vor. das wäre dann gar nicht so tragisch.

Postbank Logo
Benutzeravatar
SchnurzOnline
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2009 10:22
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Sponsoren

Beitrag von SchnurzOnline » 04.06.2009 15:25

Schade das mein zukünftiger AG nur neutral sponsort - sonst könnte ich zur nächsten Saison sicher häufiger in die VIP-Lounge :x
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1812
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Sponsoren

Beitrag von fuxi2000 » 04.06.2009 15:47

Also, was meine Landesfarben angeht - da hätte ich nichts gegen ein blau-/gelbes Auswärtstrikot :floet:

Dann müssten wir nur noch einen Schweden verpflichten - der würde sich darin auch wohl fühlen :wink:
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Sponsoren

Beitrag von Vamos » 04.06.2009 16:40

Mir ist ziemlich egal, wie ein Logo auf dem Trikot aussieht. Ob Rot, Braun oder Pink. Ich gehe damit nicht ins Restaurant sondern ins Stadion. Demnach ist es mir egal ob es einen schlanken Fuß macht oder nicht. Allerdings bin ich auch kein pupertierender Teanager mehr.
Das Geld und die Rahmenbedingungen müssen stimmen um die Mannschaft verstärken zu können.
Was nützt mir das gute Bitburger auf dem Trikot wenn die nur 2 Mio. zahlen und wir wieder 3 gute Jungs verkaufen müssen um am Leben zu bleiben.
Falscher Stolz ist da unangebracht.
Postbank, Pattex oder Santander. Völlig egal. Hauptsache langfristig, Geld stimmt und der Sponsor identifiziert sich mit dem Verein bestenfalls sogar noch (ähnlich wie VW- Wolfsburg).
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Sponsoren

Beitrag von frank_schleck » 04.06.2009 16:52

Hmm, Kandidaten sind ja derzeit wohl Santander und Henckel.
Könnte mich mit allem anfreunden, wenn die Kohle stimmt.
Das Wichtigste am Trikot ist die Raute, der Rest ist austauschbar (wobei schon weiß vorkommen sollte, aber für den CL-Gewinn würde ich auch ne Saison in rot spielen)

5 Mio + X im Jahr und womöglich noch weitere 3 für das Namenssponsoring und der Sponsor ist gut.
borusse70
Beiträge: 454
Registriert: 24.06.2008 15:31
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Sponsoren

Beitrag von borusse70 » 04.06.2009 16:56

Also ein farbenfrohes Trikot könnte uns sportlichen Erfolg bringen. Die Gegner sind so geblendet und müssen sich vor Schwindel und Schlechtigkeit übergeben. Die Chancen auf einen baldigen Euro-Einzug würden gewaltig steigen!

Ansonsten werfe ich mal Air-Berlin in die Runde, ohne über offizielle Informationen zu verfügen.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Sponsoren

Beitrag von Vamos » 04.06.2009 17:02

Woher stammen eigentlich die Gerüchte um Pattex, AirBerlin, Santander etc.?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sponsoren

Beitrag von HerbertLaumen » 04.06.2009 17:03

Von Pattex (klebrig) und Air Berlin (gehen in die Luft) habe ich auch gehört.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Sponsoren

Beitrag von frank_schleck » 04.06.2009 17:12

Santander ist Jugend- und Co-Sponsor und im Verein sehr engagiert bisher.
Pattex weiß ich nicht, wos herkommt und AirBerlin auch nicht.
Postbank habe ich von Schlappschuss gehört. (bzw. nicht Postbank, sondern "Tochter eines ehemaligen Briefdienstleistungsmonopolisten") oder so.
Benutzeravatar
Ahr-Borusse
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2006 17:39
Wohnort: Blankenheim

Re: Sponsoren

Beitrag von Ahr-Borusse » 04.06.2009 17:26

borusse70 hat geschrieben:Also ein farbenfrohes Trikot könnte uns sportlichen Erfolg bringen. Die Gegner sind so geblendet und müssen sich vor Schwindel und Schlechtigkeit übergeben. Die Chancen auf einen baldigen Euro-Einzug würden gewaltig steigen!

Ansonsten werfe ich mal Air-Berlin in die Runde, ohne über offizielle Informationen zu verfügen.

Na Du siehst doch wohin die Strassenwärter-Trikots von Cotzbus geführt haben.

:bmg: :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2234
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Sponsoren

Beitrag von MeisterMatze » 04.06.2009 19:15

patte hat geschrieben:Aber Heineken ist doch kein geiles Bier?????
Es ist DAS geilste Bier, find ich zumindest. Und das sage ich, obwohl ich dermaßen auf deutsches Bied abfahre.
Hab' letztens rausgefunden, warum man auf Schalke so viel Veltins trinkt, das schmeckt wirklich gut.

Naja, btT: in gespannt, ob heute Abend etwas interessantes bei rumkommt. Der Sponsr ist egal, solange es pro Jahr
ein paar Millonen gibt. Was ist denn so der Durchschnittswert beim Trikotsponsor und beim etwaigen Stadion Namens-
sponsor in der BuLi?
Benutzeravatar
Thosus
Beiträge: 324
Registriert: 24.10.2004 18:16

Re: Sponsoren

Beitrag von Thosus » 04.06.2009 19:35

MeisterMatze hat geschrieben:Der Sponsr ist egal, solange es pro Jahr
ein paar Millonen gibt.
Schippers sagte doch damals, es sind in etwa die gleichen Konditionen wie bei Kyocera.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Sicht.html
sonny_black
Beiträge: 742
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Sponsoren

Beitrag von sonny_black » 04.06.2009 19:37

MeisterMatze hat geschrieben:Aber Heineken ist doch kein geiles Bier?????
Es ist DAS geilste Bier, find ich zumindest. [/quote]

Da kann ich dir aber sowas von zustimmen... einfach nur gut dieses Bier! Bitte sofort zum Sponsor machen!
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Sponsoren

Beitrag von raupe87 » 04.06.2009 19:50

HerbertLaumen hat geschrieben:Von Pattex (klebrig) und Air Berlin (gehen in die Luft) habe ich auch gehört.
Wie kommt man denn auf Pattex? Nur weil der Marin da Werbung für macht?! :lol:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4600
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Sponsoren

Beitrag von Tomka » 04.06.2009 20:12

Die Werbung mit Marin, ist im übrigen dermaßen stümperhaft, ja quasi amateurhaft gemacht, da kann man nur hoffen das die nicht neuer Sponsor werden.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 4165
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Sponsoren

Beitrag von Aderlass » 04.06.2009 20:16

Von mir aus kann Bin Laden Industries hier einsteigen. Hauptsache die zahlen gut.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6443
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Sponsoren

Beitrag von Becko » 04.06.2009 20:19

Aderlass hat geschrieben:Von mir aus kann Bin Laden Industries hier einsteigen. Hauptsache die zahlen gut.
Dann müssen sich aber die Spieler alle lange Bärte wachsen lassen! :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sponsoren

Beitrag von Kaste » 04.06.2009 20:46

Es wurde kein neuer Sponsor auf der JHV gennant, soll aber lt. Schippers alles kein Problem sein bis Saisonbeginn. Hoffentlich. :?
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von BoB » 04.06.2009 20:55

Kaste hat geschrieben:Es wurde kein neuer Sponsor auf der JHV gennant, soll aber lt. Schippers alles kein Problem sein bis Saisonbeginn. Hoffentlich. :?
Vermutlich genauso ein Klacks wie der Stadionsponsor. Bild
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sponsoren

Beitrag von Inselfohlen » 04.06.2009 20:58

BoB hat geschrieben:Vermutlich genauso ein Klacks wie der Stadionsponsor. Bild
Du immer mit Deinen negativen Post`s ! 8) :lol:
Zuletzt geändert von Inselfohlen am 04.06.2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten