Sponsoren

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 3050
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 13.03.2007 02:20

:lol:
Jo!Diebels Alt!
Das waren noch zeiten!
Sehr gutes Bier!
Ich schlage Flensburger vor! :lol:
Ich weiss,würde es hier wohl nicht geben,aber ein frisches Flens vom Fass
ist das beste was es gibt! :wink:
Prost!!!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.03.2007 13:18

BMGMaster hat geschrieben:Eure Geschmacksnerven müssen echt gelitten haben in eurer Kindheit :lol:
Wieso, haben wir nen neuen Sponsor? :lol:
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 13.03.2007 23:44

BMGMaster hat geschrieben:Das ist mit wasser verdünntes Duschgel mit ner halben Dose Pfefferspray drin :lol:
GEILE ANTWORT ! ! ! muss ich dir lassen, das ist cool
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2789
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 14.03.2007 09:57

- Rentenversicherungsanstalt (BfA)
- GEZ
- GEMA
- Datsun
- Erdgas
- Viagra
- oder wie barca gar nichts ! :lol:

ist mir eigentlich egal hauptsache es ist ein für borussia lukrativer vertrag.
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 16.03.2007 10:16

Und der Stadionname ist auch noch nicht vermarktet, so weit
ich weiß...
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 16.03.2007 10:34

Ich als Issumer wäre ganz klar für Diebels!!!

Das ist immer ein schlag ins Gesicht wenn man auf der Fahrt zum BorussiaPark unser Alt trinkt und im Stadion diese Norddeutsche Plörre trinken muss.

Für die Pilstrinker unter euch, es gibt auch Diebels Pils!!! (Ich glaube aber leider nicht mehr lange)
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 26.03.2007 16:33

schnuddel hat geschrieben: GEILE ANTWORT ! ! ! muss ich dir lassen, das ist cool
Cool wäre für Samstag nen anderes Bier :wink:
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 26.03.2007 17:37

HT483 hat geschrieben:Ich als Issumer wäre ganz klar für Diebels!!!
Widerliche Touriplörre. Ist wie Frühkölsch. Ein Riesen Exportschlager und am Niederrhein würde man nichtmals Ameisen damit füttern!

Halbvergorenes, viel zu schnell auf den Markt geschmissenes Mistbier, dessen Produktion BIS HEUTE der "Ein schöner Tag" Kampagne nicht folgen kann.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 27.03.2007 10:45

Wie jetzt??? das Alt???
Eigentlich genau anders herum, am Niederrhein trinkt man es hauptsächlich und exportiert wird es eigentlich garnicht mehr!!! Und tortzdem noch locker das meist verkaufte Altbier Deutschlands.

Das Pils ist wirklich zu schnell auf den Markt geschmissen worden und schmeckt ähnlich wie Becks nur noch viel Milder. Was das Bier leider irgendwie uninteressant macht. Auch Frauenbier genannt. Wird wohl auch bald wieder vom Markt genommen.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 27.03.2007 17:03

HT483 hat geschrieben:Wie jetzt??? das Alt???
Eigentlich genau anders herum, am Niederrhein trinkt man es hauptsächlich und exportiert wird es eigentlich garnicht mehr!!! Und tortzdem noch locker das meist verkaufte Altbier Deutschlands.
Natürlich das Alt. Wird nur in großen Kneipenketten verkauft. Sonst gibts besseres Bier...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.03.2007 19:25

Diebels dürfte das meißt exportierte Alt sein, obwohl es nicht toll ist. Mit Alt verbinde ich eher Düsseldorfer-Brauereien. Leider haben sie es verpasst, und es wie die Kölner schützen lassen. Diebels-Pils gab es übrigens schon mal.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 28.03.2007 09:47

Anfragen ausserhalb von NRW werden mittlerweile kaum noch befriedigt! Der Inbev Konzern möchte Diebels nurnoch nebenher laufen lassen. In unserer Brauerei in Issum wird zumeist Becks abgefüllt!!! Leider.

Diebels Pils gab es in den 70er Jahren, es wurde damals eingestellt weil damals Altbier der totale renner war. Wäre für Diebels wohl noch eine rettung wenn dieses nochmal eintritt.
LordAJ
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2007 02:07

Beitrag von LordAJ » 28.03.2007 11:16

Also mit unserem Sponsor können wir ja zufrieden sein naja der Stadionname könnte ja mal langsam vermarktet werden z.B

-Kyocera Park

Lotto-Annahmestelle :lol:
Benutzeravatar
TheTruth
Beiträge: 339
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Cosmo

Beitrag von TheTruth » 28.03.2007 12:18

Sg-Fohlen hat geschrieben:Diebels dürfte das meißt exportierte Alt sein, obwohl es nicht toll ist. Mit Alt verbinde ich eher Düsseldorfer-Brauereien. Leider haben sie es verpasst, und es wie die Kölner schützen lassen. Diebels-Pils gab es übrigens schon mal.
Wer oder was ist denn bitte Düseldorf :?:

Mit Bolten steht die älteste Altbierbrauerei in Mönchengladbach :!:
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 28.03.2007 13:04

Seit wann ist MG ein Vorort von Neuss (Korschenbroich ist Teil von Neuss und Sitz der Bolten Brauerei).

Ansonsten muss ich sagen: Bolten ist im Gegensatz zu Diebels ein richtig gutes (und leckeres) Alt!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9845
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 28.03.2007 14:49

Was ist das denn jetzt bitte für ein Thread geworden? Wir testen Online irgendwelche Biermarken?? :shock: Oder ein Sponsorenvorschlagsthread? Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Trinkt das Bier, diskutiert nicht darüber :wink: : :offtopic:
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 30.03.2007 15:10

Ich hatte doch einen Thread geöffnet mit dem Titel "Unser Bier"...

Ihr habt ihn zugemacht und hierauf verwiesen...

Einigt euch :lol:
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 10.04.2007 15:42

also, so weit ich weiß, läuft der Vertrag Ende nächster Saison mit Kyocera aus, ich denke, falls wir nicht aufsteigen, dass wir uns wohl einen neuen Sponsor suchen müssen.

wahrscheinlich wird eh nicht verlängert, aber bin jetzt schon gespannt, was demnächst auf unserer Brust stehen wird!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 10.04.2007 19:48

Wie siehts eigentlich mit dem Stadionnamen aus? Ist der mittlerweile "vermarktet"? Oder haben wir das immer noch nicht nötig? Oder will ihn jetzt keiner mehr? :shock:

Ich würd ihn ja kaufen fürn obligatorischen Euro, meinen Nick zur Marke erheben und mit der GGBorussenarena kräftig Geld scheffeln... :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 10.04.2007 22:59

Ich glaub, dass Kyocera sich nicht mehr lange dieses Trauerspiel anschauen wird. Schließlich steht das eigene Image auf dem Spiel. Die werden dem Bild schon sagen, dass bei Vertragsabschluss noch von ganz anderen Zielen, sprich europäische Wettbewerbe, die Rede war.
Antworten