Stadionsprecher Torsten Knippertz

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
berkaborusse
Beiträge: 163
Registriert: 24.11.2007 15:07

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von berkaborusse » 20.05.2019 11:57

Er möchte lediglich provozieren, Inhalt kommt da selten.
Einfach ignorieren, bringt nichts darauf einzugehen.
Zumal es off topic ist und daher alleine schon völlig fehl am Platz.
Aber, das Feindbild muss gepflegt werden.
Irgendwie bemitleidenswert.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1272
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Günter Thiele » 20.05.2019 12:07

lumpy hat geschrieben:
20.05.2019 11:29
Gehts noch etwas abwertender? Stehst du denn in Block 16 und kannst das beurteilen? Ich stehe zumindest jedes Spiel dort und kann deine Einschätzung gar nicht teilen.
In Block 17, richtig. Kann also alles beurteilen. Auch die "Leistung" von Knippi, dass dieser nicht mehr "tragbar" sein soll kann ich wiederum nicht teilen.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1272
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Günter Thiele » 20.05.2019 12:17

berkaborusse hat geschrieben:
20.05.2019 11:57
Er möchte lediglich provozieren, Inhalt kommt da selten.
Inhaltlich kann man dazu sagen, dass man eigentlich froh über so einen tollen Stadionsprecher sein sollte. Er führt vor dem Spiel und in der HZ locker "durchs Programm", heißt Gästefans regelmäßig willkommen, liest die Aufstellung der Gästeteams ordentlich und verständlich vor und kommt i.d.R ohne Provokation aus. Die Stadionsprecher in Leipzig und Düsseldorf sind in dieser Hinsicht die absoluten Negativbeispiele! Schon mal da gewesen und hingehört?
berkaborusse
Beiträge: 163
Registriert: 24.11.2007 15:07

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von berkaborusse » 20.05.2019 12:28

[quote Die Stadionsprecher in Leipzig und Düsseldorf sind in dieser Hinsicht die absoluten Negativbeispiele! Schon mal da gewesen und hingehört?
[/quote]

Natürlich, sage ja auch nicht, dass es in allen anderen Stadien besser ist.
Seine Entwicklung geht leider immer mehr in die Richtung eines Animateurs im Cluburlaub.
Ist mir alles viel zu viel Show und absolut nicht mein Ding.
Wie gesagt, vlt. ist genau das vom Verein auch gewünscht...
Macht es nicht besser.
Camper88
Beiträge: 932
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Camper88 » 20.05.2019 13:01

Fand unseren mathias opdenhövel am besten..aber knippi ist in Ordnung aber so manchmal denke ich auch "Schrei doch net so rum " gerade vor der Aufstellung..bekomm keine luft wenn ich ihm zu höre..er steigert sich sowas von rein :mrgreen:
Camper88
Beiträge: 932
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Camper88 » 20.05.2019 13:03

Ps..bin aber zu selten vor ort um es zu 100 Prozent beurteilen zu können..früher hatte ich ne DK..heute fehlt mir leider die zeit
Benutzeravatar
;-)
Beiträge: 325
Registriert: 16.03.2004 12:50
Wohnort: Duisburg

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von ;-) » 20.05.2019 13:21

Passt optimal in das Produkt Bundesliga zwischen von der Musikindustrie vorproduzierten Musiklinien, der Böklunder Fanbox und dem Casino Pausenspiel.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Viersener » 20.05.2019 13:24

Bremse hat geschrieben:
20.05.2019 10:59
Knippi ist mir bereits seit längerem ein Dorn im Auge. Seine Marktschreiermentalität und der immer mehr einsetzende Versuch künstlich Stimmung zu erzeugen zehrt immer mehr an meinen Nerven (und denen vieler anderer).
:daumenhoch: So denk ich seit Jahren, er ist eher ein TV mensch . da passt er mehr hin, dieses Künstliche.. wie fantalk etc.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7709
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Kellerfan » 20.05.2019 14:51

Knippi kann ja nichts dafür, dass wir diesen ganzen Werbe-Mist haben. Er muss das halt moderieren.
jonny1900
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2019 19:26

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von jonny1900 » 22.05.2019 16:47

Günter Thiele hat geschrieben:
20.05.2019 10:34
Oh, ich dachte es ging um den Capo auf dem Zaun, diesen Vortänzer der Ultrahorde...hört sich für mich die ganze Saison schlimm an! Der Capo gehört ausgetauscht, eigentlich sind es ja mittlerweile zwei Capi, beide austauschen! Nicht tragbar!
Oder du holst dir ein Ticket für den Familienblock , wäre vielleicht einfacher. Es geht um unseren Stadionsprecher und nicht darum einen Beitrag in Off-Topic Bashing gegen die Ultras umzuwandeln.
Was das soll, weißt wohl nur du..
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6777
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von toom » 27.05.2019 13:53

im Liga-Vergleich ist Knippi ein Segen.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4019
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Curly** » 27.05.2019 17:37

Ick meen mal jehört zu haben, det Knippi 'nen Kopp im Ohr hat und "von oben" den Text jesagt bekommt, den er dann quasi synchron wiederjibt. Und det er det richtig jut kann. :ja:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27052
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von nicklos » 28.05.2019 08:32

Knippertz fand ich schon immer peinlich, auch im TV. Seine komischen Songs mag ich auch nicht.

Naja, Opdenhövel ist Champions League, dagegen ist er Kreisklasse.

Da ich aber nur noch selten im Stadion bin, ist es mir auch egal...
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3349
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Further71 » 28.05.2019 08:47

Unter'm Strich kann ich gut mit ihm leben, da gibt es schlimmere in der Liga.

Man wird es eh nie ALLEN recht machen können, auch was z.B. Musik oder Trikots betrifft. Die Charaktere und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, und das ist gut so.

Wer meint es besser machen zu können als Knippi, kann sich ja gerne mal beim Verein bewerben. 8)
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3921
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von TheOnly1 » 28.05.2019 09:17

Knippi isn Guter.
Für mich zwar ein bisschen zu "nett", aber ich mag ihn trotzdem.
Ruhrgebietler
Beiträge: 2612
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Ruhrgebietler » 29.05.2019 10:08

nicklos hat geschrieben:
28.05.2019 08:32
Knippertz fand ich schon immer peinlich, auch im TV. Seine komischen Songs mag ich auch nicht.

Naja, Opdenhövel ist Champions League, dagegen ist er Kreisklasse.

Da ich aber nur noch selten im Stadion bin, ist es mir auch egal...
Na ja gut das es zwei Meinungen gibt.
Antworten