Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 16.05.2007 12:37

Beim ersten Abstieg wurden die DK doch sogar teurer
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 656
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 17.05.2007 14:31

wenn ich den kommentar auf der Homepage lese, krieg ich schon wieder das kotzen... "wir sind zwar nicht reich aber gesund"

Na super schippers, das ist natürlich die Hauptsache...Was interessiert mich der Abstieg, hauptsache gesund! Wenn der in diesen Tagen nichts wichtigeres zu vermelden hat soll er besser den Becher halten!
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22121
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 17.05.2007 14:36

Vielleicht hat uns schippers auch an der nase rumgeführt. Irgendwas ist faul in Mönchengladbach :evil:
TraurigerBorusse
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2007 03:44

Beitrag von TraurigerBorusse » 17.05.2007 14:51

Naja die Preise haben sich ja schon mal der zweiten Liga angepasst! :lol:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 17.05.2007 15:50

Na super schippers, das ist natürlich die Hauptsache...Was interessiert mich der Abstieg, hauptsache gesund! Wenn der in diesen Tagen nichts wichtigeres zu vermelden hat soll er besser den Becher halten!
Wenn ich sonen Stänkerschwachsinn hoere, fällt mir nix mehr ein.
Einen Satz aus jedem Zusammenhang herausgerissen, und schon meint jeder Dorfprophet, er könnte mal wieder er würde die große Weisheit rumosaunen müssen.
Zieh dir 'ne Kiste Bier inne Kopp, damit die heiße Luft rausgeht.
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 17.05.2007 16:14

aaahhhhh Nik ist wieder Da
Jetzt bekommen die Kommentare hier wieder die Intelligenz einer Rauhfasertapete eingehaucht 8)
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 656
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 17.05.2007 17:10

Wat is mit dir los nik, hat deine Alte dich heute mal wieder nich rangelassen oder warst du noch nicht k.acken??
Benutzeravatar
since69
Beiträge: 214
Registriert: 18.08.2004 17:49
Wohnort: MG-Windberg

Beitrag von since69 » 17.05.2007 21:05

Fohlenhener hat geschrieben:wenn ich den kommentar auf der Homepage lese, krieg ich schon wieder das kotzen... "wir sind zwar nicht reich aber gesund"

Na super schippers, das ist natürlich die Hauptsache...Was interessiert mich der Abstieg, hauptsache gesund! Wenn der in diesen Tagen nichts wichtigeres zu vermelden hat soll er besser den Becher halten!
Ich war dabei, als er am Montag im Fanhaus von Fans nach der finanziellen Situation gefragt wurde.
Aus seiner Antwort hat man die diese 2-3 Sätze rausgenommen.

Er wurde danach gefragt, er hat darauf geantwortet :!:
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber draufhauen wie von dir geht ja immer :x
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 11.08.2007 15:31

Wenn wirklich nur 600 T€ für Marcel Biyouha Ndjeng bezahlt wurden. :respekt:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4561
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von michy » 17.08.2007 07:48

Wenn man sich einmal die positiven Kritiken über die Arbeit eines CZ anschaut, dann kommt hier aber wohl ein Mann ganz klar zu kurz und das ist Stephan Schippers.

JL und CZ suchen die Spieler zwar aus, aber die Transferabwicklung und das Vertragswerk, wird so schenkt man dem Umfeld seinen Glauben, von Schippers durchgeführt.

Das Schippers nach der Entlassung von Pander eine so genannte Doppelfunktion innerhalb des Vereins inne hat, sehen hier wohl nicht viele. Denn nur seine im Hintergrund stattfindende Arbeit in Sachen unterstützendes Management, ermöglichen CZ einen guten Einstieg in seinem Job.

Möchte hiermit in keiner Weise die Arbeit von CZ schmälern, aber man sollte auch einmal die Leistungen eines Mannes erkennen, der seit geraumer Zeit mehr als nur seinen eigenen Job durchführt. Schippers liefert seit Jahren eine absolut solide Arbeit ab und ist dabei ganz leise. Meinen Respekt hat er
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 17.08.2007 11:12

@ Michy

Das ist auch wieder wahr! 100% agree :idea:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 21.08.2007 08:08

Sagte Herr Schippers nicht vor kurzem sinngemäss, warum sich ein so wichtiger Sponsor wie Jack Wolfskin nicht mehr entschliessen konnte mit Borussia auch in der 2 Liga zusammenzuarbeiten, das dieses Unternehmen ausschliesslich nur laut deren Firmenpolitik mit 1.Liga Klubs zusammenarbeiten würde?

Wie passt das damit zusammen, das in Köln bei einem Zweitligist weiter Werbung von diesem Unternehmen betrieben wird ?

Oder ist Jack Wolfskin nur übel aufgestossen, das die in der letzten Saison in der Nordkurve ihre gelb-schwarzen Firmenfarben ändern (mussten) um nicht zu sehr wie die Farben eines Vereins nahe Lüdenscheid auszusehen ?

Fragen über Fragen......
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 11.10.2007 20:07

„Dass wir bis Weihnachten nur noch ein Sonntagsspiel haben, ist für unsere Fans sehr problematisch. Es freut uns, dass das Fernsehen so großes Interesse hat, Borussia am Montagabend live zu zeigen, doch wir wünschen uns schon eine etwas ausgewogenere Verteilung der Termine. Wir haben bei der DFL schriftlich gegen die Ansetzungen protestiert. Dies wird nichts an den nun feststehenden Terminen ändern, aber wir gehen davon aus, dass man dies in der Rückrunde berücksichtigen wird.“

Schippers auf www.borussia.de
find ich toll von ihm, dass er sich für uns einsetzt!

freitags und sonntags ist zumindest zuhause okay, aber montags krieg ich die krise (auswärts ist es cool, da ich selten fahre und trotzdem spiele sehen kann), vor allem für die auswärtsfahrer ist montag der scheißtermin schlechthin. da gibbet leider genug montagsauswärtsspiele.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 11.10.2007 20:21

Hoffentlich wird er bei der DFL auch energisch auf den Tisch hauen, wenn es in die Rückrunde geht.
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 11.10.2007 21:47

Ich hoffe Herr Schippers erreicht damit etwas!!! Schön das die obere Etage der Borussia sofort an die eigenen Fans denkt!!!


:daumenhoch: :bmgsmily:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 29304
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 11.10.2007 22:46

Kann mich nur dran erinnern, das wir bisher mit den Montagsspielen im Soll liegen. In der letzten Zweitligasaison hatten wir an die 13 Spiele montags und da hat keiner gemeckert.
Ich habe nichts gegen die Montagsspiele, weil ich leider nicht mehr vor Ort bin.
Aber ich finde es gut, dass Schippers sich für die Fans einsetzt, die ins Stadion können und wollen.
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 12.10.2007 11:48

Die Augen vom Schippers erinnern mich sehr stark an die von Kasey Keller. Bevor ich den Text gelesen hatte dachte ich, dass KK sich zu Wort gemeldet hat.
Block 18 fighter
Beiträge: 27
Registriert: 30.11.2006 18:58

Beitrag von Block 18 fighter » 12.10.2007 13:04

Finde echt gut dass er sich für uns fans einsetzt, da die kommenden spiele bis auf wenige ausnahmen an total beschissenen tagen sind. :( :(
Dass Köln Motags abends ist das war von vorne herein schon klar, aber warum denn auch jena :shock: :?: Dat is ne mannschaft die kaum jemanden interessiert. Vorallem 2x hintrer einander zuhause montags da könnte ich echt kotzen.

SCH*** DSF
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 12.10.2007 16:05

ISOstar hat geschrieben:Die Augen vom Schippers erinnern mich sehr stark an die von Kasey Keller. Bevor ich den Text gelesen hatte dachte ich, dass KK sich zu Wort gemeldet hat.
dachte ich auch.
aber wieso sollte ihn das interessieren?
:wink:
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 12.10.2007 18:05

Ich glaube nicht, dass Borussia Mönchengladbach dem Kasey am Allerwertesten vorbei geht. Beim besten Willen nicht...
Antworten