Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 08.11.2008 01:31

Warum sollte es blöd sein Hoeneß als Vorbild zu haben?
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 08.11.2008 01:32

KEGELEFO hat geschrieben:Hast du diesbezüglich eine Quelle ?
nur ein paar Beispiele die ich schnell ausgegraben habe. Mehr davon findest Du in gefühlt 100 Seiten Hoffenheim und *öln Thread
KEGELEFO hat geschrieben:Naja Kaste, wenn schon Chaos dann richtig.
KEGELEFO hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg und der Tabellenführung.
Hoffenheim
KEGELEFO hat geschrieben:Scheinbar herrscht nicht nur im Verein Chaos............
KEGELEFO hat geschrieben: Ich bin weder Hoffenheimer noch Borusse....
Diese Chaostheorien verbreitest Du hier quer durch mehrere Threads.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 08.11.2008 01:41

@ EFO

Du bist weder Hoffenheimer noch Borusse.................

Ich hatte ja schon einiges vermutet................. :kopfball:

aber das.........................
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 08.11.2008 01:53

Ups....EFO...kein Borusse :shock:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 08.11.2008 02:06

@ Kaste

Was denkst du denn?

Das hat er doch selbst geschrieben.lt Bruno

Aber sei doch mal ehrlich .

Hast du nie was vermutet Köln ist gut, Hoffenheim ist weltklasse usw usw
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 08.11.2008 02:14

MG-MZStefan hat geschrieben:NUR Bruno, man wird doch mal etwas hier auch kritisieren dürfen, oder?
Selbstverständlich. Wurde hier etwas anderes behauptet? Und "mal etwas" :lol: wirklich süß
MG-MZStefan hat geschrieben:Nach den öffentlichen Kommentaren von Eberl sind die drei Aussortierten doch Ramschware auf dem Transfermarkt.
Das ist eine widerlegbare Behauptung. Im Übrigen ist alleine die Tatsache das ein Spieler selbst in einer 2. Liga Truppe keine Rolle spielt nicht unbedingt eine Referenz
MG-MZStefan hat geschrieben: und glaub mir, ich weiß wovon ich in diesem Punkt rede.
Wie Du siehst bin ich mir da nicht so sicher. Profis die Transfers abwickeln verlassen sich doch nicht auf oberflächliche Informationen. SRs oder STs Marktwert war schon gesunken bevor Eberl überhaupt den Mund aufgemacht hat.
MG-MZStefan hat geschrieben:Und wenn ich jetzt noch schreibe, dass Eberl ein "Frischling" in diesem Job ist, und es vielleicht daher rührt, dann kannst Du mir das wohl auch nicht ankreiden.
Klar ist Eberl ein Frischling. Ich meine frischer als 3 Wochen im Amt geht ja kaum. Und was heißt das jetzt? Ist er damit automatisch ein mieser Manager?
MG-MZStefan hat geschrieben:So, das ist keine "XXX durch´s Dorf treiben", das sind Fakten, die man ja wohl mal offen schreiben darf.
Und wer verbietet Dir das? Und warum schreibst Du sowas in einem Post gleich 2x? Und warum ist Dein Post eigentlich so aggressiv? Bist Du auf Streit aus?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 08.11.2008 02:16

@Kaste + Borussenflut
möchte den Efo Kram hier nicht weiter thematisieren. Er wollte ne Quelle. Er hat sie. Finito. OFF TOPIC
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 08.11.2008 02:21

@ Bruno

Du machst dir die Arbeit und trägst das alles zusammen?

Hochachtung ! :anbet:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 08.11.2008 02:37

Glaub mir, das ging ruckzuck. :wink:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 08.11.2008 05:42

Max, wann kriegen wir endlich elektronische Bandenwerbung
damit mehr Kohle reinkommt? :bmgsmily:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Miami Vice » 08.11.2008 11:11

borussenflut hat geschrieben:Warum sollte es blöd sein Hoeneß als Vorbild zu haben?
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Mit Blöd war die BILD gemeint flut und nicht sein Vorbild, denn das finde ich gut von Eberl.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kibi1970 » 08.11.2008 11:24

Kaste hat geschrieben:Ups....EFO...kein Borusse :shock:
dürfte wohl jedem aufgefallen sein der seine beiträge gelesen und verfolgt hat...... :wink:

@hallo Max, bitte Qualität in der Winterpause verpflichten, möchte aber kein neues KDW erleben,
die Baustellen dürften klar sein !
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 08.11.2008 17:13

Also Herr Eberl

Der einzigste Spieler der ähnlich wie Marin spielt ist Ribery.

Jetzt wissen Sie was er ungefähr,was er kosten muß wenn Sie ihn verkaufen wollen.

Ansonsten fragen Sie bei Hoeneß nach was Ribery kostet.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14378
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 08.11.2008 19:04

Bruno hat geschrieben: Selbstverständlich. Wurde hier etwas anderes behauptet? Und "mal etwas" :lol: wirklich süß
Süß? Sag ich jetzt mal nichts zu. Aber zeig mir doch mal meine ganzen Posts im Eberl, gerne auch im Meyer oder Ziege Thread, in denen ich kritisiere. Du wirst nicht viel finden.

Bruno hat geschrieben:Wie Du siehst bin ich mir da nicht so sicher. Profis die Transfers abwickeln verlassen sich doch nicht auf oberflächliche Informationen. SRs oder STs Marktwert war schon gesunken bevor Eberl überhaupt den Mund aufgemacht hat.
Und nach den Äußerungen ist er noch weiter gesunken. Nichts anderes habe ich behauptet. Zumindest kenne ich die Aussage von gleich zwei, die auf dieser Position tätig sind.

Bruno hat geschrieben:Klar ist Eberl ein Frischling. Ich meine frischer als 3 Wochen im Amt geht ja kaum. Und was heißt das jetzt? Ist er damit automatisch ein mieser Manager?
Nein, kein mieser. Ein unerfahrener. Nichts anderes wollte ich damit sagen. Man kennt es auch unter der Formulierung "Lehrgeld zahlen".

Bruno hat geschrieben:Und wer verbietet Dir das? ..... Und warum ist Dein Post eigentlich so aggressiv? Bist Du auf Streit aus?
Ich hoffe doch keiner. Und nein, bin ich nicht.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 09.11.2008 02:58

MG-MZStefan hat geschrieben:Aber zeig mir doch mal meine ganzen Posts im Eberl, gerne auch im Meyer oder Ziege Thread, in denen ich kritisiere.
Wozu? Habe ich Dich hier irgendwo als notorischen Meckerer bezeichnet? Auf einen allgemein gehaltenen Post von mir hast Du recht aggressiv reagiert, als wenn ich Dich angegriffen hätte. Und wie entsteht dann bei Dir der Eindruck, dass man hier nicht kritisieren darf?
Vielleicht weil es ein wenig über sachliche Kritik hinaus geht 3 Spieler als "Ramschware" zu bezeichnen? Oder ist es keine Polemik auf meinen Hinweis, dass SR schon vor Eberls Äußerungen an Marktwert eingebüßt hatte und wir eh keine zig Millionen mehr für ihn bekommen, zu antworten: "Nö, wir verschenken ihn lieber"
Jedenfalls halte ich Eberls Interview bei weitem nicht für so schädigend wie es hier dargestellt wird. SR und die anderen haben durch ihre (nicht-) Leistung bereits ihren Marktwert bestimmt und nicht durch Eberls Aussagen.
Oder glaubst Du wenn Eberl im Interview gesagt hätte SR ist Weltklasse wir können ihn uns einfach nicht mehr leisten, hätte Real prompt 30 Mio geboten? Das Eine ist genau so übertrieben wie das Andere.
Ich sehe auch nicht wie man die Sache in der Öffenlichkeit hätte anders machen sollen. Hätte man keine genaueren Erklärungen abgegeben wäre doch hier noch mehr die Hölle los gewesen. Man hätte HM, CZ usw. möglicherweise Mobbing oder sonstwas unterstellt. Massenhaft Raum für Spekulationen die Unruhe bringen. Es wurde doch ständig gerätselt, intrigiert der etwa? ist der wirklich so mies drauf? ect. Eine für uns günstige Aussage wie: "SR war sehr unzufrieden und bat um seine Freigabe" hätte SR wohl nicht mitgetragen, weil er ja lieber geblieben wäre.
So hat man sich dazu entschlossen ganz offensiv mit der Situation umzugehen. Für mich insofern erfreulich, weil man tatsächlich eine für dieses Geschäft ungewöhnlich offene Aussage über die Gründe bekam.
Natürlich respektiere ich, wenn jemand dennoch lieber gewesen wäre, man hätte sich hier etwas taktischer verhalten. Allerdings hat man bei manchen den Eindruck, dass die sich hier manchmal den Frust von der Seele schreiben ohne groß nachzudenken anstatt vielleicht auch mal eine andere Sichtweise in Betracht zu ziehen.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 10.11.2008 12:32

Viel Glück bei der Arbeit kann ich nur sagen - Max hat wirklich noch viel Arbeit vor sich, ich hoffe, dass er ein glückliches Händchen besitzt und Schippers ihm zur Seite steht bei Vertragsverhandlungen - jedoch sollte Schippers nicht den Rettig machen und weiterhin 'nen "Igel in der Täsch" machen ;-)

1 Torhüter
1 Abwehrspieler
1 Rechtsaußen
1 Stürmer -

dafür werden wir uns von 6 möglichen Spielern trennen.
Ich tippe auf Heimeroth, Jarues, Schachen, Coulibaly, Rösler und Touma

Der nächste Verein, der von Jos trainiert wird, könnte diese Spieler verpflichten :bmg:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 10.11.2008 15:25

Hier noch ein paar Tipps für eine
Vertragsverlängerung mit Marin:


1. Marin ohne Berater zum Essen einladen.

2. Mehrere Ouzo und Kümmerling servieren lassen

3. Zu fortgeschrittener Stunde Koffer mit 2 Mio Euro Bargeld rausholen
und Marin unterschreiben lassen.


Fertig ist dieVertragsverlängerung :lol:
Borussenwidder
Beiträge: 143
Registriert: 19.06.2004 10:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussenwidder » 11.11.2008 08:45

Ich bin der Meinung man sollte Max Eberl doch ein paar Tage Zeit lassen, damit er uns beweisen kann, dass er den Job als Sportdirektor im Griff hat. Er wirkt auf mich auf alle Fälle souveräner und gewandter als sein Vorgänger Ch.Z.
Die Aussage Vorbild, Uli Hoeness wurde ihm doch während des Interviews mit T. Knipperz
Förmlich in den Mund gelegt. Sollte er jedoch wirklich jemandem Nacheifern so wäre der eben erwähnte bei Leibe nicht die schlechteste Lösung. Das darf man getrost sagen auch wenn man die Raute über dem Herzen trägt und waschechter Borussenfan ist.
Die Verhandlungen mit Marko Marin laufen im Moment sicher auf Hochtouren und da wird sich der Schatzmeister des VFL wohl für Gladbacher Verhältnisse sehr weit aus dem Fenster lehnen. Das natürlich jetzt wo die Hubertusjagd eröffnet wurde die Jäger auf der Matte stehen ist nicht zu vermeiden. Alleine mit finanziellen Argumenten wird man den kleinen Ballkünstler wohl auch nicht halten können, da müssen auch andere Beweggründe den Ausschlag geben. Der Verein kann mit Stolz sagen das er sich von den Bedingungen im Borussia Park her, absolut mit den großen Clubs messen kann, aber er muss in der nahen Zukunft weit aus mehr, jedoch effektiver und gezielter in die Mannschaft investieren. Sollte die Borussia jedoch dazu keine Bereitschaft zeigen werden wir in wenigen Wochen wohl von einem Wechsel des besten Fußballers nach Günter Netzer erfahren. Dann wird Marko die Borussia wohl schon am Ende der Saison 2008/09 verlassen. Pochen die Verantwortlichen auf Vertragserfüllung bis 2010 würde der begehrte 19jährige für eine Hand voll Nüsse den Hut nehmen und dem Niederrhein lebe wohl sagen. So weit kommt es hoffentlich im Fall Marin nicht. In der Vergangenheit ging die Borussia schon all zu oft fahrlässig mit Eigengewächsen um. Aus Schaden sollte man klüger werden auch die Verantwortlichen der Elf vom Niederrhein. :bmgsmily:
Borussenwidder
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrpott » 11.11.2008 09:44

Borussenwidder hat geschrieben:Ich bin der Meinung man sollte Max Eberl doch ein paar Tage Zeit lassen...
Die sind um. Längere Schonfristen gibts bei uns nicht.... :roll:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 11.11.2008 13:29

ME wird wahrscheinlich nur an dem gemessen was in Zukunft mit Marin geschied.

Egal wie diese Entscheidung ausfällt,
sie bleibt bei allen in Erinnerung.

Nur damit kann er punkten.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Gesperrt