Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMGX4Ever » 18.09.2020 12:25

metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von metalborusse » 18.09.2020 12:42

:shock: davor haben wir meistens verloren...

Aber was solls....ist halt so und wer weiss... :schildauswaertssieg: :animrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 18.09.2020 13:29

Für mich auch der einzige Grund warum ich mir das Sonntag anschauen werde. Ohne unsere Verantwortlichen/Vereinsvertreter ist DP für mich irrelevant. Mal gespannt ob der gackernde Hühnerhaufen Max aussprechen lässt,oder wie so oft im DP dazwischen quatschen müssen.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 20.09.2020 02:27

metalborusse hat geschrieben: 18.09.2020 12:42 :shock: davor haben wir meistens verloren...

Aber was solls....ist halt so und wer weiss... :schildauswaertssieg: :animrgreen:
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich so ist.

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch so im Gefühl.

Wäre mal interessant zu wissen, ob das wirklich der Wahrheit entspricht.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 20.09.2020 07:54

Er kann ja nur noch in der Länderspielpause hingehen….
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BurningSoul » 20.09.2020 09:44

Wird sich jemand die Sendung später anschauen und eventuell etwas berichten?

Auf 20 Minuten Borussia in zwei Stunden. Da fehlt mir die Motivation. Nicht wegen Max oder Borussia. Aber es wird wie immer sein. Erstes Thema die "Überbayern" und die Frage, ob die Meisterschaft wieder langweilig wird. Dann irgendwas mit Schiedsrichter/Videobeweis, wobei unsere Situation wieder gekonnt ignoriert wird. Dann wird Dortmund über den Klee gelobt und Schalke als Abstiegskandidat gehandelt. Mit viel Glück reicht es dann zu 20 Minuten Borussia, wo Max im Grunde nur die Sätze wiederholen braucht, die er auf den PKs gesagt hat, weil mit Helmer ein Moderator dort sitzt, der überhaupt nicht nachbohrt und sich mit der ersten generischen Antwort zufrieden gibt.
Wallufborusse
Beiträge: 2029
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wallufborusse » 20.09.2020 10:13

Nothern_Alex hat geschrieben: 20.09.2020 07:54 Er kann ja nur noch in der Länderspielpause hingehen….
Bin dafür. :animrgreen2:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 20.09.2020 11:48

„Der Asterix im Körper von Obelix“ :lol:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 20.09.2020 11:58

BurningSoul hat geschrieben: 20.09.2020 09:44 Wird sich jemand die Sendung später anschauen und eventuell etwas berichten?

Auf 20 Minuten Borussia in zwei Stunden. Da fehlt mir die Motivation. Nicht wegen Max oder Borussia. Aber es wird wie immer sein. Erstes Thema die "Überbayern" und die Frage, ob die Meisterschaft wieder langweilig wird. Dann irgendwas mit Schiedsrichter/Videobeweis, wobei unsere Situation wieder gekonnt ignoriert wird. Dann wird Dortmund über den Klee gelobt und Schalke als Abstiegskandidat gehandelt. Mit viel Glück reicht es dann zu 20 Minuten Borussia, wo Max im Grunde nur die Sätze wiederholen braucht, die er auf den PKs gesagt hat, weil mit Helmer ein Moderator dort sitzt, der überhaupt nicht nachbohrt und sich mit der ersten generischen Antwort zufrieden gibt.
Hat sich nicht gelohnt, die ewig gleichen Fragen. Hat man alles schon gehört.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 20.09.2020 12:13

Ist im Prinzip jedes Wochenende das Gleiche und könnte man sich sparen. Egal welcher Verein und welches Thema. Der Fußball wird nicht neu erfunden und die Themen auch nicht.

Dafür ist der Sender und der Moderator auch nicht gut genug. Aber selbst andere würden wohl nicht mehr draus machen. Die Zielgruppe ist auch nicht ein Fachexpertenkreis, der alles in- und auswendig kennt.
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMGX4Ever » 20.09.2020 12:42

Die beiden Pflichtspiele haben gezeigt das Elvedi und Ginter zu schwach für die Top Teams sind. Auch gegen Oberneuland hat man viele Chancen zugelassen und gestern vorallem Elvedi hat sich in mehreren Szenen ungeschickt angestellt. Es mag gegen Union oder Bremen reichen aber nicht gegen die Top 5 der Liga. Nicht umsonst haben wir in der letzten Saison kein Spiel gegen die großen gewonnen (die Bayern mal in der Hinrunde ausgenommen, die waren zu dem Zeitpunkt schlecht drauf). Und in Europa gingen wir gegen Wolfsberg und Istanbul baden.
Ich hatte so gehofft das man noch einen für die Abwehr holt (z. B. Sarr), aber man sah (zu Unrecht) dort keinen Bedarf. Die Quittung wird es in der Champions League und im Pokal geben wenn der erste große Gegner kommt , da bin ich mir sicher.
Die Champions League ist für uns mit dieser Abwehr eine Nummer zu groß.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 20.09.2020 12:59

Der Abstieg ist nahe. :lol:
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von powerSWG » 20.09.2020 13:02

Oh nö, jetzt schon?
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlen39 » 20.09.2020 13:14

BMGX4Ever hat geschrieben: 20.09.2020 12:42 Die beiden Pflichtspiele haben gezeigt das Elvedi und Ginter zu schwach für die Top Teams sind. Auch gegen Oberneuland hat man viele Chancen zugelassen und gestern vorallem Elvedi .......
Hast du ein Glück , du kennst schon den Ausgang der Saison , allerdings auch schade brauchst es dann ja nicht weiter zu verfolgen .
Wünsche eine schöne Zeit , möchte allerdings nicht mit dir tauschen :winker:
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG1994 » 20.09.2020 13:19


BMGX4Ever hat geschrieben:Die beiden Pflichtspiele haben gezeigt das Elvedi und Ginter zu schwach für die Top Teams sind. Auch gegen Oberneuland hat man viele Chancen zugelassen und gestern vorallem Elvedi hat sich in mehreren Szenen ungeschickt angestellt. Es mag gegen Union oder Bremen reichen aber nicht gegen die Top 5 der Liga.
Dir ist aber schon bewusst dass wir mit dieser Abwehr 65 Punkte geholt haben, vierter wurden und in die CL gekommen sind oder?
Ginter ist Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft und Elvedi der Schweizerischen. Viel besser geht es für unsere Verhältnisse nicht. Da ein Upgrade zu bekommen ist verdammt schwer.
Allerdings würde mir etwas bange werden, wenn sich einer der beiden mal länger verletzt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 20.09.2020 15:00

Wäre ein Erfolg einen von beiden zu halten. Aber stimmt schon. Beide Spieler passen gut zu uns.

Ob sich beide bei Dortmund oder Bayern durchsetzen können, ist eher fraglich. Bei Ginter hat es nachweislich nicht geklappt.

Daher ist mein Tipp, dass wir Elvedi gen England irgendwann verlieren und Ginter verlängern wird
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15227
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 20.09.2020 16:09

BMGX4Ever hat geschrieben: 20.09.2020 12:42 Die beiden Pflichtspiele haben gezeigt das Elvedi und Ginter zu schwach für die Top Teams sind. Auch gegen Oberneuland hat man viele Chancen zugelassen und gestern vorallem Elvedi hat sich in mehreren Szenen ungeschickt angestellt. Es mag gegen Union oder Bremen reichen aber nicht gegen die Top 5 der Liga. Nicht umsonst haben wir in der letzten Saison kein Spiel gegen die großen gewonnen (die Bayern mal in der Hinrunde ausgenommen, die waren zu dem Zeitpunkt schlecht drauf). Und in Europa gingen wir gegen Wolfsberg und Istanbul baden.
Ich hatte so gehofft das man noch einen für die Abwehr holt (z. B. Sarr), aber man sah (zu Unrecht) dort keinen Bedarf. Die Quittung wird es in der Champions League und im Pokal geben wenn der erste große Gegner kommt , da bin ich mir sicher.
Die Champions League ist für uns mit dieser Abwehr eine Nummer zu groß.
Elvedi und Ginter gehören mit zum Besten was die Buli zu bieten hat. Es ist zu einfach einer Niederlage an der IV festzumachen. Wer sagt das ein Sarr besser ist? Wer kann den wirklich richtig beurteilen hier? Wer weiß was ein Sarr an Handgeld und Gehalt gekostet hätte..? Und ob er sich womöglich freiweillig hinter Ginter und Elvedi eingeordnet hätte? Für einen Back-up wäre er mit Sicherheit zu Teuer gewesen. Zumal wir Alternativen haben und wir nicht auf jeder Position gleichwertiges Personal haben können, soweit sind wir noch nicht.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 20.09.2020 17:22

Verstehe ich auch nicht daß nach den ersten 2 Pflichtspielen gerade bei der IV die absolute Schwäche gefunden wurde,weswegen wir dementsprechen keine Chance mehr haben intern. dabei sein können,weil wir ja nicht mehr zu den oberen 5 gehören sollen.Daß was Max bis jetzt für BMG besonders mit dem kleineren Budget Gutes geschafft hat bedeutet doch nicht automatisch,daß wir Meister werden,oder CL-Sieger.Wer davon ausgeht ist in 'nem falschen Film.Max sagte daß wir als kleines gallisches Dorf die Großen ärgern wollen,aber für mich geht das auch nur wenn sich die Großen von uns in den Spielen mit ihrer weiter verstärkteren Truppe als in der vergangenen Saison überhaupt ärgern lassen wollen. Es wird mE für uns noch schwieriger als in der letzten Saison werden,aber wir werden es immer versuchen.Nebenbei haben wir mit München auch die Pillen letzte Saison besiegt,die eigentlich zu den 5 Oberen gehören.
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 20.09.2020 18:18

Meister werden wir auch in 10 Jahren nicht wenn alles so wie bisher im Fußball weiterläuft. Wenn aber gut weitergearbeitet wird, die meisten Zugänge uns weiter helfen und wir das nötige Glück im laufe einer Saison haben, können wir uns um die Plätze 3-5 festsetzen. Eventuell ist mal Platz 2 drinn, mal auch Platz 6 oder 7. Mehr gibt es nicht. Man kann sich mehr wünsche, erhoffen und erträumen. Erwartet man das, wird man ewig unzufrieden mit sich und der Welt sein.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Viersener » 20.09.2020 18:24

Saß heute auf der Ersatzbank vom SC Kapellen Erft (in Viersen) siehe Aufstellung, der mit der 2 (Foto nicht vorhanden :floet: )

http://www.fussball.de/spiel/1-fc-viers ... B4VU9LNH6M#!/ :mrgreen:
Gesperrt